![]() |
Zitat:
Wo ist eigentlich der Herr Raphi hin? auch Saisonspause? *g* |
@ zepar
Hab schon wieder mit den Flaschen aus Dublin in der neuen Saison zu kämpfen! :-?;-):lol: |
Zitat:
nun ja.. ich habe eine Liga, wo ich dieses Mal wahrscheinlich nicht mehr um den Aufstieg mitkämpfen kann :( |
bin auch mal wieder da ;-)
@ zepar: deine auktion war ja richtig gewinnbringend, aber leider musstest ja noch die auktionsabgaben leisten, das schmälert natürlich noch den megagewinn ein klein wenig ^^ bin derzeit voll im schulanfangsstress mit jahresplanungen usw. hoff es normalisiert sich dann in den nächsten wochen wieder ... hatte noch nicht einmal zeit mir anzuschauen, wie meine neuen gegner so sind, aber wird schon noch früh genug kommen ^^ |
Zitat:
jups... die Auktionsabgaben reißen ein mega tiefes Loch in meinem Gewinn.. *G* dann hoffen wir mal, dass es bald nicht mehr so streßig bei dir ist... hat ja derweil ein paar Neuigkeiten bei DBDT gegeben ;) |
hi dani,
was hastn gegen mich für ne mannschaft aufgestellt, dass ich in etwa weiß wo ich im moment steh? sg margi |
Zitat:
So wie ich schon seit gegen Ende der letzten Saison spiele, um meine Jugis auf vordermann zu bringen... und dabei fehlt mir eben ein gewisses Taktikniveau, das war der Punkt, warum du gewonnen hast ;) und so werde ich wahrscheinlich auch versuchen nächste Saison weiter zu spielen, denn der Aufstieg ist sowieso nicht drinnen, bei meiner Liga.. *g* |
Zitat:
der aufstieg wird bei mir auch nicht drinnen sein ... diese liga wird zu schwer sein, was bedeutet, dass ich genug zeit für einen umbruch hätte :-D |
Zitat:
der Transfermarkt kann immer helfn, wenn man genug Kohle hat... aber ich bekomme mit 500.000 nicht das, was ich will... :-( |
Zitat:
versuche gerade 400.000 auf dem transfermarkt zu lassen, bin mir aber im moment noch nicht ganz sicher auf welcher position ich dieses geld investieren sollte :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |