Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 17.01.2013 17:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1124130)
Die zweitbeste Lösung anch van Gaal ;-)

Großer Tag für die deutsche Bundesliga, da kann Abramowitsch noch so mit seinen Millionen locken.

1-2 Milliönchen wird er schon verschenken, aber knauserig werden die Bayern kaum gewesen sein. Ich habe was von 17 !!! Mio brutto pro Jahr gelesen, das wäre sehr heftig. Realistisch sind wohl ca 10, aber auch das ist schon ne Menge Geld.

Aber wie schon häufiger geschrieben: Ich glaube eh an "das gute im Menschen" und das nicht jeder auf das Geld schaut, wenn man eh Millionen im Jahr verdient.

Auf jeden Fall für die Buli ein Gewinn :up:

DaveDudley 17.01.2013 20:13

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1124484)
1-2 Milliönchen wird er schon verschenken, aber knauserig werden die Bayern kaum gewesen sein. Ich habe was von 17 !!! Mio brutto pro Jahr gelesen, das wäre sehr heftig. Realistisch sind wohl ca 10, aber auch das ist schon ne Menge Geld.

Aber wie schon häufiger geschrieben: Ich glaube eh an "das gute im Menschen" und das nicht jeder auf das Geld schaut, wenn man eh Millionen im Jahr verdient.

Auf jeden Fall für die Buli ein Gewinn :up:

die 17 millionen passen. allerdings zahlen die bayern nur 7 millionen und adidas den rest (ausrüstervertrag und auftritt als neue adidas-werbefigur inklusive). amüsant dann natürlich das man ihn dafür lobt nicht so sehr aufs geld zu schauen, nur weil er woanders noch mehr damit totgeschmissen worden wär. da meinte man fast der hätt nen 1-euro-job angenommen. aber super für die bundesliga. das bringt aufmerksamkeit und aufmerksamkeit bringt geld. zudem kann ein guardiola die bundesliga taktisch weiter voranbringen. da ist die buli eh schon die stärkste liga der welt und können nun weiter profitieren.

Kloppo 18.01.2013 18:14

Endlich BL Start, Herne wird heute nicht über ein Unentschieden hinaus kommen

Mane17 18.01.2013 18:16

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1125039)
Endlich BL Start, Herne wird heute nicht über ein Unentschieden hinaus kommen

ja ist schon gut dass es wieder los geht :-D

Stiffler 18.01.2013 19:31

Jup, Klasse.
Logisch dass es die ersten Minuten nur um den Sensationscoup geht ;-)

Nun sollte aber wieder langsam Ruhe einkehren. Ist doch auch nur ein Trainer, und wir werden erst sehen müssen wie gut er ist.

Mane17 18.01.2013 19:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1125073)
Jup, Klasse.
Logisch dass es die ersten Minuten nur um den Sensationscoup geht ;-)

Nun sollte aber wieder langsam Ruhe einkehren. Ist doch auch nur ein Trainer, und wir werden erst sehen müssen wie gut er ist.

Der Meinung bin ich auch ;-)

Das darf sich jetzt wieder beruhigen wird aber ned so sein:-?
Wenn sie gut spielen dann bewerben sie sich für Pep wenn sie schlecht spielen nehmen sie an Jupp nicht mehr ernst:-? Deshalb wird von den Medien keine Ruhe einkehren :-(

Stiffler 18.01.2013 19:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1125075)
Der Meinung bin ich auch ;-)

Das darf sich jetzt wieder beruhigen wird aber ned so sein:-?
Wenn sie gut spielen dann bewerben sie sich für Pep wenn sie schlecht spielen nehmen sie an Jupp nicht mehr ernst:-? Deshalb wird von den Medien keine Ruhe einkehren :-(

Ja so wirds sein.
Die deutsche Medienlandschaft ist wirklich übel, da wird alles bis aufs letzte ausgeschlachtet :-?

Da lob ich mir die englischen Medien:
geradlinig, z.T. verbal aggressiv aber immer wieder mal witzig.

Stiffler 03.02.2013 17:51

Ich dreh ab wenn L`kusen das Ding noch komplett dreht.

Stand 0:2 nach 8 Minuten hab ich auf L´kusen gesetzt.
Bei ner 34er Quote :mrgreen:

Come on BVB - make me Rich tonight

edit:
Na so deppert wie sich die Pillendreher stellen wird des nix :roll:

Stiffler 05.02.2013 09:55

Sky Italia meldet:

Lewandowski zum FC Bayern :shock:
Gut, es wäre nachvollziehbar :lol: doch langsam werdens bissl viel da vorne. Oder will Pep wirklich von Beginn an 4-3-3 spielen :nachdenken:

Mein lieber Herr Gesangsverein, jetzt unterstützten wir die Dortmunder schon wieder. :lol:

Übrigens, bevor Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Italiener aufkommen:
Sky Italia waren die, die auch den Guardiola Coup als Erste und Exclusiv vermeldeten :-)

oleander 05.02.2013 10:00

Gerüchte.

Die größte Frage ist, welches System Guardiola überhaupt installieren will.

Das momentane funktioniert ja eigentlich ganz gut (auch mit Mandzukic).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.