![]() |
Zitat:
So manches Auscheiden von Teams oder verletzungsbedingt von Spielern, wird da noch einiges umdrehen. Dazu kommt, dass einer in der Jounalistenliga bisher 0 Punkte gemacht hat. Der wirds wohl den "Bug" ausnutzen!? @David: Hast zwar etwas spät getippt, ABER mit den 4 Auswärtssiegen lagen wir goldrichtig! 8-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mMn ist es eher so, dass Rodgers leichter in ein System passt (Anm.: Er ist flexibler als viele andere). Insofern hast Recht, dass 2 Dinge sein Team grundsätzlich unterstützen. 1.) Starke WR und 2.) ein O-Line, die lange hält. Das ist von anderen Passlastigen QBs aber auch immer sehr erwünscht. Smith macht seine Sache auch sehr gut! Keine Frage. Im großen und ganzen reichen ihm dazu 2 Anspielstationen (Maclin und Kelce). Im direkten Vergleich erleichtert ihm seine starke Def aber so manches. Ich finde es sehr beeindruckend, wie stark die Chiefs seit dem Ausfall von Charles gespielt haben. Was so nicht zu erwarten war, ABER ohne ihn gings deutlich besser. :-? => Bei den Chiefs lässt sich feststellen, dass sie dank wenig zugelassener Punkte ihre Siegesserie hinbekommen haben. Haben sie sich davor zu sehr auf Charles verlassen? :noidea: Das bringt mich schon auf das Thema "Peterson", das ähnlich (und doch anders) gelagert ist. ;-) Da lief es scheinbar immer auf folgendes hinaus: - Hat er über 100 Yards geschafft, habens gewonnen. - Hat er unter 50 Yards geschafft, habens verloren. Dazwischen wars dann vom restlichen Team/Gegner abhängig. Also ich VERMUTE, dass der Erfolg zu sehr von Peterson abhängig ist/war. Einen Spieler aus dem Spiel nehmen (Peterson, J.J. Watt oder wen auch immer), sollten Teams, die es in die PlayOffs geschafft haben, schon drauf haben! :-) btw: Teddy steht im Zahlenvergleich der RegSeason unter den PlayOff-QBs auch ned allzu gut da. Zitat:
Versteh überhaupt nicht, wie oder was da vorgeht. Nichtmal in PlayOff-Zeiten reißen sie sich zusammen. :roll: Zitat:
Zitat:
...ABER da sind seine Managerqualitäten am Feld wieder mal aufgeblitzt. Spielverständnis/Spielinteligenz gehört genauso dazu wie Passicherheit, mögliche Passweite und Läuferqualitäten, wenns darum geht zu den besseren QBs zu gehören! Den Ball -dem RB- weitergeben können eigentlich alle QBs der NFL (auch die BackUps). :lol: Beispielsweise: So mancher BackUp (aber auch Starter) kann gar nicht die extralangen Pässe werfen. Schon fehlt eine Waffe, um doch noch das unmögliche Möglich zu machen. Soviel zu den Hardfacts, die individuell rein nur mit den QBs zu tun haben! Das ganze Rundherum (WR, RBs, Coaching, O-Line und Def) mal ausgeklammert. Zitat:
Zitat:
Gewinnen könnens das Spiel aber trotzdem. |
Zitat:
Diesmal sind die Heimteams der Papierform nach größere Favouriten als in der WC-Runde. Zitat:
"Steelers werden verlieren." Das klingt so, als ob die Broncos-Def gewinnen wird. ...und so würde ich es auch einschätzen. ;-) Bei den PATs sehe ich noch ein paar Unbekannte. ...ABER auch ein paar von sonst wo bekannte Spieler. :lol: Grundsätzlich, falls sie weit genug kommen, bin ich aber davon überzeugt, dass sie ihre Teamneulinge (die 2 RBs Ball und Steven Jackson) erfolgreich in ihr Spiel integrieren werden. Wenn jeder 40 Spielzüge einstudiert, reichts doch ...um den Gegner zu überraschen. BB und seine Specialforces, mit denen keiner rechnet, sind angerichtet/da. Da kommt sicher der eine oder andere ungewöhnliche Spielzug!!! ;-) Das spannenste Spiel sollte wohl Panthers vs. Seahawks werden. So gut wie die Panthers in der Reg-Season waren haben es sie sich aber verdient zuminest eine Runde weiter zu kommen. Also Rodgers braucht kein zusätzliches Selbstvertrauen. Das muss eher Palmer suchen/finden. Seine deutliche Niederlage im letzten Spiel und seine bisherige PlayOff-Bilanz sprechen nicht für Palmer. ...Dennoch gewinnen realistischer Weise die Cardinals das Spiel. Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Da ist also noch gar nix gegessen. Ich find unsere Variante viel spannender und interessanter als die sonst übliche "Buguser-Variante". 8-) Zitat:
Ich denke, er wird seine Gesundheit mehr riskieren als in der Reg-Season. => Er spielt wahrscheinlich besser als bisher in der Saison, ABER obs reicht??? :noidea: |
Ja ich kann mir ein Tebow Scenario auch sehr gut vorstellen. Vermutlich sogar recht naheliegend.
Ansonsten abwarten was die QBs jetzt alle so leisten. Ich finds Palmer aktuell in einer besseren Position als Rogers. Beweisen naja. Klar liegt Druck auf den Schulter und klar ist der GD ist jetzt wurscht. Nun muss man gewinnen. |
Hier auch noch mal was über Stadion in der NFL (also die die neu kommen oder modernisiert werden)
http://www.laola1.at/de/red/sport-mi...n-der-zukunft/ |
Zitat:
Sowas geht halt in Österreich gar nicht, da wir nicht so sportverrückt sind wie die Amis. Selbst in Deutschland wird es nur 4-5 Vereine geben, die sich sowas hinstellen würden. |
Naja das neue kostet ja irgendwas über 2,66 Milliarden. Also das sind schon Zahlen die heftig sind.
Aber richtig feine Stadien dabei. |
49ers haben ihren Headcoach. CHIP KELLY.
|
Zitat:
Persönlich finde ich das es ganz gut passen würde!! Mit Kaepernick hat er dort einen QB der ganz gut zu seinen Vorstellungen passen würde (wie Mariota damals in Oregon). |
|
Zitat:
Wegen Gronk mach ich mir eigentlich keine Sorgen! Hat ein Training ausgelassen, aber dann Mittwoch wieder trainiert! Zwar nur eingeschränkt aber bis Samstag wird das sicher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |