Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48077)

wurzi 14.01.2011 13:00

da bin i ganz bei dir! aber bei den trainings freu i mi auf a stricherl mehr pro 16jährigen ;-)

Mor_Lock 14.01.2011 13:42

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 723791)
da bin i ganz bei dir! aber bei den trainings freu i mi auf a stricherl mehr pro 16jährigen ;-)

jo, da kannst dich dann wirklich drauf freuen bzw. da geht was weiter;-) aber du musst dir halt dann wieder 16j für nächste saison zulegen;-)

Mor_Lock 14.01.2011 13:52

wennst den seubert bekommst, wurzi, dann wirklich gratz, weil der ist net von schlechten eltern;-)

hannes111 14.01.2011 18:33

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 723717)
so liebe ligakollegen, hoffe ich hab beim nächsten spiel an 5er, aber i gib bescheid wenns soweit is ;-)

in freudiger erwartung, wurzi

gratuliere wennst na bekommst;-)
hoffe nur das er mir ned nu am schluss des knack bricht wegen aufstieg:-?

Mor_Lock 14.01.2011 19:01

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 724046)

naja hannes, der trainer tut dem wurzi grundsätzlich gut, aber spielerisch wird sich mit seinen jugis mal net viel ändern, da die erfahrung einfach fehlt;-) ich denk bzw. weiß aus eigener erfahrung, wie ich 4 jugis in meine truppe eingebaut habe, das dies nicht gleich mal mit erfolg verbunden ist;-)

echt interessant ist der kampf um platz 3 und 4:shock: da bin ich noch neugierig was rausschaut! fast genauso natürlich, der kampf um platz 1 mit zakraf8-)

mein tipp trotzdem:

me
zakraf
hannes
bellou

das sind die aufsteiger! im endeffekt kann zakraf das zünglein an der waage sein;-) wenn er voll in der letzten runde auch gegen gerasdorf spielt, dann hätt bellou die nase vorn...sollte er das letzte spiel, weil schon fest steht, das er 2. ist, "spritzen", dann wäre dies für bellou ev. fatal....

naja, zakraf wird schon das richtige machen;-)

wurzi 14.01.2011 22:14

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 724046)

wenns di net (zuviel) schonst, solltest auf jeden fall keine probleme haben gegen meine quasi u17 (ausgenommen stürmer und goalie - wobei da goalie net so leicht zu bezwingen is!)!

da seubert is es übrigens net, hab da eher den ehmann im visier, wobei mir der name eines ehemaligen gak´lers halt schon a dorn im aug is ;-)!

hannes111 15.01.2011 07:16

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 724128)
wenns di net (zuviel) schonst, solltest auf jeden fall keine probleme haben gegen meine quasi u17 (ausgenommen stürmer und goalie - wobei da goalie net so leicht zu bezwingen is!)!

da seubert is es übrigens net, hab da eher den ehmann im visier, wobei mir der name eines ehemaligen gak´lers halt schon a dorn im aug is ;-)!

aber da GAK is ja eh nimmer zum ernst nehma;-)

von sturm bin auch immer wieder überrascht das trotz der verkäufe immer wieder vorn dabei san.:th_dblthumb2:
was i natürlich guat find gegen de wiennar und dem reichen dosenklub

TommyG. 15.01.2011 08:13

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 724161)
von sturm bin auch immer wieder überrascht das trotz der verkäufe immer wieder vorn dabei san.:th_dblthumb2:

Daran merkt mans halt.

Samma Sturm, samma Grazer.

Wie man mit so vielen (hochkarätigen) Abgängen noch so gut spielen kann, ist auch mir immer wieder ein Rätsel. Und Grund genug, Sturm-Fan zu sein...:-P

wurzi 15.01.2011 11:12

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 724161)
aber da GAK is ja eh nimmer zum ernst nehma;-)

was i natürlich guat find gegen de wiennar und dem reichen dosenklub

do host a wieder recht :-D!

und aus deinen aussagen leite ich ab, dass du zwar a fan vom BARCA-hansi bist, aber von de wiana klubs net allzu viel haltest ;-)! da samma einer meinung!
für welchen klub schlägt eigentlich dein herz?

@thommyG

WIR SAN GRAZER, SINGEN FÜR DIE SCHWOAZEN...

...warst schon mal bei am grazer teamchef-treffen?

hannes111 15.01.2011 13:04

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 724230)
do host a wieder recht :-D!

und aus deinen aussagen leite ich ab, dass du zwar a fan vom BARCA-hansi bist, aber von de wiana klubs net allzu viel haltest ;-)! da samma einer meinung!
für welchen klub schlägt eigentlich dein herz?

wennst das triko von meine burschen anschaust müsst es wissen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.