![]() |
Zitat:
Naja, was soll's: Ob 20k oder 70k ist eh egal... Hoffe der Spieler hilft dir weiter. Mir war er einfach zu alt, wobei die XP natürlich ganz nett war:-P |
Zitat:
|
jeder spart jetzt auf TL , am Anfang der Saison bietet man wieder wie verrückt auf 16 jährige....
wenn man rechnet das eventuell wieder bis zu 6 a-skill steigerungen möglich sind: 16 Jahre, 10 a-skill ( also nichts ausergewöhnliches ) +6 a-skill im TL also 16 a-skillls dann auf dem TM ein anderer Verein kauft diesen Spieler und war noch nicht im TL fährt dann nochmal mit ihm hin +6 a-skills dann hat er mit 16 jahren schon 22 a-skills .... und die Saison ist erst halbwegs ....und das wird nächste Saison öfters so laufen , denke ich jedenfalls.... |
Zitat:
naja mit 40k gewinn könnt ich mir schon wieder einen jugi kaufen zum auftrainiern...hehe werd i dann heute glei sehn wie er sich anstellt gegen den matti im ac:lol: hoff er bringt den erwünschten effekt;-)eh scho wissen:lol: |
Zitat:
ist nur derzeit schade um die austrainierten MF |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Transferschnäpchen
eigentlich ist er nicht als solches anzusehen , aber für mich denoch sehr günstiger Preis da ich Taktik hoch einschätze und in mein offensives Spiel passt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=212815 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |