![]() |
also nun steh ich irgendwie vor einem rätsel :-?
bin fest davon ausgegangen, dass ich mir gestern wieder mal alles zerschossen hab (siehe hier) hab lang hin und her überlegt, ob ich wirklich riskieren soll ti zu trainieren. mindestens 6 spieler waren nicht "richtig" definiert, bzw. haben in der letzten partie (und 2 sogar in den letzten 3 partien) nicht trainingssinnvoll gespielt. 4 weiter spieler haben auch noch dummerweise die letzten beiden partien nicht gespielt nun das ergebniss: 88 Verbesserungen verteilt auf alle 15 spieler, keinerlei verweigerer wie in allen einheiten zuvor. sideeffects und sk-steigerungen inklusive. wie immer hab ich nach 5-6 nahezu gleichen formationen und anschließend nahezu radikalen positionswechseln bessere trainingsergebnisse als während der ganzen trainingssession. nun wars aber nicht pa oder sa, sondern ti ... ich denk einfach mal nicht drüber nach und trag mir 50 Punkte beim yatzy ein :lol: |
Für mich ist das Training auch weiterhin ein Rätsel, zumindest wenn's in Gefilde wie "Wie schaffe ich es, dass möglichst viele Spieler nicht nur Zielskillsteigerungen bekommen" geht...
Aber nachdem ich weiß, wie schlecht das Training vom OMS ist, überrascht mich gar nichts mehr. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wünsch Dir schönen Kuraufenthalt in der Einöde!!! ;-) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ich bin vielmehr komplett verwundert darüber, weil du eigentlich aus meiner Sicht alles richtig machst und dich noch dazu sehr gut auskennst. Aber wenn es dich beruhigt: meine Trainings sind wenn überhaupt, dann nur ein wenig besser als deine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
60% schnitt hab ich gespielt aber halt ohne Verteidiger und keinem goali.
Gegen Taktik 12 somit chancenlos |
60% schnitt hab ich gespielt aber halt ohne Verteidiger und keinem goali.
Gegen Taktik 12 somit chancenlos |
Zitat:
na super jetzt willst den mester verkaufen- aber der Frosch ist echt ein feiner Trainer!-so einen hätte ich gerne mit normalen taks! |
Zitat:
|
Zitat:
ja das schon, aber ich glaube der hek will den......vom Zeitpunkt wäre er ja fast perfekt - 1 Training vorm auslaufen- allerdings habe ich dann in 3 Saisonen das Problem das ich 2 Spieltage vorm Ende einen neuen Trainer brauche........... |
Zitat:
Außerdem hindert dich in 3 Saisonen ja niemand, den nächsten Trainer schon etwas früher zu kaufen. ;-) |
bzgl Radikalschnitt werde ich in mich gehen und mal drüber schlafen
13 Trainings verschenken ist halt echt bitter aber es war seit über einer Saison keiner am Markt der mir besser gefallen hätte :-? :shock: |
Zitat:
Aber 18 Trainings ist dann halt doch VIEL! ;-) |
Zitat:
Und wer weiss was dann ist? Vergiss den diz nicht! Der braucht auch gleichzeitig wie Du einen neuen Trainer!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das morgen oder wie jetzt :shock: :lol:
|
Zitat:
Freitag, der 2.Dez., wenn ich nicht irre? Freu mich schon! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ursprünglich wollte ich schon das letzte Spiel herschenken- aber dann kam die überraschende Niederlage gegen die erbsen auswärts sowie gestern leider nur 1 Punkt anstatt 3- also sollte demnächst ein Trainer her wenn nicht am Freitag wäre ja trzodem noch eine Woche Zeit- aber natürlich auch ein gewisses Risiko :oops: |
Zitat:
wär schön, wenn der merlin ein bissl gewinn bringt, der war der einzige, den ich billig eingekauft hab diese saison. und eigentlich brauch ich eh keinen guten goalie weil ich sowieso weiter verlieren werd. da ist es mmn sinnvoller, gute feldspieler aufzubauen. |
so ein mist! ich wollte den spieler vom fredi kaufen, aber komischerweise ging genau in den letzten 30 sec vor ende der auktion die seite nicht. sehr ärgerlich, den hätt ich locker gekriegt mit meinem geplanten gebot :evil:
entweder haben da sehr viele leute am schluss auf die auktion zugegriffen, oder jemand weiß, wie man den server kurz mal blockiert... 10 sekunden nach ende der auktion ging jedenfalls bei mir wieder alles normal. |
Mahlzeit,
Zitat:
Grats Fredy zum super Verkauf! Was mich halt nervt ist, dass die TM-Preise halt enorm von ein paar Wenigen dermaßen beeinflusst wird, die es halt zufällig gerade gibt oder eben nicht. :-? :lol: |
Zitat:
Oarg!!! Und Schade hätte mich über die 40k. mehr auch gefreut! :lol: Aber hab ja noch 3 die auch bald (wahrscheinlich Anfang nächster Saison nachn TL.) kommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b46fedcd312f7 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9ba6007fe79f9b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af15b9574a7d13 Lg. |
schon schade, weil ich hab mein TL noch vor mir in dieser saison und den matthei hätt ich da echt gern mitgenommen... hab ich auch schon länger nicht mehr erlebt, dass plötzlich die seite spinnt. hab ja schon 3 minuten vorher regelmäßig auf aktualisieren geklickt und es lief die ganze zeit wunderbar bis eben ca 30-40 sec. vor ende. hab dann gleich mein gebot eingegeben und auf senden gedrückt, das war ca. 20 sekunden vor 18:30, aber die seite hat einfach nicht funktioniert. und 15 sek nach ende kam dann die meldung "auktion bereits abgelaufen" haha.
|
Zitat:
Und bin zufrieden mitn Preis, aber hätte mich sicher über die 40 k. mehr auch gefreut, aber finde es für Dich aus den genannten Gründen wirklich SCHADE das Du Ihn nicht bekommen hast!!! :cry: Werd auf jeden Fall keinen mehr um Punkt 18 h. 30 verkaufen! ;-) Lg. |
Dafür, Fredl, hast bei ihm einfach mal ne 30%-Wertsteigerung - für nix...:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=261833 :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=280272 Ich mein, ich vergönn's dir, aber ich würd mir absolut einen "konstanteren" TM wünschen. Irgendwie hab ich diesbezüglich überhaupt kein gutes Händchen...:lol: |
Zitat:
der markt reagiert mmn stark auf angebot und nachfrage, weil er nicht allzu groß ist. außerdem glaub ich, dass zu saisonbeginn mehr gezahlt wird und dann wieder ab der saisonhälfte. dazwischen wird zusammengespart ;-) is abr nur eine theorie natürlich, eigentlich versteh ich den markt eh auch nicht :mrgreen: |
wäre ja auch fad wenn alles rein logisch/mathematisch erklärbar ist
wenigstens der TM darf doch mal etwas schwanken, wenngleich ich (aber das subjektive Gefühl hat wohl jeder) für meine Begriffe zu oft auf der falschen Seite lande :lol: ;-) so nebenbei ... das Grau in Grau, von der Therme aus betrachtet, kann schon was :-D |
Zitat:
Mahlzeit die illustre Runde :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
schad :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |