Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Die skillstärksten Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50520)

AnteS. 13.04.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1006731)
Ja da siehst amal, wie grottig mein Training ist!! :oops::oops:

edit: btw. wenn schon nach Alter gereiht wird, dann bitte auch richtig, oder zählt der Ältere zuerst?? ;-)

mein heutiges überuntendruntertraining kannst du net a mal mit unterschleif quasi revers toppen ;-) +45 :cry:

und bei der reihung hab ich heut mal rein auf die xp geachtet ;-) zufällig :-? quasi unbeabsichtigt :lol:

Coppelius 13.04.2012 16:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1006738)
mein heutiges überuntendruntertraining kannst du net a mal mit unterschleif quasi revers toppen ;-) +45 :cry:

ok da hilft nicht einmal Unterschleif, aber meine +68 :doh: und Normalo-Skills :der: bei größerem Kader als Deinem :dizzy: langen wohl auch nicht mehr zu einem genügend...:loco:
Ich mein, wenn sogar der Roettger verweigert, dann kann irgendwas nicht stimmen - wahrscheinlich dachten die Spieler, der Trainer sei noch auf Urlaub! :rant:

Mr.Tzwain 13.04.2012 16:34

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1006681)
Ich würde dir gerne recht geben, aber ich würde meinen buchmann nie gegen den reiber tauschen... warum?

buchmann ist ein jahr jünger... dadruch annähernd gleiche xp, obwohl er kaum im nationalteam dran darf...
außerdem ist er ausgeglichener trainiert und steigt noch überall...
und die taktiken sind viel besser
und die kondi ist besser

aber wertvoller oder nicht... reiber würd ich kaufen wenn ich es früh genug erfahren würde dass er zum verkauf steht... da würd ich schon 2-3 spieler auf den markt werfen :D

wer sat denn das? :-) der buchmann steht schon auf meiner liste, wenn er 24 wird und sich nichts mehr ändert, kommt er ins dbdt nt ;-)

Mr.Tzwain 20.04.2012 19:18

hab beim durchschauen grad einen kleinen unbedeutenden fehler gefunden

The Mars Volta- Coppelius - 96 (7,4) - Eric Lehnsherr, 24

ohne h ;-)

AnteS. 24.04.2012 09:20

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1009824)
hab beim durchschauen grad einen kleinen unbedeutenden fehler gefunden

The Mars Volta- Coppelius - 96 (7,4) - Eric Lehnsherr, 24

ohne h ;-)

aktualisierung kommt heut nachmittag, dann auch korrigiert :-D

sapaulo 24.04.2012 12:59

super arbeit doerner wird zurückfallen :-(

AnteS. 24.04.2012 13:06

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1011347)
super arbeit doerner wird zurückfallen :-(

danke! du kein off-training mehr :shock: aber wennst mf-skills trainierst, werden sicher ab und an ein paar andere skills mitsteigen ;-)
werd am freitag noch mal schauen, die letzten 3 einheiten ist recht wenig passiert :-? paus und gauss dann hoffentlich mit je 108 :-)

sapaulo 24.04.2012 13:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1011348)
danke! du kein off-training mehr :shock: aber wennst mf-skills trainierst, werden sicher ab und an ein paar andere skills mitsteigen ;-)
werd am freitag noch mal schauen, die letzten 3 einheiten ist recht wenig passiert :-? paus und gauss dann hoffentlich mit je 108 :-)

trainierst du noch lange off- skills

AnteS. 24.04.2012 13:35

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1011352)
trainierst du noch lange off-skills

zwölf einheiten noch, also bis saisonwechsel. danach nur noch
im tl, nächste saison gibts aber erst mal ein tl für def-skills :-?

Coppelius 24.04.2012 15:22

Ihr beide wollt doch nicht, dass ich euch noch überhole, oder?? :lol:

Btw. der Eric hat bereits 98 Skills, aber nachdem er heute kein Up hatte, ist er zu recht nicht in der Liste - soll gefälligst erst mal 3-stellig werden der Koffer. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.