Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

VAAST 25.02.2011 11:06

Die Fitness ist schon sehr störend :-? Ich hab schon wieder das Problem mit den Jugis das sie trotz Spieleinsätze nicht mittrainieren :evil:

herzleid 25.02.2011 12:08

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 753829)
Die Fitness ist schon sehr störend :-? Ich hab schon wieder das Problem mit den Jugis das sie trotz Spieleinsätze nicht mittrainieren :evil:

Ich auch .... meiner ging z.B. Anfang 2. Abschnitt ... trainierte trotzdem nicht mit.

Hab 3 Top-Jugis im Kader, alle 3 hatten zumindest schon 3 Einsätze diese Saison, keiner trainierte bis jetzt :evil:

Nikuso Corilli 25.02.2011 14:12

heute war mal ein erfolgreiches training 9 Skill ups (8 skills & 1 tak) :) so kanns weiter gehen :)

VAAST 25.02.2011 14:24

Naja, das hatte ich heute auch und war nicht damit zufrieden :lol:

VAAST 25.02.2011 14:24

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 753891)
Ich auch .... meiner ging z.B. Anfang 2. Abschnitt ... trainierte trotzdem nicht mit.

Hab 3 Top-Jugis im Kader, alle 3 hatten zumindest schon 3 Einsätze diese Saison, keiner trainierte bis jetzt :evil:

Eigenartig, ich hab einen mit 5 Spielen und der mag einfach nicht:cry:

VAAST 25.02.2011 14:35

Mir scheint fast, dass ein kurzer Wechsel, im Ausmaß von einem Viertel, keinerlei Effekte fürs Training der Jugis hat

FCAxe 25.02.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 753980)
heute war mal ein erfolgreiches training 9 Skill ups (8 skills & 1 tak) :) so kanns weiter gehen :)

Na das ist fast so wie meins :-D Hatte heute 10 Skill UP`s und war eigentlich auch damit zufrieden!

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 753987)
Naja, das hatte ich heute auch und war nicht damit zufrieden :lol:

Jaja du mit deinem 5er :evil::evil: ;-)

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 753994)
Mir scheint fast, dass ein kurzer Wechsel, im Ausmaß von einem Viertel, keinerlei Effekte fürs Training der Jugis hat

Das glaub ich eigentlich nicht! Ich hab 2 von ihnen nichtmal eingewechselt und sie sind gestiegen bzw ist einer überhaupt gleich nach dem Transfer (ohne Ligaeinsatz) gestiegen! Woran es liegt kann irgendwie niemand genau sagen! Es fällt immer nur das Wort "Warscheindlichkeit"! Manche steigen gleich, manche brauchen mehrere Einsätze!

Jokeraw 25.02.2011 15:09

Tja WAHRSCHEINLICHKEITEN bestimmen das Spiel. Es ist eben so.
ABER es macht etwas aus, wielange einer spielt. Bzw. wie oft. Setz einen 10 Spiele nicht ein, die Wahrscheinlichkeit, dass er dann nicht trainiert ist sehr hoch.

VAAST 25.02.2011 15:34

Ist mir schon klar, dass die Wahrscheinlichkeiten das Spiel bestimmen. Trotzdem kann es nicht sein, dass manche Spieler sich ständig weigern zu trainieren bzw. nur sehr langsam mit dem Training anfangen. Meiner Ansicht nach hat es jedenfalls etwas mit der Einsatzdauer zu tun.

Jokeraw 25.02.2011 15:47

Es HAT mit der Einsatzdauer zu tun, habe ich aber (glaube ich) eh angemerkt. Es macht einen Unterschied aus, ob einer in 3 Spielen nur je 1 Viertel gespielt hat, Oder in 3 Spielen die volle Spielzeit. Wie genau weiß ich nun auch nicht. Aber in der Regel ab ca. 10-12 gespielten Viertel beginnen meine Jungs (Jugis) zu trainieren.
Manche aber auch schon wesentlich früher. Manche sogar sofort.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.