![]() |
Zitat:
Ältester is grad mal 23. Mein Problem ist die Zeit die MSN für höhere Gefilde braucht ;) Die hab ich einfach nicht (mehr). |
Zitat:
Und ich denke, man kann auch mit wenig Zeit sehr erfolgreich spielen! MSN = ? :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn Du St. mit MF. Taktiken trainierst, wäre es natürlich schon gescheiter auch einen MF. Trainer zu kaufen! ;-) Und glaub nicht das da viel Unterschied ist bei Habicht + Grassmann!? Eher Geschmacksache ob DS. oder KPS. besser ist mit der 10!? Glaub auch das es fast aufs gleiche kommt bei 6+5 oder 7 wiederholen! Also stellt sich eher die Frage 5 oder 6 Saisonen? :lol: Lg. |
Zitat:
Nur musst Dir halt überlegen was Du trainierst in den nächsten 3-6 Saisonen!? (Weiss nicht wie lange Du Ihn verpflichten willst?) Bedenken musst dabei das die Spieler ab 22j. nur mehr 3 Str. bei den Skills bekommst!!! Bei Taktiken ist es wahrscheinlich jetzt noch egal weil da habens ja bis 26 4 Str.! ;-) Lg. |
Zitat:
Ich werd aber wohl meiner Linie treu bleiben und vert. Trainieren. Da zu mehr einfach keine Zeit sein wird. |
Zitat:
danke... also mich lockt einfach die wahnsinnstaktik vom frosch. sonst gibts für mich keinen vernünftigen grund. gut, die andern 2 sind etwas schwächer, aber dafür haben sie die normalo-vorteile = ich kann mir eine grundmannschaft billig dazukaufen. wobei ich das jetzt eh noch nicht mache, ich werd nochmal 3 saisonen mindestens geld scheffeln und sonst ruhige kugel, weniger zeitaufwand und so edit: meine stürmer, die offensiv taktisch gut sind, habe ich auch fast alle weg oder gleich weg - sprich es werden auch mehr, die normalo-taks haben bei mir. ich denke, mit all dem sollte ich frosch ziehen lassen, oder? und normalo machen... at fred: na, ich kann ja grundsätzlich alles so formen, wie ich will. trainermäßig glaube ich, dass es besser ist, 10 2x und 7 2x zu spielen (ohne auf die mannschaft zu achten); weil der andere hat auch 2x 10, dann mit 6 ist r schwächer; und die wiederholte sieben ist wohl maximal das einzige, was schwächer ist... also sind beide gleich gut, eher der mit 7. und mf hat auch den vorteil, dass ich sie fertig und billig kaufen kann, auch in den taks. |
mir fällt nur im Moment auf das MF. Taktiken überhaupt nichts mehr wert sind am Transfermarkt (ausser die St.)!!!
Aber das könne sich auch schlagartig ändern, wenn mehr St. mit MF. Taktiken züchten!!! ;-) |
Was anderes: Gibt es eigentlich wieder ein Punschtreffen in Linz?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kein Mitbieter beim Sauter, nicht zu fassen! :shock:
Gratuliere dem Paul dazu, sensationell günstiger Trainer! Evtl. spekulieren die anderen (so es die denn gibt) doch eher auf den Frosch? |
Zitat:
Aber natürlich auch von mir Gratulation an Paul zu diesem Super Trainer!!! :thumb: Und ich glaub sogar das den Frosch gar niemand kauft!? ;-) |
Zitat:
Und so wie es ausschaut will eh überhaupt KEINER mehr off. spielen (mich eingeschlossen!) |
Zitat:
Na ich bin gespannt, da waren doch ein paar Anwärter für den Frosch, wird sich schon wer "opfern"...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und glaub ich nicht, der wird wieder zum Normalo, aber das liest man hier ja eh schon raus! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da hast natürlich recht! ;-) Ich schaffs ja nicht einmal gewollt abzusteigen!!! :lol: |
Guten Morgen,
Keiner holt sich den Frosch! :shock: Die Offler sterben wohl wirklich aus...:lol: |
Zitat:
und wollt keine 13 Einheiten verschenken :-? warum heulen denn alle hier, die Vor- und Nachteile sind uns ja nicht erst seit gestern bekannt |
Ich hab ja gesagt de hot keiner!!! ;-)
Und heute hatte ich einmal ein sehr schlechtestes Training!!! :-? 126 Verb. aber nur 17 trainiert!!! :shock: Das wäre ja nicht so schlecht, aber da ich 25 Feldspieler habe, haben 8 ausgelassen! Normal lassen 2-3 aus!!! |
so lange es nur einer ist! ;-)
aber bei mir waren es ja heute gleich 8!!! :shock: aber sehe es trotzdem positiv da es ja doch 2-3 Lichtblicke gibt! :lol: Der noch 21j. Düsentrieb mit 84 Skills, das jetzt schon 70 Skills Schnitt bzw. 88 bei den 10 besten angezeigt werden!!! :becky: Lg. und schönen Feiertag! |
Zitat:
hatte auch einen... 7 spiele durchgespielt und nur 1x trainiert.. viel zu lange mit dem verkauf gewartet |
Zitat:
Mehr wie 5-4-1 spielen mit immer nur demselben Stürmer bei Def-Training (und jeder Spieler spielt viele Spiele) kann ich doch nicht machen, oder?? :-( |
kurz und knapp: NEIN! ;-)
Und ich hab mit 4-5-1 bessere Erg. als mit 5-4-1!!! :roll: Ist zwar unlogisch, ist aber trotzdem so! :lol: |
Der wg ist übrigens jetzt tatsächlich auf nen Normalo-Trainer gewechselt. 6 Saisonen ist allerdings sehr lässig, weil erstens verhältnismäßig günstig und zweitens kann er den dann sogar verlängern...
Und der hek hat offensichtlich auch schon genug gespart! Krass, die Buligisten haben immer noch viel zu viel Kohle! :lol: |
Ich weiss!
Hatte Habicht und Grassmann eh unter Beobachtung! ;-) Und jetzt will Er Ihn gleich umbenennen!!! :lol: @Mario Gratuliere zum Sieg! AR. ist halt nicht wirklich meine Taktik vor allem wenn sie noch dazu auf KPS. trifft! ;-) Hab H.Str., O.Fl, Ar + Kps. gespielt wenn es Dir was hilft!? Lg. |
LoL ist vorbei, SA hätte ich zeit..
wer hat noch nicht, bzw. wer möchte wieder? einfach einladen. merci :-) |
hat jemand erfahrung über die auswirkung von 2 leadern in der selben reihe? sprich 2 leader in vt oder mf?
steigert da jeder einen mitspieler oder doch nur einer davon?! |
Zitat:
danke, aber ich glaub mit der def-tak hast dir nix gutes getan;-) hättest deine beste ev. wiederholt... ich hab ko-ds-kps-ko gespielt! hast du voll gespielt bzw. was hast 2 hälfte in VT umgestellt? weil da die werte absacken bei dir, da du 1.hz nen hohen tvw gehabt hast thx fürs spiel |
Zitat:
Ausser in letzter Zeit in der Liga um abzusteigen! :lol: Und der Csaba hat im Cup auch bei AR. 2 x zugeschlagen! ;-) Normalerweise wiederhole ich eh, aber Friendlys sind ja zum testen da, Oder? Und will einfach nicht glauben das AR. bei mir nicht funktioniert und probiere es halt immer wieder! :lol: Hab bis auf 3 Spieler (Rob Otter, Tänzer + Blechschmidt) in Bestbesetzung gespielt, aber mich irgendwie mit den Wechseln vertan!? Wollte Draheim und Düsentrieb sicher nicht auswechseln, habs aber anscheinend so eingestellt! :oops: Und in der VT. den falschen ausgewechselt und auch erst im 4 Abschnitt statt ab/in der 2. Hz.!? :roll: Sorry hab mich da ein wenig vertan weiss aber nicht wirklich warum? Und bis auf das 3. Viertel hab ich taktisch schon voll aber nicht ganz (80-90%) in Bestbesetzung gespielt! Lg. |
Zitat:
|
Schande über mein Haupt aber werden am Montag alles Transfers gleich berechnet oder erst m Abend abgerechnet?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon wieder sooooo lange her. ;) Ich meine es wird früher abgewickelt, nachdem diverse Berechnungen durch sind, gehe von nachmittags aus. Aber ohne Gewähr. ;) |
Ich glaub auch dass es gleich abgezogen wird, hätte aber gerne eine Bestättigung ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |