![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weitere Vorteile die erste Saison als Beta heranzuziehen:
*) Jeder hatte eine Chance das Spiel mal zu testen und kann sich eine Taktik zurecht legen. *) Bugs wie z.B. der "VIP-Bug" in TC, werden vor dem richtigen Start entdeckt und entfernt. *) Beim echten Start weiß man wieviele Leute wirklich spielen wollen und man kann alle in die selbe Startliga setzen. *) Beim echten Start kann man alles fair gestalten (nach dem man sehen wird, das die spätere Einführung von Transfermarkt und Trainerverbesserung die Ungleichheiten des Starts nicht beseitigen wird). *) Multis können jetzt schon gefahrlos aussortiert werden. *) Das Produkt nach der Beta-Saison kann sich wirklich "Fertiges Spiel" nennen. *) Sponsorenverträge können besser verhandelt werden (verlässlichere Userzahlen, etc). *) Zig andere dir mir jetzt spontan nicht einfallen. |
Zitat:
|
Zitat:
abgesehen davon, dass ich schon bevor man sich einloggen konnte darauf hingewiesen habe, dass es nicht so unterschiedlich werden darf... |
geh bitte - jetzt kommen schon wieder alle experten aus den löchern und machen sich wichtig. :-?
|
Es haben anscheinend schon wieder alle vergessen, dass sich am Schluss herausgestellt hat, dass 50% der Mannschaften über der 2.UL in TC Multis waren... lauter solche die gegen die echten Experten wettern und geschimpft haben... und das jetzt fröhlich wiederholen als wäre nix passiert...
|
ich hab gedacht der bazino hats schon längst geschmissen? wieso bist du wieder da?
|
Zitat:
|
Zitat:
und hilf mir bitte auf die Sprünge, sag mir nur mal wer aus den Bundesligen ein Multi war, die Bosna´s kannst dir sparen, das blieb hängen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |