Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

gasser67 12.10.2012 10:53

PA ausgelaufen und deutlich schlechteste Ergebnis heute, dabei versuche ich seid Tagen einen neuen zu aktivieren -da funzt einiges schief

DaveDudley 12.10.2012 11:12

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 1083188)
PA ausgelaufen und deutlich schlechteste Ergebnis heute, dabei versuche ich seid Tagen einen neuen zu aktivieren -da funzt einiges schief

ich habe seit meinem start hier fast nie nen pa gehabt und steige dennoch grad in die 1.ol auf und hatte meist gute trainings. daran liegts sicher nicht, also lass doch bitte solche verschwörungstheorien, die nur andere spieler abschrecken.

McPrinzessin 12.10.2012 11:21

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1083198)
ich habe seit meinem start hier fast nie nen pa gehabt und steige dennoch grad in die 1.ol auf und hatte meist gute trainings. daran liegts sicher nicht, also lass doch bitte solche verschwörungstheorien, die nur andere spieler abschrecken.

dem stimme ich zu, so was ist ärgerlich und ich bin mir 1000 % sicher wenn thomas sagt man kann sich keinen spielerischen vorteil erkaufen, dann kann man den auch nicht erkaufen, auch nicht übers passiv übers training...

und es gibt phasen wo das ganz team schlecht trainiert... hatte ich letztes jahr 5 trainings hintereinander wo ich mir die trainings sparen hätte können.. also wirklich sparen....

AnteS. 12.10.2012 11:30

ach so ist das^^ na da ergibt das ja endlich alles einen Sinn :mrgreen:

@gasser67: ich will dir wirklich nicht zu nahe tretten, aber magst dir nicht wirklich langsam mal helfen lassen. man kann auch Freude am spiel haben, wenn einem bissel was erklärt wird. vielleicht sogar ein bisschen mehr :wink:

heute im übrigen sk +21. aber immer noch 2 Spieler die mir unerklärlicherweise verweigern :roll: den anderen beiden verweigerern heute verzeihe ich das..

xDemon 12.10.2012 11:45

hatte heute 9 Verweigerer (bei 16 Spielern), schon traurig irgendwie :-(
dachte SK war immer einfacher zu trainiern als Torinstinkt aber iwie auch nimma

benlevent 12.10.2012 12:08

ich bin mir 100% sicher das es keine vorteile direkt zum spiel gibt .

heutiges Sk Trainning 110 Verbessrungen von 23 Feldspielern und einem Tormann (15 Skill ups ) ,nur 16 felspieler haben trainniert , 3 verweigerer + 4 verteidiger haben nicht trainniert wie immer , gehts bei euch auch so , dass immer die verteidiger nie oder sehr sehr sehr selten mal trainnieren

bueffel1 12.10.2012 12:10

hatte heute auch auf sk trainiert 3 steigerungen und 4 verweigerer bei 15 spielern. dachte da das vorige training so gut ging ds es diesmal auch gut aber anscheinend fehlgeschlagen

xDemon 12.10.2012 12:14

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1083219)
ich bin mir 100% sicher das es keine vorteile direkt zum spiel gibt .

heutiges Sk Trainning 110 Verbessrungen von 23 Feldspielern und einem Tormann (15 Skill ups ) ,nur 16 felspieler haben trainniert , 3 verweigerer + 4 verteidiger haben nicht trainniert wie immer , gehts bei euch auch so , dass immer die verteidiger nie oder sehr sehr sehr selten mal trainnieren

klar trainieren die Verteidiger kaum beim off Skill Training, das ist schon absichtlich so, aber mir haben heute 4 MF-Spieler verweigert :evil:

benlevent 12.10.2012 12:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1083229)
klar trainieren die Verteidiger kaum beim off Skill Training, das ist schon absichtlich so, aber mir haben heute 4 MF-Spieler verweigert :evil:

das ist sehr sehr traurig überhaupt bei so einem reduzierten kader tut das doppelt weh , dann haben bei dir heut 7 feldspieler trainniert wieviel striche waren es 28 striche?

xDemon 12.10.2012 12:31

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1083234)
das ist sehr sehr traurig überhaupt bei so einem reduzierten kader tut das doppelt weh , dann haben bei dir heut 7 feldspieler trainniert wieviel striche waren es 28 striche?

32, 7x SK und 1x TI :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.