Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

flipside 06.01.2011 10:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 717798)
schlechte Taks, schlechte Kondi, schlechte Erfahrung
ziemlich überbezahlt :shock:

aber was mich ein wenig verwundert: den wollten ziemlich viele haben ;)

milanisti 06.01.2011 10:26

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 717801)
aber was mich ein wenig verwundert: den wollten ziemlich viele haben ;)

und vor allem lauter tc mit ziemlich wenigen geboten;-)

flipside 06.01.2011 10:30

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 717802)
und vor allem lauter tc mit ziemlich wenigen geboten;-)

gut beobachtet, wär mir nicht aufgefallen 8-)
ob da ein big cheating im gang war? xD

ulash80 06.01.2011 12:09

@ milanisti/flipside: stimmt ist überteuert und ich hatte in dem fall glück. mir bzw. den bietern cheating zu unterstellen ist unschön.

was bildet ihr beiden euch eigentlich ein? seid ihr jetzt die transferjury? also kommt mal wieder runter.

mind.hrhr 06.01.2011 12:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 717798)
schlechte Taks, schlechte Kondi, schlechte Erfahrung
ziemlich überbezahlt :shock:

Zitat:

Zitat von sieber (Beitrag 717795)

nachvollziehbar sind die beiden transfers nicht ;)

einen 18j mit den skills kriegt man mit glück um 10k, der 21j is mit 360k ungefähr 3x überbezahlt..

kann auch nicht nachvollziehen wieso 2 leute da so hoch bieten sollten ;)

@TC von dersim destroyer: geiler post 8-):lol:

flipside 06.01.2011 12:54

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 717849)
@ milanisti/flipside: stimmt ist überteuert und ich hatte in dem fall glück. mir bzw. den bietern cheating zu unterstellen ist unschön.

was bildet ihr beiden euch eigentlich ein? seid ihr jetzt die transferjury? also kommt mal wieder runter.

kennst du eigentlich den smily hier - " xD "
der soll eigentlich heißen, dass das ganze nur spaß ist ok?

ich unterstelle hier niemanden cheating!!

ulash80 06.01.2011 13:04

@flipside: etwas zu unterstellen und dann das ganze mit einem smiley zu rechtfertigen ist recht simpel nicht wahr :-)

wenn man sich den transfer ansieht, dann wird man erkennen, dass 5 User 280 - 400 k geboten haben. Ich kenne keinen einzigen dieser User.

Man kann auch kontrollieren was man möchte. Wenn irgendwo ein Verdacht besteht, dann postet das in dem jeweiligen Thread. Hier könnt ihr den Transfer bewerten ob er überteuert war oder nicht, nicht aber andeuten dass ich bzw. ein anderer User gecheatet haben. Klar soweit?

milanisti 06.01.2011 13:06

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 717865)
kennst du eigentlich den smily hier - " xD "
der soll eigentlich heißen, dass das ganze nur spaß ist ok?

ich unterstelle hier niemanden cheating!!

triffts ganz genau....ich unterstelle auch niemanden cheating!!!!!

im forum sind soclhe späße untereinander immer am laufen...nur zur aufklärung....

der tm is im moment sowieso undurchschaubar:lol:

flipside 06.01.2011 13:11

so is es milanisti..

ulsash, du kannst mir ruhig glauben - ich bin sicher nicht so dumm und unterstelle gleich 5 bietern cheating, die alle ähnliche beträge geboten haben, ich bin doch nicht blöd ;)

außerdem war das in einer (nicht ernst gemeinten) frage verpackt - hab nie dezitiert eine aussage getroffen, dass hier cheating im spiel ist, was ja definitiv nicht der fall ist, also bitte nicht aufregen und das ein wenig locker sehen ;)

und keine angst, ich bin kein kontrollfreak, der jeden transfer auf cheating überprüft, hab in meiner "tc-karriere" bis jetzt eine einzige auktion gemeldet/gepostet. und wenn, würd ichs schon im richtigen thread machen, ein wenig kenn ich mich dann doch aus ;)

ulash80 06.01.2011 13:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 717872)
triffts ganz genau....ich unterstelle auch niemanden cheating!!!!!

im forum sind soclhe späße untereinander immer am laufen...nur zur aufklärung....

der tm is im moment sowieso undurchschaubar:lol:

späße auf kosten anderer ist eine feine sache. du unterstellst niemandem cheating!? dann lies dir dein posting nochmals durch --> "und vor allem lauter tc mit ziemlich wenigen geboten;-)".

Tut mir einen Gefallen und macht keine "Späße" auf meine Kosten, denn das tu ich auch nicht. Ende!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.