![]() |
Zitat:
|
na ich hoffe, dass sie wenigstens sehr gut sind, wenn sie schon trotz off. suche großteils aus dem mf waren.
Zitat:
|
Zitat:
|
gibts irgendeine Übersicht mit den Wahrscheinlichkeiten zur Spielerentdeckung?
hatte bis vor 4 Spieltagen immer nur Spielersuche 1, da kam zu 50% nix, also nur jeden zweiten Spieltag mal ein Spieler seit 4 Spieltagen hab ich jetzt auf Spielersuche 3 (mit 1x halt 2 im Übergang) und hab noch KEINEN Spieler entdeckt, nun frag ich mich was es mir bringt pro Spieltag 10k mehr zu zahlen wenn ich dabei NICHT meine Chancen erhöhe Spieler zu entdecken, nein andererseits sogar verringere :evil: |
Zitat:
|
es wird immer wahrscheinlicher, einen spieler zu entdecken, je länger man keinen entdeckt hat = irgendwann wird es "zwingend" - das wurde vor einiger zeit so adaptiert.
|
langsam wirds zwingend bei mir :evil:
|
haha yeah
es war wirklich zwingend dass ein jugi kommt und *trommelwirbel* ein 15j der beim talent knapp ausm roten raus is jugend is so umsonst :evil: |
Mir reicht es auch langsam. Heute hab ich ausnahmsweise mal mit 6 gesucht. Und wie immer hab ich 2 gefunden, die beide nicht brauchbar sind :frusty:
Insgesamt hab ich jetzt schon 685k in den Sand gesetzt :-? |
ich hatte heute glück und 2 entdeckt. aber mein pech ist, dass ich zu 40% tormänner entdecke... :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |