Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 21.10.2011 18:27

Fredy dass dein Team eine große Zukunft noch vor sich hat, steht außer Frage.
Dass taktische Überlegenheit derzeit noch ca. 95% der Spiele entscheidet, wird aber denke ich nicht für immer so bleiben. ;-)
Zudem wirst du taktisch sicher aufholen, weil erstens werden auch deine Spieler erfahrener und zweitens können die anderen die Taks auch nicht weiter bringen als 20. :lol:

MKnelangen 21.10.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903643)
Ihr überschätzt ALLE die Skills!!! ;-)

Hier macht NUR die Taktik das Spiel!!!

Gutes Bsp. eh gegen Steets!

Ich sag einmal Skill 1 + Taktik 50 (Ich) gegen Taktik 3 und ca. Skill 3.000 (steets)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287426

Da kannst Skills haben so viele Du willst und hast KEINE Chance!!! ;-)

War irgendwie klar das nun ein "Neutralisationsbeispiel" ausgepackt wird, aber auch das geht zu verhindern.;-)

Ansonsten gilt: Wer Skillüberlegenheit nicht umzusetzen in der Lage ist, der ist mehr selber Schuld als die Engine:lol:

Frediador 21.10.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903645)
Fredy dass dein Team eine große Zukunft noch vor sich hat, steht außer Frage.
Dass taktische Überlegenheit derzeit noch ca. 95% der Spiele entscheidet, wird aber denke ich nicht für immer so bleiben. ;-)
Zudem wirst du taktisch sicher aufholen, weil erstens werden auch deine Spieler erfahrener und zweitens können die anderen die Taks auch nicht weiter bringen als 20. :lol:

Dein Team hat eine grosse Zukunft!
Hast heute auch schon SEHR GUT gezeigt!

Meins ist fürn Hugo!!!

Und was soll sich taktisch ändern???

Wird immer bis auf manche Spiele das taktikstärkere Team gewinnen! ;-)
Und kann mir nicht vorstellen das ich meine Luschen noch auf 20er Taktiken bringe!!!

Frediador 21.10.2011 18:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 903654)
War irgendwie klar das nun ein "Neutralisationsbeispiel" ausgepackt wird, aber auch das geht zu verhindern.;-)

Ansonsten gilt: Wer Skillüberlegenheit nicht umzusetzen in der Lage ist, der ist mehr selber Schuld als die Engine:lol:

Ja Herr neunmalklug!

Ich hab KEINE Ahnung von diesem Spiel!

Wolltest das hören!!! ;-)

milanisti 21.10.2011 18:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 903647)
Suche Friendlygegner für morgen, würd gern mit HV spielen!

jo bin dabei:lol::lol:

hmmm bist jo a offi.....hmmm wollt ja einen normalen.....hmmmm

MKnelangen 21.10.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903666)
Ja Herr neunmalklug!

Ich hab KEINE Ahnung von diesem Spiel!

Wolltest das hören!!! ;-)

Dann gehts dir ja wie mir:oops::lol:

Aber gibt ja immer wieder Spiele wo der taktikschwächere gewinnt, insofern muss es schon irgendwelche Möglichkeiten geben;-)

Frediador 21.10.2011 18:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 903673)
Dann gehts dir ja wie mir:oops::lol:

Aber gibt ja immer wieder Spiele wo der taktikschwächere gewinnt, insofern muss es schon irgendwelche Möglichkeiten geben;-)

Ich sag nur ich hab AR. + KPS. gespielt in der 1. Hz. und trotzdem KEINEN Konter zusammengebracht!!! ;-)

MKnelangen 21.10.2011 18:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 903672)
Fredi, von den Skills her ist dein Team eh schon Wahnsinn!
Du brauchst doch nur mal eine Zeit lang Taks trainieren, die man viel schneller trainieren kann, als Skills, und du bist auch taktisch vorn dabei!

Seh hier iwie das Problem nicht?

Ich sehe weder Problem noch die Notwendigkeit demnächst Taktiken zu trainieren, da er mit passendem Trainer taktisch eh nochmal nen deutlichen Sprung machen wird.;-)

MKnelangen 21.10.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903677)
Ich sag nur ich hab AR. + KPS. gespielt in der 1. Hz. und trotzdem KEINEN Konter zusammengebracht!!! ;-)

Die Engine ist schon ein Hund, hab im gestrigen Ligaspiel in der ersten Hälfte auch 2mal AWR gespielt und damit das Spiel neutralisiert und in der zweiten Hälfte mit ner off-Taktik gekontert. Das Spiel hat viele Facetten, wenn man sie doch bloß verstehen würde:oops::oops::lol:

Coppelius 21.10.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903664)
Dein Team hat eine grosse Zukunft!
Hast heute auch schon SEHR GUT gezeigt!

Meins ist fürn Hugo!!!

:bounce: also du taugst mir heut echt, Fredy!

Mein Team, welches ganz einfach um WELTEN schlechter ist als Deines, hat heute nur aus drei Gründen gewonnen: erstens wegen meinem neuen Trainer, der mir in HZ 2 zu taktischer Überlegenheit verholfen hat.
Zweitens, weil der andi sehr durchschaubar gespielt hat und drittens weil ich großes Glück hatte heute.

Dein Team wird bald auch taktisch mit den Top-Teams mithalten können (bist ja schon jetzt nicht mehr weit weg), aber spätestens bei der "Trainerabwertung" steht dir alles offen.

Frediador 21.10.2011 18:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903681)
:bounce: also du taugst mir heut echt, Fredy!

Mein Team, welches ganz einfach um WELTEN schlechter ist als Deines, hat heute nur aus drei Gründen gewonnen: erstens wegen meinem neuen Trainer, der mir in HZ 2 zu taktischer Überlegenheit verholfen hat.
Zweitens, weil der andi sehr durchschaubar gespielt hat und drittens weil ich großes Glück hatte heute.

Dein Team wird bald auch taktisch mit den Top-Teams mithalten können (bist ja schon jetzt nicht mehr weit weg), aber spätestens bei der "Trainerabwertung" steht dir alles offen.

Da ist mein Team 28 und in der 3. UL! :lol:

Und der Andi ist ja fast NIE online!
Jetzt durch Cup a bisserl öfters und stellt glaub ich taktisch immer gleich auf! ;-)
Also hast mM. schon verdient gewonnen!!!
Und ich kann Ihn wenigstens jetzt pflanzen! :lol:

Aber ich krieg morgen trotzdem eine am Deckel von Ihm, da ich eben nicht so einen Trainer habe!

Mit Deinem Trainer würde ich mir auch einen Sieg zutrauen! ;-)

Und Dein team ist sicher nicht um Welten schlechter!!!

Aber kann eh wieder gerne einmal meine Skills herzeigen!

Coppelius 21.10.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903693)

Oja, das war mal wieder Zeit.
Und stimmt, da bin ich mittlerweile sowas von nah dran. Hab ja auch immer bessere Trainingsergebnisse als du. Soll ja auch so sein, weil mein Team auch jünger ist als deines. :faint2:

Meine Durchschnittswerte bei den Skills (mit nem 16 Mann Kader):
4 6 9 10 13 14

:lol:

Frediador 21.10.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903702)
Oja, das war mal wieder Zeit.
Und stimmt, da bin ich mittlerweile sowas von nah dran. Hab ja auch immer bessere Trainingsergebnisse als du. Soll ja auch so sein, weil mein Team auch jünger ist als deines. :faint2:

4 6 9 10 13 14

Und wie alt ist Dein Schnitt? 18-19?

Das sind 7 x 21, 7 x 22 + 3 x 23 j.!!!

Und kannst Dich erinnern der Heil ist einmal von Dir gekommen und hat wahrscheinlich weniger Erf. wie Deine 19j.! :lol: ;-)

bigbob 21.10.2011 19:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903702)

4 6 9 10 13 14

das kann ich locker unterbieten :lol: ;-)

Coppelius 21.10.2011 19:10

Mein Schnitt liegt bereits bei 19,5.
Und dass du so einen großen Kader hast, dazu zwingt dich ja keiner. ;-)

Und der Heil ist schon Wahnsinn mittlerweile!! :shock: :-D

Vor allem, wenn du deinen Kader mal in Geld umsetzt und auf ne sinnvolle Größe reduzierst, dann bist der neue Dagobert...;-)

Mor_Lock 21.10.2011 19:11

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903717)
das kann ich locker unterbieten :lol: ;-)

ich auch

skills durchschnittswerte: 7 6 9 9 4 6 :oops:

Frediador 21.10.2011 19:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 903678)
Ich sehe weder Problem noch die Notwendigkeit demnächst Taktiken zu trainieren, da er mit passendem Trainer taktisch eh nochmal nen deutlichen Sprung machen wird.;-)

Oh doch muss Taktiken trainieren um noch eine kleine Chance zu haben mich so halbwegs zu halten! :lol:

Und mitn passenden Trainer sehe ich auch einen grösseren Sprung!!! ;-)
Aber dazu fehlt das nötige Kleingeld!
Und da meine Spieler IMMER als Schnäppchen weggehen, wegen der mangelnden Erf. seh ich da auch KEIN Licht im Dunkeln!!! :lol:

Frediador 21.10.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903719)
Mein Schnitt liegt bereits bei 19,5.
Und dass du so einen großen Kader hast, dazu zwingt dich ja keiner. ;-)

Und der Heil ist schon Wahnsinn mittlerweile!! :shock: :-D

Vor allem, wenn du deinen Kader mal in Geld umsetzt und auf ne sinnvolle Größe reduzierst, dann bist der neue Dagobert...;-)

Das weiss ich schon das mich dazu keiner zwingt!
War auch mein Fehle das ich das so lange gemacht habe!

Und genau 540k. netto x 17 müsst ich 9 Mille zambringen!!! ;-)
Also 5er Trainer auf 6 Saisonen und a poar 16j.! :lol:

h.nes 21.10.2011 19:58

ach Fredi ... alles wird gut :trost: ;-)

david15 21.10.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903693)

Grottenschlecht...:lol:

Also ich seh da keinen Grund zur Verzweiflung..;-)

SteetS 21.10.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903734)
Das weiss ich schon das mich dazu keiner zwingt!
War auch mein Fehle das ich das so lange gemacht habe!

Und genau 540k. netto x 17 müsst ich 9 Mille zambringen!!! ;-)
Also 5er Trainer auf 6 Saisonen und a poar 16j.! :lol:

Also dann bin ich bereit deinen gesamten Kader sofort aufzukaufen :-D

Csabalino 21.10.2011 21:58

so, weiberstunde am lagerfeuer.. so viel heulen :lol:

kann nur eins sagen, tauschma fredi und ich werde mit deiner truppe bis in die 1. buli durchmaschieren und dort (falls ich teil der kliche sein kann welcher bestimmt wer wann "schont" :mrgreen: ) auch den titel holen :becky:
a bissi arbeit ist sicher noch von nöten aber man kann auch aufm TM zurückgreifen wenn einem z.b. erf fehlt ;-)

hoffe am di. im cup komme ich weiter gg dich, wird sicher nicht einfach!

:yo:

Csabalino 21.10.2011 21:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 903806)
Also dann bin ich bereit deinen gesamten Kader sofort aufzukaufen :-D

wenns schon online bist, kannst auf mein PN das NT betreffend antworten?
danke ;-)

SteetS 21.10.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 903810)
wenns schon online bist, kannst auf mein PN das NT betreffend antworten?
danke ;-)

Ah ja, da war ja was, bin noch in der Nachdenkphase, deshalb hab ich auch
nichts wegen U23 bekanntgegeben...

Csabalino 21.10.2011 22:05

habe meinen kader wieder mal (nach langer zeit) genauer angesehen :lol:
würde mich interessieren ob jemand eine bessere kombi an alter/erf (ab 23j) aufzuweisen hat: habe einen 26j der schon über 9 steht. 10 wird er nicht ganz erreichen aber 9.5 mit sicherheit.. aufgerechnet 16j-erf 1 => 26 erf 11.. ist er gar nicht so schlecht.. und als er no jung war konnte er keine cupspiele absolvieren :-(
und da sagen viele die neueinsteiger können nicht aufholen :-P :mrgreen:

Frediador 22.10.2011 00:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 903809)
so, weiberstunde am lagerfeuer.. so viel heulen :lol:

kann nur eins sagen, tauschma fredi und ich werde mit deiner truppe bis in die 1. buli durchmaschieren und dort (falls ich teil der kliche sein kann welcher bestimmt wer wann "schont" :mrgreen: ) auch den titel holen :becky:
a bissi arbeit ist sicher noch von nöten aber man kann auch aufm TM zurückgreifen wenn einem z.b. erf fehlt ;-)

hoffe am di. im cup komme ich weiter gg dich, wird sicher nicht einfach!

:yo:

hab jetzt im Cup thread schon SEHR lachen müssen, aber da schreibst Du es ja noch einmal!!! :pound:

Kann seit 5 min. nicht mehr aufhören zum lachen!!! :lol:

Ich bin sicher ein grosses Hindernis für Dich, vor allem mein 0,4 xp Goalie ah sorry am Di. hat Er schon 0,5 könnte echt ein Problem werden für Dich!!! :lol: :lol: :lol:

Nein noch einmal im Ernst obwohl ich noch immer lachen muss: :lol:
Stell sicher nur trainingsoptimiert auf, da es da absolut NICHTS zum holen gibt für mich!!!

Jetzt geh ich auf jeden Fall mit einem Lächeln schlafen!
Hoffe nur das ich überhaupt noch aufhören kann zum lachen um überhaupt einzuschlafen!? ;-)

Und zum oberen: Ich wüsste schon wie es geht, aber das will ich einfach nicht machen!
Spiel lieber weiter meinen Schmarrn dahin ohne Ambitionen auf Erfolg!!! :lol:
Und falls ich nächste Saison wirklich einmal Glück haben sollte beim Trainerlotteriekauf schau ma weiter! ;-)

Lg. + GN8

Frediador 22.10.2011 00:58

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 903796)
Grottenschlecht...:lol:

Also ich seh da keinen Grund zur Verzweiflung..;-)

Gell! Sag ich ja! :lol: ;-)

Und bin sicher nicht verzweifelt!
Mir geht nur dieses Taktikspiel am Oa.sch!
Hier ist nur Taktik wichtig! Skills sind völlig unnötig! ;-)

Ich tendiere immer mehr zu Spieler kündigen und diesem Spiel endgültig den Rücken zu kehren, was ich ja eigentlich schon öfters wollte! ;-)

Spiel eigentlich nur mehr wegen Euch (Forum) und der Trainings!!!

Lg. + entgültig GN8

PS: Lach zwischendurch immer noch wegen Csaba!!! :lol:

AnteS. 22.10.2011 03:27

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903612)
ja ich weiss ist mir schon aufgefallen das Ihr mich ALLE überschätzt!!! :lol:

und spiel ja nur diese Saison fürs Training, da ich auch auf VOLLGAS keine Chance hätte in meiner Liga! ;-)

Was soll ich als ca. Taktik 100. gegen die Taktikmonster aus meiner Liga machen!

wurzi gutes Bsp. als Taktik 1 wird 3. bei mir in der Liga!
Spielt 15/14, schnurspringer 14/13, gexius + Pupo ebenso und sind taktisch auch ALLE mindestens TOP 10 in Bestbesetzung!!! Pupo 5. gestern!
rambo, hinsi sind auch TOP 20 in Bestbesetzung, also da habe ich 0 Meter mit 13/11 in Bestbesetzung aber NUR mit Heimvorteil! :lol: :oops:

Also kann ich aufstellen was ich will, es wird nicht reichen!!!

Und ich setzt nicht nur aufs Training, sonst wäre ich auch die letzten 4-5 Saisonen nicht immer aufgestiegen! ;-)

Aber wenn man halt so dumm ist wie ich und 6-7 Saisonen nur Skills trainiert kommt man halt taktisch in Rückstand den ich wahrscheinlich auch nicht mehr aufholen kann!?

Also umso mehr ich darüber nachdenke ist es wirklich am gscheitesten aufzuhören oder halt da unten ein wenig mitzuspielen! ;-)

Lg.

Papperlapapp :!:

schau dir diesen Spielbericht vom Mittwoch an, und du weißt was für dich möglich wäre ;-)
im Gegensatz zu mir, kannst du ja von dir behaupten schon ein paar Off-Skills zu besitzen
und hättest sicher alle 3 Konter verwandelt :-) der taktikwert in HZ 2 kommt übrigens durch eine
etwas ältere Standard zustande, da der Gegner vergaß Aufstellung und Taktik zu definieren ;-)

vergiss also diesen Taktikmist den irgendwer oder am ende nur du dir selber einreden willst ;-)

Csabalino 22.10.2011 08:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 903857)
Papperlapapp :!:

schau dir diesen Spielbericht vom Mittwoch an, und du weißt was für dich möglich wäre ;-)
im Gegensatz zu mir, kannst du ja von dir behaupten schon ein paar Off-Skills zu besitzen
und hättest sicher alle 3 Konter verwandelt :-) der taktikwert in HZ 2 kommt übrigens durch eine
etwas ältere Standard zustande, da der Gegner vergaß Aufstellung und Taktik zu definieren ;-)

vergiss also diesen Taktikmist den irgendwer oder am ende nur du dir selber einreden willst ;-)

naja, mit off taks hättest nicht bestanden, da hat der fredi schon recht. aber als offler muss man taks haben, das sollte keine so grosse überraschung sein.

@fredi: als offler kann ich nie trainingsoptimiert spielen wenn ich was reissen will :-( gg pauli -er hat mit einigen 17j gespielt- haben meine luschen 8 chancen gebraucht um 1 reinzumachen. es kann vieles daneben gehen. du musst nur 1 konter runterbringen und i bin draussen oder verlängerung wenn i mi spiel.. :-?
offler schicksal/leiden halt :lol:
:prost:

Mor_Lock 22.10.2011 08:16

suche friendlygegner für mittwoch;-)

AnteS. 22.10.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 903885)
naja, mit off taks hättest nicht bestanden, da hat der fredi schon recht.
aber als offler muss man taks haben, das sollte keine so grosse überraschung sein.

oh, da fredi spielt off-taks :shock: mein beileid :-( dachte er wär normal "unterwegs"

und ich wollt schon ursprünglich noch als kleinen wink hinten anhängen, taks sind
was für bulimonarchen, aber ein bisserl Erfahrung hat noch keinem geschadet :lol:
nun, mit off-taks sollte man dass aber durchaus wissen ...

Frediador 22.10.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 903885)
naja, mit off taks hättest nicht bestanden, da hat der fredi schon recht. aber als offler muss man taks haben, das sollte keine so grosse überraschung sein.

@fredi: als offler kann ich nie trainingsoptimiert spielen wenn ich was reissen will :-( gg pauli -er hat mit einigen 17j gespielt- haben meine luschen 8 chancen gebraucht um 1 reinzumachen. es kann vieles daneben gehen. du musst nur 1 konter runterbringen und i bin draussen oder verlängerung wenn i mi spiel.. :-?
offler schicksal/leiden halt :lol:
:prost:

oder der Gegner hat einen unfähigen St. dann kannst als off. auch bestehen!!! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2288803
Pupo war Do. Skill 2. + Taktik 5.! ;-)

Die 7. Chance hat getoffen!!!
Undn pauli sein Goalie hat ca. 4 Erf. meiner am Di. 0,5!
Spiel aber am Mo. eh gegen wurzi die Taktik Nr. 1 mit übrigens lauter 19j.!!! :shock:
Da probier ich was aus!
Wenn es gut geht, spiel ich ähnlich gegen Dich!?
Genauso wenn es schief geht spiel ich auch ähnlich! :lol:

Und Kontern ist nicht meine Stärke siehe oben und nochmal das Spiel gegen steets (Taktik 3 + Skill ca. 3.000)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287426

Lg.

Frediador 22.10.2011 09:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 903892)
oh, da fredi spielt off-taks :shock: mein beileid :-( dachte er wär normal "unterwegs"

und ich wollt schon ursprünglich noch als kleinen wink hinten anhängen, taks sind
was für bulimonarchen, aber ein bisserl Erfahrung hat noch keinem geschadet :lol:
nun, mit off-taks sollte man dass aber durchaus wissen ...

Das hast Du wirklich geglaubt? :shock:
Kennst ja einige Spieler von mir also auch Ihre Taktiken, Oder?

Und ich weiss es eh! Aber mir geht's halt jetzt am Oa.sch!!! ;-)

Wenn der Neuanfang nicht so mühsam wäre, würde ich es tun, aber mit normalen Taktiken und diesmal bekommen die 16j. 2 Saisonen TAKTIKTraining und ab 18 wird erst auf Skills umgestellt! ;-)

Lg.

Hirschi92 22.10.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903897)
Das hast Du wirklich geglaubt? :shock:
Kennst ja einige Spieler von mir also auch Ihre Taktiken, Oder?

Und ich weiss es eh! Aber mir geht's halt jetzt am Oa.sch!!! ;-)

Wenn der Neuanfang nicht so mühsam wäre, würde ich es tun, aber mit normalen Taktiken und diesmal bekommen die 16j. 2 Saisonen TAKTIKTraining und ab 18 wird erst auf Skills umgestellt! ;-)

Lg.

wie meinst Neuanfang? mit lauter 16-jährigen?

h.nes 22.10.2011 09:42

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 903886)
suche friendlygegner für mittwoch;-)

sehr gerne, falls ich dann mal ins Spiel reinkomme
lade ich dich ein, wenn du es früher schaffen solltest ... ;-) :-)

die edith meint es jetzt geschafft zu haben

Frediador 22.10.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 903904)
wie meinst Neuanfang? mit lauter 16-jährigen?

wie oben geschrieben, wenn es nicht so mühsam wäre würde ich es machen! ;-)

h.nes 22.10.2011 10:02

aber geh Fredi, wenn du eh nur wegen der Leut und dem Training zockst
was ist dann daran mühsam mit einer jungen Horde zu starten :-P :lol:

gleichzeitig würdest du mir einen großen Gefallen tun
dein Unbehagen rührt wohl auch davon das wir ziemlich gleichzeitig
auf einen offensiven "Über"trainer hoffen ;-) :mrgreen:

Mor_Lock 22.10.2011 10:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 903905)
sehr gerne, falls ich dann mal ins Spiel reinkomme
lade ich dich ein, wenn du es früher schaffen solltest ... ;-) :-)

die edith meint es jetzt geschafft zu haben

ok angenommen, thx;)

Coppelius 22.10.2011 10:51

Mahlzeit die Runde,

also mit 16jährigen zuerst mal 2 Saisonen Taktik trainieren, das kann wohl nicht ganz dein Ernst sein, Fredy? Aber zumindest mal ne andere Strategie...

Das alte Leiden der Offler ist natürlich unangenehm und ich persönlich beschimpfe mich auch gelegentlich noch deswegen, weil ich damals im ersten TL mich für Off-Taks entschieden habe (davor war ich nämlich "normal" unterwegs)...:lol:
Aber was soll's, da kommt man jetzt so schnell nicht mehr aus und man muss halt das Beste draus machen.
Und offensive Taks haben ja auch durchaus ihre angenehmen Seiten, wenn man denn taktisch die Oberhand hat.

Nachdem bei mir das Training trotz Trainingsaufstellung nur mehr schlecht als recht ist, spiele ich weniger für's Training - aber irgendwie macht es halt trotzdem Spaß. ;-)

Frediador 22.10.2011 10:53

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 903916)
aber geh Fredi, wenn du eh nur wegen der Leut und dem Training zockst
was ist dann daran mühsam mit einer jungen Horde zu starten :-P :lol:

gleichzeitig würdest du mir einen großen Gefallen tun
dein Unbehagen rührt wohl auch davon das wir ziemlich gleichzeitig
auf einen offensiven "Über"trainer hoffen ;-) :mrgreen:

Vielleicht mach ich es ja eh noch!? ;-)

Und nein das ist schon länger da! ;-)
manchmal kommst halt durch!!! :lol:

Wegen Trainer mache ich mir überhaupt KEINE Sorgen!
Weiss nur das ich erst dann einen kaufe, wenn wirklich der passende da ist!
Und egal falls ich 10 Trainings mitn 1er spielen sollte! ;-)

Ausserdem sollte meine Kriegskassa höher befühlt sein als Deine, somit mache ich mir da auch KEINE Sorgen!!! :-P :lol: ;-)

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.