Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

oleander 16.10.2009 14:24

@ Pompinio

Hatte mir die Zahlen nach Match auch eingetragen, "Steigerungen auf 11" müssen demnach beim Training passiert sein, fallst du das meinst.

Zwetschkenknödel 16.10.2009 14:25

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 286616)
Fitness kann sich nach einem Spiel ändern ;-)
Außerdem gibt es keine Fitness 11, das ist ein Darstellungsfehler!!!

aber Motivation 11?

Bazino 16.10.2009 14:32

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 286578)
na das ist ja generell der Sinn einer defensiven Heransgehensweise, egal um was es geht (Fussball, Aktien, Frauen... ;-))

na das ist ja gleich doppelt leiwand für glückspilze wie mich die WEDER gscheite A-Taktiken, NOCH brauchbare defensiv-taktiken bekommen haben...

ich kann als überlegener nicht gewinnen wenn der andere defensiv spielt und ich kann als unterlegener nicht gewinnen weil ich keine defensiven taktiken habe

EDIT: und mit der einen einzigen taktik die vom wert her gut ist (normale) kann ich getesteterweise auch nicht gewinnen.

ROFL

peter409 16.10.2009 14:43

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 286589)
Ich hab mir da jetzt einige Seiten durchgelesen und möchte folgendes dazu bemerken :

Also meinem Team gehts auch grad nicht gut nach 2 Siegen und 2 Unentschieden bin ich auf Tabellenplatz 5. Ein Arbeitskollege kann aufstellen und Taktiken wählen was er will und fährt Sieg um Sieg ein !

NA und ???

Für mich is es mehr Herausforderung nicht von Beginn an immer Erster zu sein ... is es nicht toll als vielleicht etwas unterlegenes Team ( wobei ich nicht belegen kann und auch gar nicht will ob jetzt alle gleich stark sind oder nicht) dann die vermeindlich bevorzugten Aufzumischen !! Wenn auch erst in einigen Saisonen ... die Schere wird ja sowieso krass auseinander gehn weil jeder etwas anderes probiert. Soviel mal zum Istzustand !!!

Weiters is die Debatte über Fair und Unfair für mich überflüssig, denn was is mit all jenen die erst später dazukommen ... und sagt mir jetzt nicht das sei Pech ... denn Pech is es auch wennst am Start vielleicht wirklich ein Team bekommst das dann doch nicht so gut ist ...

Ich für meinen Teil bin froh das der Start endlich mal geglückt ist und ich hoffe aber auch das in geraumer Zeit sämtliche Features dazukommen werden !!! Denn mit Transfermarkt, Jugendarbeit usw werden solche Debatten auch aufhören denn dann kann sich jeder auf das konzentrieren wo er denkt die anderen auszustechen und das ist denk ich der Sinn von diesem Spiel !!!

mit sportlichen Grüssen

AIGS

Dem gibt's nicht viel hinzuzufügen.;-)

Bei TC hat die Trainerstärke, die man zu Beginn hatte auch zwischen 3 und 5 geschwankt, und es war möglich mit einem Rückstand von mehreren Saisonen bis in die Bundesliga vorzustoßen! Siehe csabalino, Bertinator, Ikea Elch.

Dies nur allen ins Stammbuch geschrieben, die aus peanuts Kokosnüsse machen wollen.:roll:

lg peter409

Bazino 16.10.2009 14:44

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 286651)
und es war möglich mit einem Rückstand von mehreren Saisonen bis in die Bundesliga vorzustoßen!

Weil das Spielsystem 2x um 180° geändert wurde.

ewok 16.10.2009 14:55

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 286654)
Weil das Spielsystem 2x um 180° geändert wurde.

Deine Signatur musst noch ausbessern in:

EXPERTEN FORDERN DEN NEUSTART! und Bazino

:lol:

pompinio 16.10.2009 15:00

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 286635)
aber Motivation 11?

Hmm gute Frage, muss dir der Kamil beantworten.
Ich denke glaube sie ist aber auch wieder bei 10 ;-)

Zwetschkenknödel 16.10.2009 15:05

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 286666)
Hmm gute Frage, muss dir der Kamil beantworten.
Ich denke glaube sie ist aber auch wieder bei 10 ;-)

Dann ist wohl einer meiner Spieler ein bissl übermotiviert:lol:

ThEWinneeR_96 16.10.2009 15:13

bei mir gibts beim training insgesamt mehr verschlechterrungen als verbesserrungen
ist das ein fehler im spiel oder hab ich einfach nur pech
mfg

Bookie 16.10.2009 15:17

Zitat:

Zitat von ThEWinneeR_96 (Beitrag 286680)
bei mir gibts beim training insgesamt mehr verschlechterrungen als verbesserrungen
ist das ein fehler im spiel oder hab ich einfach nur pech
mfg

Vielleicht hattest Du die falsche Intensität?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.