![]() |
Fredy dass dein Team eine große Zukunft noch vor sich hat, steht außer Frage.
Dass taktische Überlegenheit derzeit noch ca. 95% der Spiele entscheidet, wird aber denke ich nicht für immer so bleiben. ;-) Zudem wirst du taktisch sicher aufholen, weil erstens werden auch deine Spieler erfahrener und zweitens können die anderen die Taks auch nicht weiter bringen als 20. :lol: |
Zitat:
Ansonsten gilt: Wer Skillüberlegenheit nicht umzusetzen in der Lage ist, der ist mehr selber Schuld als die Engine:lol: |
Zitat:
Hast heute auch schon SEHR GUT gezeigt! Meins ist fürn Hugo!!! Und was soll sich taktisch ändern??? Wird immer bis auf manche Spiele das taktikstärkere Team gewinnen! ;-) Und kann mir nicht vorstellen das ich meine Luschen noch auf 20er Taktiken bringe!!! |
Zitat:
Ich hab KEINE Ahnung von diesem Spiel! Wolltest das hören!!! ;-) |
Zitat:
jo bin dabei:lol::lol: hmmm bist jo a offi.....hmmm wollt ja einen normalen.....hmmmm |
Zitat:
Aber gibt ja immer wieder Spiele wo der taktikschwächere gewinnt, insofern muss es schon irgendwelche Möglichkeiten geben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Team, welches ganz einfach um WELTEN schlechter ist als Deines, hat heute nur aus drei Gründen gewonnen: erstens wegen meinem neuen Trainer, der mir in HZ 2 zu taktischer Überlegenheit verholfen hat. Zweitens, weil der andi sehr durchschaubar gespielt hat und drittens weil ich großes Glück hatte heute. Dein Team wird bald auch taktisch mit den Top-Teams mithalten können (bist ja schon jetzt nicht mehr weit weg), aber spätestens bei der "Trainerabwertung" steht dir alles offen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und der Andi ist ja fast NIE online! Jetzt durch Cup a bisserl öfters und stellt glaub ich taktisch immer gleich auf! ;-) Also hast mM. schon verdient gewonnen!!! Und ich kann Ihn wenigstens jetzt pflanzen! :lol: Aber ich krieg morgen trotzdem eine am Deckel von Ihm, da ich eben nicht so einen Trainer habe! Mit Deinem Trainer würde ich mir auch einen Sieg zutrauen! ;-) Und Dein team ist sicher nicht um Welten schlechter!!! Aber kann eh wieder gerne einmal meine Skills herzeigen! |
Zitat:
Und stimmt, da bin ich mittlerweile sowas von nah dran. Hab ja auch immer bessere Trainingsergebnisse als du. Soll ja auch so sein, weil mein Team auch jünger ist als deines. :faint2: Meine Durchschnittswerte bei den Skills (mit nem 16 Mann Kader): 4 6 9 10 13 14 :lol: |
Zitat:
Das sind 7 x 21, 7 x 22 + 3 x 23 j.!!! Und kannst Dich erinnern der Heil ist einmal von Dir gekommen und hat wahrscheinlich weniger Erf. wie Deine 19j.! :lol: ;-) |
Zitat:
das kann ich locker unterbieten :lol: ;-) |
Mein Schnitt liegt bereits bei 19,5.
Und dass du so einen großen Kader hast, dazu zwingt dich ja keiner. ;-) Und der Heil ist schon Wahnsinn mittlerweile!! :shock: :-D Vor allem, wenn du deinen Kader mal in Geld umsetzt und auf ne sinnvolle Größe reduzierst, dann bist der neue Dagobert...;-) |
Zitat:
skills durchschnittswerte: 7 6 9 9 4 6 :oops: |
Zitat:
Und mitn passenden Trainer sehe ich auch einen grösseren Sprung!!! ;-) Aber dazu fehlt das nötige Kleingeld! Und da meine Spieler IMMER als Schnäppchen weggehen, wegen der mangelnden Erf. seh ich da auch KEIN Licht im Dunkeln!!! :lol: |
Zitat:
War auch mein Fehle das ich das so lange gemacht habe! Und genau 540k. netto x 17 müsst ich 9 Mille zambringen!!! ;-) Also 5er Trainer auf 6 Saisonen und a poar 16j.! :lol: |
ach Fredi ... alles wird gut :trost: ;-)
|
Zitat:
Also ich seh da keinen Grund zur Verzweiflung..;-) |
Zitat:
|
so, weiberstunde am lagerfeuer.. so viel heulen :lol:
kann nur eins sagen, tauschma fredi und ich werde mit deiner truppe bis in die 1. buli durchmaschieren und dort (falls ich teil der kliche sein kann welcher bestimmt wer wann "schont" :mrgreen: ) auch den titel holen :becky: a bissi arbeit ist sicher noch von nöten aber man kann auch aufm TM zurückgreifen wenn einem z.b. erf fehlt ;-) hoffe am di. im cup komme ich weiter gg dich, wird sicher nicht einfach! :yo: |
Zitat:
danke ;-) |
Zitat:
nichts wegen U23 bekanntgegeben... |
habe meinen kader wieder mal (nach langer zeit) genauer angesehen :lol:
würde mich interessieren ob jemand eine bessere kombi an alter/erf (ab 23j) aufzuweisen hat: habe einen 26j der schon über 9 steht. 10 wird er nicht ganz erreichen aber 9.5 mit sicherheit.. aufgerechnet 16j-erf 1 => 26 erf 11.. ist er gar nicht so schlecht.. und als er no jung war konnte er keine cupspiele absolvieren :-( und da sagen viele die neueinsteiger können nicht aufholen :-P :mrgreen: |
Zitat:
Kann seit 5 min. nicht mehr aufhören zum lachen!!! :lol: Ich bin sicher ein grosses Hindernis für Dich, vor allem mein 0,4 xp Goalie ah sorry am Di. hat Er schon 0,5 könnte echt ein Problem werden für Dich!!! :lol: :lol: :lol: Nein noch einmal im Ernst obwohl ich noch immer lachen muss: :lol: Stell sicher nur trainingsoptimiert auf, da es da absolut NICHTS zum holen gibt für mich!!! Jetzt geh ich auf jeden Fall mit einem Lächeln schlafen! Hoffe nur das ich überhaupt noch aufhören kann zum lachen um überhaupt einzuschlafen!? ;-) Und zum oberen: Ich wüsste schon wie es geht, aber das will ich einfach nicht machen! Spiel lieber weiter meinen Schmarrn dahin ohne Ambitionen auf Erfolg!!! :lol: Und falls ich nächste Saison wirklich einmal Glück haben sollte beim Trainerlotteriekauf schau ma weiter! ;-) Lg. + GN8 |
Zitat:
Und bin sicher nicht verzweifelt! Mir geht nur dieses Taktikspiel am Oa.sch! Hier ist nur Taktik wichtig! Skills sind völlig unnötig! ;-) Ich tendiere immer mehr zu Spieler kündigen und diesem Spiel endgültig den Rücken zu kehren, was ich ja eigentlich schon öfters wollte! ;-) Spiel eigentlich nur mehr wegen Euch (Forum) und der Trainings!!! Lg. + entgültig GN8 PS: Lach zwischendurch immer noch wegen Csaba!!! :lol: |
Zitat:
schau dir diesen Spielbericht vom Mittwoch an, und du weißt was für dich möglich wäre ;-) im Gegensatz zu mir, kannst du ja von dir behaupten schon ein paar Off-Skills zu besitzen und hättest sicher alle 3 Konter verwandelt :-) der taktikwert in HZ 2 kommt übrigens durch eine etwas ältere Standard zustande, da der Gegner vergaß Aufstellung und Taktik zu definieren ;-) vergiss also diesen Taktikmist den irgendwer oder am ende nur du dir selber einreden willst ;-) |
Zitat:
@fredi: als offler kann ich nie trainingsoptimiert spielen wenn ich was reissen will :-( gg pauli -er hat mit einigen 17j gespielt- haben meine luschen 8 chancen gebraucht um 1 reinzumachen. es kann vieles daneben gehen. du musst nur 1 konter runterbringen und i bin draussen oder verlängerung wenn i mi spiel.. :-? offler schicksal/leiden halt :lol: :prost: |
suche friendlygegner für mittwoch;-)
|
Zitat:
und ich wollt schon ursprünglich noch als kleinen wink hinten anhängen, taks sind was für bulimonarchen, aber ein bisserl Erfahrung hat noch keinem geschadet :lol: nun, mit off-taks sollte man dass aber durchaus wissen ... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2288803 Pupo war Do. Skill 2. + Taktik 5.! ;-) Die 7. Chance hat getoffen!!! Undn pauli sein Goalie hat ca. 4 Erf. meiner am Di. 0,5! Spiel aber am Mo. eh gegen wurzi die Taktik Nr. 1 mit übrigens lauter 19j.!!! :shock: Da probier ich was aus! Wenn es gut geht, spiel ich ähnlich gegen Dich!? Genauso wenn es schief geht spiel ich auch ähnlich! :lol: Und Kontern ist nicht meine Stärke siehe oben und nochmal das Spiel gegen steets (Taktik 3 + Skill ca. 3.000) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287426 Lg. |
Zitat:
Kennst ja einige Spieler von mir also auch Ihre Taktiken, Oder? Und ich weiss es eh! Aber mir geht's halt jetzt am Oa.sch!!! ;-) Wenn der Neuanfang nicht so mühsam wäre, würde ich es tun, aber mit normalen Taktiken und diesmal bekommen die 16j. 2 Saisonen TAKTIKTraining und ab 18 wird erst auf Skills umgestellt! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
lade ich dich ein, wenn du es früher schaffen solltest ... ;-) :-) die edith meint es jetzt geschafft zu haben |
Zitat:
|
aber geh Fredi, wenn du eh nur wegen der Leut und dem Training zockst
was ist dann daran mühsam mit einer jungen Horde zu starten :-P :lol: gleichzeitig würdest du mir einen großen Gefallen tun dein Unbehagen rührt wohl auch davon das wir ziemlich gleichzeitig auf einen offensiven "Über"trainer hoffen ;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Mahlzeit die Runde,
also mit 16jährigen zuerst mal 2 Saisonen Taktik trainieren, das kann wohl nicht ganz dein Ernst sein, Fredy? Aber zumindest mal ne andere Strategie... Das alte Leiden der Offler ist natürlich unangenehm und ich persönlich beschimpfe mich auch gelegentlich noch deswegen, weil ich damals im ersten TL mich für Off-Taks entschieden habe (davor war ich nämlich "normal" unterwegs)...:lol: Aber was soll's, da kommt man jetzt so schnell nicht mehr aus und man muss halt das Beste draus machen. Und offensive Taks haben ja auch durchaus ihre angenehmen Seiten, wenn man denn taktisch die Oberhand hat. Nachdem bei mir das Training trotz Trainingsaufstellung nur mehr schlecht als recht ist, spiele ich weniger für's Training - aber irgendwie macht es halt trotzdem Spaß. ;-) |
Zitat:
Und nein das ist schon länger da! ;-) manchmal kommst halt durch!!! :lol: Wegen Trainer mache ich mir überhaupt KEINE Sorgen! Weiss nur das ich erst dann einen kaufe, wenn wirklich der passende da ist! Und egal falls ich 10 Trainings mitn 1er spielen sollte! ;-) Ausserdem sollte meine Kriegskassa höher befühlt sein als Deine, somit mache ich mir da auch KEINE Sorgen!!! :-P :lol: ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |