Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

Chris1860 26.03.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770656)
Was ich mit dem möchte? :-D

taktische Überlegenheit in Hälfte 2 nach einer fixen regel in der genau dieser Mann in Hälfte 2 seinen einsatz bekommt!
Auf meiner eher schwach besetzten linken Seite.

Da es der Gunkel augenscheinlich nicht bringt (als Beidbeiniger) wäre der die ideale Lösung gewesen.

Allerdings sind 360k Öcken schon ne Menge Holz für 29 Lenze...

Nen taktischen Vorteil hätte er gebracht...aber ne win win Investition wärs wohl eher nicht gewesen...

Hab mir vor einigen Spieltagen nen mental starken 17j. für 40000€ gekauft...das könnte Gunkels Bruder sein...hab ihn inzwischen schon in 3.Spielen eingesetzt...doch er steigt im Training einfach nicht:-? kein einziges Stricherl...zum Haareraufen is des! Würd ihn am Liebsten kündigen:twisted: mental stark is der keinesfalls...Spezialfähigkeit: stinkfaul würde gut zu ihm passen:-x

Chris1860 26.03.2011 11:41

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 770549)
schön isses nicht, aber duchaus möglich, weil ich mir noch keinen neuen trainer kaufen kann, dass passiert dann erst in der nöchsten saison

Wenn ich mir dein Restprogramm so anschau:shock: seh ich rabenschwarz für dich...in den letzten 3 Spielen wirst vermutlich nicht allzuviel Punkte holen können...dein 3er Trainer reicht einfach nicht mehr aus.
Bin mir aber sicher, dass du, im Falle des Abstiegs, bald wieder ins Oberhaus zurückkehren wirst!8-)

Wünsch dir viel Glück beim Saisonendspurt!

Stiffler 26.03.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770667)
Nen taktischen Vorteil hätte er gebracht...aber ne win win Investition wärs wohl eher nicht gewesen...

Hab mir vor einigen Spieltagen nen mental starken 17j. für 40000€ gekauft...das könnte Gunkels Bruder sein...hab ihn inzwischen schon in 3.Spielen eingesetzt...doch er steigt im Training einfach nicht:-? kein einziges Stricherl...zum Haareraufen is des! Würd ihn am Liebsten kündigen:twisted: mental stark is der keinesfalls...Spezialfähigkeit: stinkfaul würde gut zu ihm passen:-x

Da hoffe ich jetzt irgendwie auf den Effekt der Saisonumstellung, gabs ja scheinbar schon öfters dass gerade junge ewig nicht gestiegen sind um dann anch einer Saisonumstellung alles wieder gut machen zu wollen :-D

Laß dir Zeit mit kündigen, alternativ kannst ihn in 2-3 Spieltagen auf den TM werfen, für 22k nehm ich den auch noch mit ;-)

Chris1860 26.03.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770684)
Da hoffe ich jetzt irgendwie auf den Effekt der Saisonumstellung, gabs ja scheinbar schon öfters dass gerade junge ewig nicht gestiegen sind um dann anch einer Saisonumstellung alles wieder gut machen zu wollen :-D

Laß dir Zeit mit kündigen, alternativ kannst ihn in 2-3 Spieltagen auf den TM werfen, für 22k nehm ich den auch noch mit ;-)

:lol: nix da! Entweder er hängt sich im Training rein oder seine Karriere wird beendet:twisted: kann dir doch nicht schon wieder nen Spieler schenken...bin doch nicht die Caritas:-P;-)

Stiffler 26.03.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770707)
:lol: nix da! Entweder er hängt sich im Training rein oder seine Karriere wird beendet:twisted: kann dir doch nicht schon wieder nen Spieler schenken...bin doch nicht die Caritas:-P;-)

jetzt sei net so :shock:

Würd dir gut stehen denke ich - und passt auch zu dem Löwen in deinem Wappen ;-)

Chris1860 26.03.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770709)
jetzt sei net so :shock:

Würd dir gut stehen denke ich - und passt auch zu dem Löwen in deinem Wappen ;-)

:rofl::peace:

Stiffler 26.03.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770714)
:rofl::peace:

:bounce:

Geiles Wappen.

Wenn wir die beiden nicht zum laufen kriegen dann hilft wohl nur das Rote Kreuz.
Ich habs jetzt aber mal mit ner Drohung versucht:

So sieht er in 5 Jahren aus hab ich gesagt, wenn er sich nicht bessert :-P
mal sehen ob des fruchtet ;-)
[IMG]file:///C:/Users/JAMESD%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

Chris1860 26.03.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770717)
:bounce:

Geiles Wappen.

Wenn wir die beiden nicht zum laufen kriegen dann hilft wohl nur das Rote Kreuz.
Ich habs jetzt aber mal mit ner Drohung versucht:

So sieht er in 5 Jahren aus hab ich gesagt, wenn er sich nicht bessert :-P
mal sehen ob des fruchtet ;-)
[IMG]file:///C:/Users/JAMESD%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

8-)Gunkel the Bomber:-P

Wird schon werden!

Mehr Sorgen bereiten mir aktuell aber die echten Löwen. Hab die drohende Insolvenz eigentlich eher als was positives gesehen. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn ich mir das ganze Treiben um die Rettung so anseh wird mir Angst und Bange. Sich so dermaßen vom Lokalrivalen abhängig machen wird im Endeffekt nur dazu führen, dass die Fans die AllianzArena noch massiver beukottieren. Rechne für nächste Saison mit nem Zuschauerschnitt unter 10000.
Die Schulden die man anhäuft wird man nahezu unmöglich zurückzahlen können:-? vielleicht gehts noch 1-3 Jahre so weiter...dann is der Schuldenberg wahrscheinlich so angewachsen das nur ein Abramowitsch ihn ausgleichen könnte.
Insolvenzverschleppung...kostbare Zeit geht so im Hinblick einen Neuanfang verloren...die Fans müssen weiter leiden. Eigentlich garnichtmehr zumutbar...

:evil:Uli H. stellt sich derweil als der große Löwenretter da und hat aber ganz offensichtlich nur seine 50 Millionen Stadionmiete im Kopf:evil: was hat der Mann vor? will er den Verein still und leise übernehmen als ein Art Ausbildungsverein?:shock:

Löwen verkauft eure Seele nicht!!!

iceman2163 26.03.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770859)
8-)Gunkel the Bomber:-P

Wird schon werden!

Mehr Sorgen bereiten mir aktuell aber die echten Löwen. Hab die drohende Insolvenz eigentlich eher als was positives gesehen. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn ich mir das ganze Treiben um die Rettung so anseh wird mir Angst und Bange. Sich so dermaßen vom Lokalrivalen abhängig machen wird im Endeffekt nur dazu führen, dass die Fans die AllianzArena noch massiver beukottieren. Rechne für nächste Saison mit nem Zuschauerschnitt unter 10000.
Die Schulden die man anhäuft wird man nahezu unmöglich zurückzahlen können:-? vielleicht gehts noch 1-3 Jahre so weiter...dann is der Schuldenberg wahrscheinlich so angewachsen das nur ein Abramowitsch ihn ausgleichen könnte.
Insolvenzverschleppung...kostbare Zeit geht so im Hinblick einen Neuanfang verloren...die Fans müssen weiter leiden. Eigentlich garnichtmehr zumutbar...

:evil:Uli H. stellt sich derweil als der große Löwenretter da und hat aber ganz offensichtlich nur seine 50 Millionen Stadionmiete im Kopf:evil: was hat der Mann vor? will er den Verein still und leise übernehmen als ein Art Ausbildungsverein?:shock:

Löwen verkauft eure Seele nicht!!!

ich glaube kaum das uli h. den 1860 münchen übernehmen will und das er auf die stadioneinnahmen schaut ist doch völlig normal.

General_H 27.03.2011 09:18

Jaja, jetzt wird geholfen und es ist auch wieder nicht Recht.

So sind sie die Löwen.

Von mir aus können wir die 50 Mio plus 2 noch ausstehende Mio. von den Löwen schnellsmöglich bekommen und wenn die Löwen unbedingt wollen, können sie dann in den Amateurklassen für immer und ewig verschwinden. Da kommen dann bestimmt pro Heimpiel 50000 Zuschauer oder sie bauen sich einen Fußballtempel, der 100000 Zuschauer Platz bietet. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.