Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

schwemme 13.01.2011 21:34

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 723504)
aber wenn du gegen spreti gewinnen solltest, dann schauts natürlich auf grund des torverhältnisses gut für dich aus ;-)

lg didi

ich glaub nicht, dass ich mich das traue, sonst gibt er mir Gift ins Essen! ...da bleibe ich lieber eine Saison länger in der 2.OL ;)

californication 13.01.2011 22:12

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 723238)
hat sich ausgezahlt heute das livespiel zu schauen.
verdammt war das knapp, schon nicht mehr an den sieg geglaubt, somit eine super Ausgangsposition für mich. tipp ging wirklich auf8-).
Hoffentlich wird californication jetzt nicht zu meiner Nemesis:-?:-D.

Der Ausverkauf meiner Oldies verzögert sich somit noch ein wenig.

lg

Rache ist süß! ;-)
bin schon gspannt, in spätestens 2 spielrunden sollte sich der aufsteiger durchgesetzt haben,
irgendwie gefällt mir diese position, gut das diese noch eine woche anhält! :-D

Spretilof 14.01.2011 05:58

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 723529)
ich glaub nicht, dass ich mich das traue, sonst gibt er mir Gift ins Essen! ...da bleibe ich lieber eine Saison länger in der 2.OL ;)

:lol:, keine Sorge deswegen. Der Aufstieg schaut mal sehr gut aus und nur für mein Ego (alle Spiele der Rückrunde gewinnen) riskier ich keinen vergifteten Vorarlberger in meiner Wohnung. Glaube aber nicht, dass ich ein entscheidender Faktor sein werde. Tippe da eher auf den Californication als kleines Zünglein an der Waage ;-).

Am Abend werde ich dann meine Aufstellung/Taktik fürs LoL Viertelfinale machen gegen den Csaba... Habe schon ein paar Ideen wie ich es auslege ;-).

Csabalino 14.01.2011 09:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 723581)
:lol:, keine Sorge deswegen. Der Aufstieg schaut mal sehr gut aus und nur für mein Ego (alle Spiele der Rückrunde gewinnen) riskier ich keinen vergifteten Vorarlberger in meiner Wohnung. Glaube aber nicht, dass ich ein entscheidender Faktor sein werde. Tippe da eher auf den Californication als kleines Zünglein an der Waage ;-).

Am Abend werde ich dann meine Aufstellung/Taktik fürs LoL Viertelfinale machen gegen den Csaba... Habe schon ein paar Ideen wie ich es auslege ;-).

es wid sicher ein lustiges spiel, kA wie ich es angehen werde..
:nachdenken: ein 343 oder 334 habe ich schon lange nicht mehr probiert :lol:

edit sagt: durch die günstige auslosung hast auch viele schonen können :-( der lord mit fitness 10 könnte gefährlich werden, überlege also erstmals fitness zu trainieren ;-)
anderseits ein sieg gg solche top spieler wäre natürlich sweeeeet :-P

Csabalino 14.01.2011 10:27

habe schlussendlich doch def. trainiert.. mit int 3.. dabei 1 fitness up :-D

milanisti 14.01.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 723664)
habe schlussendlich doch def. trainiert.. mit int 3.. dabei 1 fitness up :-D

interessant..und wieviel ups hattest...auch gerne per pm:-D

i hob heid taks trainiert..mit megavielen sideups..komische geschichte...aber was solls...:lol:

Csabalino 14.01.2011 11:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 723678)
interessant..und wieviel ups hattest...auch gerne per pm:-D

i hob heid taks trainiert..mit megavielen sideups..komische geschichte...aber was solls...:lol:

58, da die sidesteigerungen ausblieben, aber nur 3 verschlechterungen ;-)

:nachdenken: hätte int 4 nehmen sollen :-?

edit: ups hatte ich nur 5, sind aber nicht relevant, du wolltest eh die verbeserungen wissen, oder?

milanisti 14.01.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 723702)
58, da die sidesteigerungen ausblieben, aber nur 3 verschlechterungen ;-)

:nachdenken: hätte int 4 nehmen sollen :-?

edit: ups hatte ich nur 5, sind aber nicht relevant, du wolltest eh die verbeserungen wissen, oder?

jo wäre interessant:-D

californication 14.01.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 723581)

wie gsagt, die position gfällt mir, trotzdem muss ichs so fair als möglich halten und das ist nicht ganz einfach! muss mir die einstellungen gut überlegen! :help:

Csabalino 16.01.2011 21:11

15. spieltag:
Californication CF-SC Kemeten 1:2
Bohemians Dublin-PC 10:0
PC-In Flames United 0:9
FC Höchst 1921-Black Devils 2:0
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 1:1 :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.