![]() |
Zitat:
und ich hab gedacht, ich hatte heut ein mieses training. dagegen sind meine +28 ja weltklasse! |
naja antes und slivo haben schon so austrainierte spieler, da darf man die ergebnisse nicht ernst nehmen. :nerd:
|
Zitat:
im letzten Ligaspiel allesamt die 3-Mann-Verteidigung gebildet haben ;-) dazu wurden im 343 zumindest in Halbzeit 1 jede Menge Angriffe exerziert nicht einer der 3 Stürmer hat eine Verbesserung. in Halbzeit 2 wurde die komplette Belegschaft im Sturm getauscht. leider kam dank taktischer unterlegenheit kein einziger Angriff mehr zustande. dabei hat sich immerhin noch einer der drei eingesetzten gesteigert. nixdorf, der alte Klabautermann :lol: von den 4 eingesetzten stammmittelfeldlern im Mittelfeld haben sich 2 gesteigert es hat nur einer auf der bank gesessen, dieser hat sich - auch - gesteigert :D was lernen wir daraus? wechselst du den skill, ändere die aufstellung, aber trainiere für mindestens 2-3 weitere einheiten taktik oder kondi ;-) wie ich schon sagte, ich habe es heute komplett selber verrissen. my fault :D |
Verschlecht. 6
verbesserungen 28 skill downs 4 skill ups 3 Hab meinen ersten 20/20 :) |
Yea 52 stricherl! ich seh das licht :D
15 spieler, 5 komplette verweigerer! (wobei 5 spieler in der taktik austrainiert sind!) aber nebentaktiken steigen halt auch wenig. |
über 60 bin ich noch immer;-)
|
also i kann mich net beschweren:lol::lol: i versteh euch net:lol:;-)
138 verb..davon 25 taks...21 verschlechterungen...10 ups 26 mann 4er |
Zitat:
19 mann, 1 tw, 8 haben pausiert. 17 verschlechterungen, 92 verbesserungen --> 3 fitness downs / 11 ups (davon leider 3 mf-taks :roll: :roll:) bin jedenfalls mit diesem training auch sehr zufrieden, auch wenn vom a-kader 7 leute nicht trainieren wollten :roll: |
Zitat:
bei mir ham übrigens 7 net mittrainiert....lauter faule säcke:lol: aber so an großen kader werd i nimma lang ham....ab nächster saison wird gas gegeben:-P8-) |
Zitat:
gleich noch einmal mit sk probieren oder lieber noch ein Spiel abwarten? ich meine, das waren dann 2 sehr gute vorbereitungsspiele, aber ich trau dem immer noch nicht so richtig übern Weg :-? eigentlich auch ganz schöner Mist, das die Umstellung immer so lange dauert. Ich mein, als Neueinsteiger ist das ja nicht wirklich ersichtlich, da drauf zu kommen. das passiert eher durch Zufall oder im Forum. und dann wundern sie sich, warum die ergebnisse so mies sind. mit dem alter der spieler hat es aber nur bedingt was zu tun :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |