![]() |
hatte jemand schon einaml einen spieler, der in 5 taktiken je ein stricherl verloren hat? :lol:
das dürfte ja wohl fast rekord sein :lol::lol: |
Bei euch schon das training da 12 . 10 mir kommt vor es kommt immer später schon fast 2 immer noch nichts da obwohl es um 9 anfängt.
Zum training selbst kann ich mich nicht beschweren fast alle haben immer ihre balken 22 spieler Altersdurchschnitt 19 jahre , wobei ich letztesmal tackling trainiert habe 14 skill ups + 1 taktik steigerung + VERBESSERUNGEN 132 + 5 in der taktik . lg johnwood |
Zitat:
|
Zitat:
Hi mal ein ausreißer zwischen 90 - 110 hab ich ungefähr |
Zitat:
PS: dafür hatte ich heute 2*4 Stricherl in HidS. Sinnfrei^10 |
Torinstinkt, Intensität 10 mit 4rer Trainer, Team besteht größtenteils aus 17 jährigen.
44/10 Verbesserungen, Skill ups 5/1 9/4 Verschlechterungen, Skills downs 0 Mit der Anzahl an verbesserungen kann man nicht zufrieden sein bei so einem jungen Kader :-? |
habe heute was probiert.
int 2 :shock: abwehrriegel, 5er def bei 17 mann, 1 tw, 2 platzhalter. ziel war es die fitness bisschen hoch zu kriegen, ohne ein training zu vergeuden. soweit so gut. ergebnis: 15 (???????) fitnessstricherl (!!!!)... ergibt 2 ups. 19 (????) abwehrriegel ergibt 1 up. aussetzer fitness: 13 aussetzer taktik: 8 dazu noch 6 skill-verschlechterungen. (stricherl). heftig. fazit: hat sich nicht ganz ausgezahlt. :D add: wobei man echt sagen muss, dass die komplette int. einstellung beim training sinnlos ist. 9 wenn man nicht gar soviele fitnessminderungen haben will, oder 10. alles andere ist offensichtlich keine option. VGL: def taks int 10, 5 er def mit 2 platzhaltern mehr am dienstag: 92 verbesserungen :-D |
52+15 bei 14 feldspielern! 13 trainiert!
also jeder spieler genau 4 stricherl! schon sehr traurig wenn nedmal eine sideskills schafft :-( |
habe jetzt 26 spieler 3 neu einkäüfe
Trainning Torinstinkt : 99 skills verbesserungen 11 skill ups 7 spieler haben Verweigert im Torinstinkt also haben 18 spieler trainniert und haben 68 verbesserungen im Torinstinkt und 9 skill ups side effektskill Schusskraft : 4 spieler haben trainniert 15 verbesserungen side effektskill Passen : 1 Spieler 4 verbesserungen 1 Skill up side effektskill Spileaufbau :3 Spieler 12 verbesserungen 1 skill up 37 Taktiken 3 skill ups alle taks verbesserungen wie immer beruhen sich auf die nicht gespielten taks sondern Off taks verbesserungen |
23 spieler
int 10, abwehrriegel, 5er def. 86 verbesserungen, 21 verschlechterungen 6 ups (4x awr, 1x vsa, 1kps) in wirklichkeit 1 sinnvolles up. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |