Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 07.01.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1118821)
Aber da buxi is no in meiner reichweite :lol::lol:

du träumst ja! :lol:
Du hast auch wie du noch stark warst gegen mich verloren. :lol:

Jetzt hab ich erst gesehen du bist in meiner alten OL gelandet.

shadow08 07.01.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1118863)

ich bin auch in der OL gelandet in der ich vor 2 Saisonen schon mal war :)

Grats @termi 1. Spiel 1. Sieg in der 1. BuLi :kette:

Buxi 07.01.2013 17:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1118869)

je höher die Liga desto wahrscheinlicher ists halt. ;-)

Oh ja, von mir auch Gratulation! :-D
Beeindruckende Taktikwerte.

shadow08 07.01.2013 17:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1118874)

und ich hab mir jetzt die Ergebnisse in meiner Liga angeschaut und die gefallen mir gar ned, also oben mitspielen gibts da sicha ned

Buxi 07.01.2013 17:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1118878)
und ich hab mir jetzt die Ergebnisse in meiner Liga angeschaut und die gefallen mir gar ned, also oben mitspielen gibts da sicha ned

Ja aber du spielst ja immerhin auch schon 1.OL da wärs doch eine Überrschaung wenn ein ufsteiger gleich vorne mitspielt. ;-)
Ich hab mir meine Gegner jetzt auch mal angesehen, unter die ersten 3 kann ichs auf jeden Fall schaffen wenn ich will.

Commander 07.01.2013 17:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1118863)

Immer diese alte leier :evil:

Buxi 07.01.2013 18:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1118904)
Immer diese alte leier :evil:

Das wird dir ewig nachhängen. ;-)

terminator85 07.01.2013 19:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1118869)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1118874)

THX euch, war scheinbar eine taktische Anti-Meisterleistung. Immerhin ging es gegen einen der 3 aktuellen Meister in meiner Liga. Zuhause geht es ja auch um einiges leichter als auswärts. Im 2.Spiel gegen einen der Taksbesten, noch dazu Offler, wird es eh nix zu holen geben. ;-)

buxi, "je weiter oben umso leichter kommt man wieder in die selbe Liga", stimmt bei mir nicht. War vorher noch nie in der 1.BuLi! :mrgreen:

@shadow: THX für die Grats von vor geschätzten 25 Seiten! ;-)
War so mit dem Lesen der letzten 30 Seiten beschäftigt, dass ich noch gar nicht auf unser Spiel eingegangen bin. :mrgreen:
Bin mit dem Resultat seeehr zufrieden. 2:1 hätte ich getippt, weil mir klar war, dass ich maximal 3 Tore schieße und deine Chance war sehr knapp an einem Torerfolg dran (wenn man unseren TVW und TAW vergleicht)! ;-)
Bin damit wieder im direkten Duell (aufgrund des Torverhältnisses) besser! :lol::lol::lol:

Hab gesehen, dass mich sehr viele von euch als den Titelanwärter im FA-Cup sehen.
Was macht ihr, wenn ich dem Bsp folge und auch bald einen Ausverkauf mache? :-P

Beim Scout hab ich mit Spezi und vollem Talent leider nur Def-Taksler gefunden. :-?
Wenn man sich den Bart so anschaut, wäre das ja nicht das Problem, aber der Beste hat dazu auch noch "nur" Def-Skills! :-?

shadow08 07.01.2013 19:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1119047)
THX euch, war scheinbar eine taktische Anti-Meisterleistung. Immerhin ging es gegen einen der 3 aktuellen Meister in meiner Liga. Zuhause geht es ja auch um einiges leichter als auswärts. Im 2.Spiel gegen einen der Taksbesten, noch dazu Offler, wird es eh nix zu holen geben. ;-)

buxi, "je weiter oben umso leichter kommt man wieder in die selbe Liga", stimmt bei mir nicht. War vorher noch nie in der 1.BuLi! :mrgreen:

@shadow: THX für die Grats von vor geschätzten 25 Seiten! ;-)
War so mit dem Lesen der letzten 30 Seiten beschäftigt, dass ich noch gar nicht auf unser Spiel eingegangen bin. :mrgreen:
Bin mit dem Resultat seeehr zufrieden. 2:1 hätte ich getippt, weil mir klar war, dass ich maximal 3 Tore schieße und deine Chance war sehr knapp an einem Torerfolg dran (wenn man unseren TVW und TAW vergleicht)! ;-)
Bin damit wieder im direkten Duell (aufgrund des Torverhältnisses) besser! :lol::lol::lol:

Hab gesehen, dass mich sehr viele von euch als den Titelanwärter im FA-Cup sehen.
Was macht ihr, wenn ich dem Bsp folge und auch bald einen Ausverkauf mache? :-P

Beim Scout hab ich mit Spezi und vollem Talent leider nur Def-Taksler gefunden. :-?
Wenn man sich den Bart so anschaut, wäre das ja nicht das Problem, aber der Beste hat dazu auch noch "nur" Def-Skills! :-?

hehe ja das liegt schon ein paar Seiten zurück :)
ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem Ergebnis, mit einer Niederlage hab ich sowieso gerechnet und ein 0:2 ist jetzt ned so schlimm immerhin bin ich 2 Ligen hinter dir :)

dein Umbau kommt sicher noch ned in dieser Saison also wirst dir sicher noch den FA-Cup davor holen ;)

xDemon 07.01.2013 19:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1119059)
dein Umbau kommt sicher noch ned in dieser Saison also wirst dir sicher noch den FA-Cup davor holen ;)

nicht wenn ichs verhindern kann :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.