Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 09.01.2013 18:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120208)
das kommt bei dir noch hinzu ... aber geld verschenken für ein TL, das im endeffekt viel zu wenig bringt, kann/will ich auch nicht.

aber mal schauen. bei den off-skills ist nämlich das problem dass es meistens recht viele verweigerer gibt, sofern ich nicht ein paar spiele mit 3-3-4 spiele und diverse mittelfelder als stürmer aufstelle (was ich in der liga aber nicht tun werde/kann), weil ich ja nur 3 stürmer im kader habe.

hingegen würden meine verteidiger bzw. stürmer noch einige MF-skills brauchen, aber da ist dann wieder das problem, dass dann das trainingslager für alle mittelfelder ein reins taktiktraining ist.

und die dritte variante mit den def-skills hätte auch seinen reiz, weil lediglich ein verteidiger 20/20 hat, die anderen 3 haben "nur" 33, 37, 38 und die mittelfelder könnten die b-skills natürlich auch noch brauchen ...

du verstehst meine zwickmühle oder? :-D

Alles würde irgendwie Sinn machen. ;-)
Aber ich würde in deinem Fall Def. Skills trainieren. Bringt die was die A-Skills betrifft sicher am Meisten...

BTW: hab gerade gelesen RG3 hat sich das Kreuzband (ein)gerissen. Aufgrund der Verletzung, die er schon vorher hatte, weiß man im Moment noch nicht wie man ihn behandelt und wie lange er ausfallen wird.

myd3us 09.01.2013 18:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120221)
Alles würde irgendwie Sinn machen. ;-)
Aber ich würde in deinem Fall Def. Skills trainieren. Bringt die was die A-Skills betrifft sicher am Meisten...

BTW: hab gerade gelesen RG3 hat sich das Kreuzband (ein)gerissen. Aufgrund der Verletzung, die er schon vorher hatte, weiß man im Moment noch nicht wie man ihn behandelt und wie lange er ausfallen wird.

jop, ich tendiere auch zu den def-skills, obwohl mein gesamtes team vor allem bei den off-skills schwächelt ...

aber mal schauen, könnten wir ja später noch ein bisschen drüber diskutieren ;-)

ich geh jetzt noch schnell was futtern!

bis gleich!

noucamp 10.01.2013 16:41

Führe gerade gegen ein Team mit RL 80 mit 3-0.
Taktisch war er letzte Runde etwas schwächer als ich. Umso überraschender ist der heutige Sieg. Das macht Hoffnung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Heute ist alles aufgegangen... ;-)

myd3us 10.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120766)
Führe gerade gegen ein Team mit RL 80 mit 3-0.
Taktisch war er letzte Runde etwas schwächer als ich. Umso überraschender ist der heutige Sieg. Das macht Hoffnung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Heute ist alles aufgegangen... ;-)

ich bin erwartungsgemäß 3:0 hinten und konnte nur in der 1. hz mithalten ...
bezüglich trainingslager bin ich immer noch unentschlossen, aber vermutlich sind die def-skills die beste variante ;-)

ich glaub nach dem TL werd ich nicht mehr all zu lange taktiken trainieren und dann kann ich immer noch im anschluss meine stürmer austrainieren, aber das trainingslager ist dafür einfach zu schade ...

noucamp 10.01.2013 16:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120769)
ich bin erwartungsgemäß 3:0 hinten und konnte nur in der 1. hz mithalten ...
bezüglich trainingslager bin ich immer noch unentschlossen, aber vermutlich sind die def-skills die beste variante ;-)

ich glaub nach dem TL werd ich nicht mehr all zu lange taktiken trainieren und dann kann ich immer noch im anschluss meine stürmer austrainieren, aber das trainingslager ist dafür einfach zu schade ...

Wie gesagt was die A-Skills betrifft ist das Def. Skills TL sicher am sinnvollsten. Hier hast das größte Verbesserungspotential. Denke, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Yeah endlich eine 18er Taktik daheim. Und noch dazu eine geile MTB und das gegen eines der skillstärksten Teams der Liga. Das macht Laune.

noucamp 10.01.2013 16:52

Und zu unserm Gespräch gestern. RG3 6-8 Monate Out. Hätte heute Kreuz- und Seitenband-OP. Na Bravo. So macht man den Jungen bald kaputt.

myd3us 10.01.2013 17:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120787)
Wie gesagt was die A-Skills betrifft ist das Def. Skills TL sicher am sinnvollsten. Hier hast das größte Verbesserungspotential. Denke, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Yeah endlich eine 18er Taktik daheim. Und noch dazu eine geile MTB und das gegen eines der skillstärksten Teams der Liga. Das macht Laune.

wow, gratuliere ;-)

bei mir wirds ein echter fight, was den klassenerhalt betrifft. hab sicherbkeine schlechten karten, wenns "normal" her geht, aber sobal noch ein wenig pech hinzu kommt, kanns schon knapp werden.

myd3us 10.01.2013 17:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120797)
Und zu unserm Gespräch gestern. RG3 6-8 Monate Out. Hätte heute Kreuz- und Seitenband-OP. Na Bravo. So macht man den Jungen bald kaputt.

na super ... schade für ihn und die redskins :-(

hoffentlich gibt ihm das karrieremäßig keinen knacks und er kommt mind. wieder genauso stark zurück!

btw: def-skills + norm. taks -- 3 tage -- gut ==> soeben gebucht ;-)

noucamp 10.01.2013 17:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120834)
wow, gratuliere ;-)

bei mir wirds ein echter fight, was den klassenerhalt betrifft. hab sicherbkeine schlechten karten, wenns "normal" her geht, aber sobal noch ein wenig pech hinzu kommt, kanns schon knapp werden.

Ja wie gesagt. Mein Vorteil ist, dass ich RL-mässig ein ausgeglichenes Team habe. Heute Skill-RL 233 und Taktik-RL 257. Der Gegner Skill-RL 40 (!!!) Und Taktik-RL 449. Das sollte mir Vorteile im Kampf um den Klassenerhalt geben...

noucamp 10.01.2013 17:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120837)
na super ... schade für ihn und die redskins :-(

hoffentlich gibt ihm das karrieremäßig keinen knacks und er kommt mind. wieder genauso stark zurück!

btw: def-skills + norm. taks -- 3 tage -- gut ==> soeben gebucht ;-)

Ich denke ich werde 2 Tage auf mittel fahren. Kostet 60.000. Aber zuvor brauch ich erst Jugis...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.