Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Eminator 10.02.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1134405)
Vielleicht sollte sich der VfB auch einen Scheich zulegen.

ne danke keinen Scheich, keinen Hopp, keinen Kühne und keinen Vereinsverkauf an adidas und audi.

Stiffler 10.02.2013 16:26

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1134411)
ne danke keinen Scheich, keinen Hopp, keinen Kühne und keinen Vereinsverkauf an adidas und audi.

Genau, mit erhobenen haupt in die Bedeutungslosigkeit ;-)

Du wärest doch froh wenn sich MB interessieren würde für deinen chaosklub. Abgesehen vom Stadion hat Daimler aber wohl Sorge um den guten Ruf :lol:

Eminator 10.02.2013 16:45

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1134414)
Genau, mit erhobenen haupt in die Bedeutungslosigkeit ;-)

Du wärest doch froh wenn sich MB interessieren würde für deinen chaosklub. Abgesehen vom Stadion hat Daimler aber wohl Sorge um den guten Ruf :lol:

Sorry Nutten sind zum Kaufen da - Fußballclubs nicht. Und worüber ich froh bin kann ich ja wohl immer noch am Besten entscheiden oder?

Stiffler 10.02.2013 17:09

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1134419)
Sorry Nutten sind zum Kaufen da - Fußballclubs nicht. Und worüber ich froh bin kann ich ja wohl immer noch am Besten entscheiden oder?

Deine Freizeitgestaltung geht mich nun wirklich nichts an :-)

Und da bin ich wirklich froh darüber.

Kloppo 13.02.2013 19:47

Heute wieder CL :-D

Auf den heutigen BVB Auftritt bin ich mehr als gespannt, wie hat der BVB das letzte BL Spiel verdaut? Haben die Lewa Gerüchte, Auswirkungen auf´s Team?

Und da ist auch noch Schachtar Donezk, die ebenfalls eine herrausragende Gruppenphase hinter sich gebracht haben, in deren Reihen befindet sich richtig Qualität, naja bin diesmal sehr skeptisch...

Mane17 13.02.2013 19:51

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1135743)
Heute wieder CL :-D

Auf den heutigen BVB Auftritt bin ich mehr als gespannt, wie hat der BVB das letzte BL Spiel verdaut? Haben die Lewa Gerüchte, Auswirkungen auf´s Team?

Und da ist auch noch Schachtar Donezk, die ebenfalls eine herrausragende Gruppenphase hinter sich gebracht haben, in deren Reihen befindet sich richtig Qualität, naja bin diesmal sehr skeptisch...

aber zumindest ist dort nicht so kalt wie bei uns ;-)
haben ja einige angst gehabt das es -15-20° Grad hat ;-)

Tippe auf einen knappen BVB Sieg ;-)

sehr gespannt bin ich heute auf ManU : Real ;-)

Stiffler 13.02.2013 20:02

Ja, heute lieber Livestream im Netz als Dortmund im Free TV. :-)
Bei aller Wertschätzung für den BVB.

Ich erhoffe mir ebenfalls einen Sieg des BVB, und das darf man ruhig auch ;-)

DaveDudley 13.02.2013 20:04

dortmund kriegt heut richtig einen auf den sack8-)

shadow08 13.02.2013 20:04

also im Vorbericht hat mir am Besten gefallen, dass Schmelzer seinen Pass vergessen hatte :lol::lol::lol:

Mane17 13.02.2013 20:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1135757)
also im Vorbericht hat mir am Besten gefallen, dass Schmelzer seinen Pass vergessen hatte :lol::lol::lol:

vergessen hat er Ihn ja nicht ;-) war ja nur im Kulturbeutel im Koffer :lol::lol:
da gehört er ja hin :lol: :bounce::brushteeth:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.