Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 1118869)
ich bin auch in der OL gelandet in der ich vor 2 Saisonen schon mal war :)
Grats @termi 1. Spiel 1. Sieg in der 1. BuLi :kette:
|
Zitat:
Zitat von Buxi
(Beitrag 1118874)
je höher die Liga desto wahrscheinlicher ists halt. ;-)
Oh ja, von mir auch Gratulation! :-D
Beeindruckende Taktikwerte.
|
THX euch, war scheinbar eine taktische Anti-Meisterleistung. Immerhin ging es gegen einen der 3 aktuellen Meister in meiner Liga. Zuhause geht es ja auch um einiges leichter als auswärts. Im 2.Spiel gegen einen der Taksbesten, noch dazu Offler, wird es eh nix zu holen geben. ;-)
buxi, "je weiter oben umso leichter kommt man
wieder in die selbe Liga", stimmt bei mir nicht. War vorher noch nie in der 1.BuLi! :mrgreen:
@shadow: THX für die Grats von vor geschätzten 25 Seiten! ;-)
War so mit dem Lesen der letzten 30 Seiten beschäftigt, dass ich noch gar nicht auf unser Spiel eingegangen bin. :mrgreen:
Bin mit dem Resultat seeehr zufrieden. 2:1 hätte ich getippt, weil mir klar war, dass ich maximal 3 Tore schieße und deine Chance war sehr knapp an einem Torerfolg dran (wenn man unseren TVW und TAW vergleicht)! ;-)
Bin damit wieder im direkten Duell (aufgrund des Torverhältnisses) besser! :lol::lol::lol:
Hab gesehen, dass mich sehr viele von euch als den Titelanwärter im FA-Cup sehen.
Was macht ihr, wenn ich dem Bsp folge und auch bald einen Ausverkauf mache? :-P
Beim Scout hab ich mit Spezi und vollem Talent leider nur Def-Taksler gefunden. :-?
Wenn man sich den Bart so anschaut, wäre das ja nicht das Problem, aber der Beste hat dazu auch noch "nur" Def-Skills! :-?