![]() |
Zitat:
|
ohhh bitterer Fumble nach einem wieder guten Drive und wieder Rodgers am Ball!
|
Tja und Td Green Bay.
|
Gut gemacht Redskins. Td
|
Green Bay kontert. Td.
|
Was für ein geiles Spiel gestern von Green Bay!
Da gingen mal wieder alle Emotionen mit mir durch! ^^ |
Zitat:
Aber gegen die Cardinals dürfen sie nicht so Aussetzer haben wir gestern am Anfang. |
Tja Wild Card Games sind vorbei, wirkliche "Überraschungssieger" hat es nicht gegeben, wobei in fast allen Spielen (ausser bei Chiefs-Texans) wirklich viel Spannung drinnen war!! Bei Steelers-Bengals und Seahawks-Vikings wurde das Spiel erst im letzten Drive entschieden, einmal wurde das Fieldgoal gemacht und einmal nicht!
Hätte mir zwar teils andere Sieger gewünscht (Vikings und Redskins) aber was soll man machen! Kommendes WE stehen die Divisional Playoffs an und die bringen uns folgende tollen Partien: AFC: Steelers - Broncos Chiefs - Patriots NFC: Seahawks - Panthers Packers - Cardinals Bei den Wild Cards hat es in 4 Spielen 4 Auswärtssiege gegeben, nun in den Division Playoffs tippe ich auf 4 Heimsiege!! |
Steelers werden verlieren. Ich denke Ben wird nur mit Schmerzen spielen. A.Brown wird ausfallen. Das geht nicht gut.
Patriots werden gewinnen, wenn paar Verletzte zurückkommen. Ala Vollmer und ein weiterer Reciever. Panthers werden den Seahawks die Flügel stutzen. Auch wenn ich denke dass Seattle besser sein wird. Aber die Anreise hat es wieder in sich. Auf die andere Seite rüber. Die Packers werden die Koffer packen können. Und ausscheiden. Arizona wird dies ausnutzen. So hoffe ich, auch wenn Rodgers wieder besser war. Rodgers haben 2 Plays geholfen. Besonders der 1 wo er einen TD geworfen hat und dies ein Freeplay war und damit kein Risiko dabei war. Das hat das Spiel gedreht, ob das aber gegen Arizona dann schon genug Selbstvertrauen wieder hat? Ich hoffe nicht. |
Zitat:
Mein Tipp Broncos Chiefs-Patriots wird glaub ich eine gan enge Kiste. Def. von Kansas ist heuer ganz stark aber der Ausfall von wird scwer werden zu kompensieren. Offensiv wird Maclin ausfallen und damit wird es sicher noch schwerer. Patriots haben jetzt doch 2 Wochen Ruhe gehabt, die sie wirklich benötigt haben. Aber ich denke es wird auch hier wieder eine sehr knappe Partie und womöglich wieder erst im letzten Drive entschieden. Mein Tipp Chiefs Hawks-Panthers hoffe ich doch auf den Cam aber es wird sicher verdammt schwer werden. Mein Tipp Panthers Packers-Cardinals Hier kann zwischen einer Klatsche von GB und einem knappen Sieg alles drin sein. Ich hoffe der Palmer behält die Nerven und ich denke mir die Cardinals werden hier aufsteigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |