![]() |
Zitat:
Und mit GARANTIE würde ich die 16j. zuerst in Taktiken trainieren!!! Werd das aber nächste Saison eh machen und mir 2-3 16j. kaufen zum Taktiktraining! ;-) Lg. |
Zitat:
Also Fredi, freu dich doch lieber ob deiner tollen Mannschaft, die bald um den Buli-Titel mitspielen wird, so du nur willst. ;-) Jetzt mal wieder Fragen von mir an die Experten:
|
Zitat:
+2 oder -2 heisst, wenn du mind. 2 vorne oder zurück liegst, stellst die taktik um gespielte taktiken hab ich noch nicht bemerkt, das sie sich fürs training auswirken;-) |
Kommt ihr derzeit ins Spiel?:-?
|
Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73 Could not select forum-database |
Zitat:
|
bei mir funktioniert alles einwandfrei;-)
|
Zitat:
Und ich such wahrscheinlich nur einen Grund um aufzuhören, nur sind meine Argumente nicht die besten!? :lol: ;-) Aber vergleich mich nicht mit einem NORMALO bei dem bei JEDEM Training die MF. Taktiken mitsteigen!!! :-? Und trainingsmässig gibt's schon noch einige mit gleichen wenn nicht besseren Erg., nur zeigen die Ihr Training nicht her! ;-) Zum tauschen hast die falsche Taktik! :twisted: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja nicht einmal in der 1.OL. Meter!!! :oops: Und hab mit Andi telefoniert! Seine Reaktion hat mir gefallen!!! ;-) "Passt, brauch ich nimmer 2 x in der Wochen online sein!!!" :lol: Aber morgen kommt Er eh zu mir! Lg. |
Zitat:
@2: manche sagen ja. denke es kann nicht viel sein, also ma wurscht :-D |
Zitat:
Wäre mir trotzdem zu fad, aber mit def. Taktiken wäre ich wahrscheinlich auch schon in der BuLi!? :lol: Und glaub nicht das es beim Taktiktraining Unterschiede gibt!? Kann da aber nicht wirklich mitreden mit ca. 3 Taktiktrainings in 11 Saisonen!!! :becky: Aber ich schätz schon, das man ca. 1-2 Taktiktrainings mehr machen muss, als ein Normalo in EINER Saisonen!!! ;-) Lg. |
irgendwie graut dir vor dem Taktiktraining, richtig?! :lol:
bzgl gefüllter Kampfkasse wirst wohl leider recht behalten :cry: |
Zitat:
Im Gegenteil ich freu mich schon drauf!!! Bin froh wenn ich das def. Training endlich beenden kann! Aber ca. 10-15 def. Trainings muss ich leider trotzdem noch machen! :cry: Und mein nächster Trainer sollte aber auch ein wenig länger bleiben! ;-) Lg. |
das wird eh lustig für dich das taktiktraining.
aber ich hätte es u. u. anders gemacht, da ja bei den taktiken früher mal die hohe stricherlzahl wechselt, bei den skills ist die spanne später - odr? |
Zitat:
Zitat:
Da hat alles gepasst, du etwas probiert, bei mir hat es irgendwie gehalten. Größter Erfolg in der Geschichte der SteetS Oldies... |
Zitat:
aber 7 bekommen halt 5 Str. + 10 4 Str. in der nächsten Saison! ;-) Und übernächste dann halt ALLE 4!!! Also seh das nicht so schlimm! Lg. PS: Taktik bis 22 5 Str. + Skills bis 26 4 Str. |
Zitat:
und ist ja ein gutes Bsp. das SKILLS komplett umsonst sind! :lol: Aber Gratuliere zum grössten Erfolg! ;-) Lg. |
Zitat:
19 Trainings ist gut, da kommen wir uns nicht in die quere. |
Zitat:
Zusammengefasst braucht man also weder noch um erfolgreich zu sein:-o (oder etwa doch die richtige Kombination??:lol:) |
Zitat:
Also das zeigst mir wie man in 8 Saisonen von der 2. Klasse in die BuLi kommt! ;-) |
Zitat:
man wird dich in der bundesliga sehen, gut möglich auch in der 1. bundesliga. |
Ab wann hat man das Geld von Transfers am Spieltag am konto?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann halt 20.30 Uhr, auch recht.
Ich verkauf nix mehr an Spieltagen...;-) |
Zitat:
btw: grats zum sieg im fs ;) war deutlich unterlegen - hut ab ;) @heinz: ich auch nicht :lol: aber heute ausnahmezustand bei den wikingern :mrgreen: |
Zitat:
|
ja goali, wobei der heute eh schon zu teuer ist
|
Zitat:
|
Erfahrung kannst nur schwer aufholen
aber noch bis Saison 16 mit dem Trainer korrigieren der Fredi hat sich eh schon wieder gefangen viel länger hätte er das Gejammer, ohne als größte Heulsuse von Dbdt zu gelten, ja auch nimmer bringen können :-P ;-) :lol: |
do host recht, den Mäk übertrifft so schnell keiner :becky:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Es zeigt sich einmal mehr mein geschicktes Händchen in Punkto Transfermarkt. Kaum, dass ich nur noch einen Minimalkader vorzuweisen habe, ziehen die Preise ordentlich an. Warum auch immer - für mich weiterhin nicht erklärbar. Haben wohl manche übern Sommer genug Geld gescheffelt...:lol: @Fredl: bin gespannt, ob du mit dem Merlin satten Gewinn machst. @Fredi: Bei deinen Spielern darfst wohl doch eher mit mehr als 600k Erlös rechnen - Geldsau! ;-) |
Zitat:
ich überlege mir einen sehr großen Schnitt zu machen blöd das ich morgen für 3 Wochen die Therme Köflach beehre aber wie heißt so schön no risk no fun :becky: braucht wer halbwegs gut geskillte offensive Jungs im optimalen Alter (sprich 23) mit sehr guter Erfahrung und tollen Taktiken :-D |
Zitat:
Ich persönlich hab eh kein Geld, also ich werd die TM-Preise eher nicht beeinflussen. :lol: Du kannst aber gern mal deine Spieler herzeigen, tät mi scho interessiern. 8-) 3 Wochen Therme? Entspann dich! :-D |
|
Hui feine Mannen! 8-)
Schade drum, wenn du sie hergeben musst - aber so einen Frosch gibt's halt selten... Wann läuft denn dein Trainer aus? |
Noch 15 Einheiten :-?
|
Zitat:
zu viel zum gleich wechseln, zu wenig zum sicher sein, dass da genauso gutes nachkommt. |
so - heute ist die letzte chance für 10 saisonen, bei einer traditionsklubwahl mitzumachen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |