![]() |
Zitat:
ITS-Saison 19 1. Die Spiele Es wird pro Woche 2 Tipprunde geben, wo auf Spiele von diversen Ligen getippt wird. Das Tippspiel dauert 18 Tipprunden. Alle Tipprunden umfassen 6 Spiele, nur die 9. (Halbzeit-Runde) und die 18. Runde umfassen 9 Spiele. Die Tipprunden laufen parallel zur DBDT-Saison. Eine Tippsaison erstreckt sich somit über 1 DBDT-Saisonen! Ausertung 17. Runde ist online, dort bist auf dem zweiten Platz als bester Tippfabrikler :-D 1 Punkt Vorsprung vor dem Drittplatzierten, aber schon 12 Punkte auf Rang 4 ;-) Ich denke dass du im Einzel eine Umbenennung erhalten wirst, und daher, auch wegen der grandiosen 17. Runde, freue ich mcih für dich :up: Wie siehts aus, wagen wir kommende Saison noch einen Versuch? An der Quantität der Tipps lags ja weniger, eher in der Qualität :-? Getreu dem Rhytmus "eine miese - eine gute" sollten wir kommende Saison historisches zu leisten im Stande sein :lol: |
sicher ich bin dabei ;-)
|
Klar mit Euch bin ich immer dabei. :-D
|
Dann schau ma mal was der Rainer sagt, bin da schon auch zuversichtlich zumal ja Zeit auch noch ist.
Viel Glück für die letzte Runde René ;-) |
Zitat:
|
Scheiße, die ersten beiden Spiele schon versemmelt!:evil:
|
dabei wenns wär :-D
viel schlechter kanns nimmer laufen.......................... ODER? |
Zitat:
|
Na die Runde war wirklich verhunzt...
Mei passiert. Schlimmer fände ich es wenn massig Runden nicht getippt worden wären, ist aber nicht der Fall ;-) |
[QUOTE=Stiffler;1086970]Na die Runde war wirklich verhunzt...
Mei passiert. Schlimmer fände ich es wenn massig Runden nicht getippt worden wären, ist aber nicht der Fall war a keine Absicht:oops: nur war ichs bis dato ned gewohnt sooft meine Tipps abgeben zu dürfen;-) und DIR Rene,auch von mir alles Gute in der letzten Runde. Hast es dir verdient |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |