Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 09.01.2013 17:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120140)
mein stürmer hat doch glatt eine chance verhaut :evil::evil: :-D

dein heutiger gegner spielt am samstag im fa-cup gegen mich, wenn ich mich nicht täusche, da bringst was durcheinander ;-)

heute taktisch 21/19 ... naja *gg*

Nö ich spiele 2x in Folge gegen den SV Grazien. Da bin ich mir sicher. ;-)

noucamp 09.01.2013 17:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120144)
ich bin schon die ganze zeit am überlegen, welches trainingslager ich wählen soll, also welche skillausrichtung, misch ist sowieso klar und vermutlich werd ich mir sogar "gut" gönnen ;-)

Ich kann's mir fast nicht leisten auf TL zu fahren. Wenn dann fahre ich 2 Tage auf mittel... ;-)

myd3us 09.01.2013 17:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120152)
Nö ich spiele 2x in Folge gegen den SV Grazien. Da bin ich mir sicher. ;-)

denkfehler ... hab vergessen auf den 3. spieltag zu klicken und am 1. spieltag hab ich gegen meinen heutigen gegner bereits im fa-cup gespielt *gg*

myd3us 09.01.2013 17:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120155)
Ich kann's mir fast nicht leisten auf TL zu fahren. Wenn dann fahre ich 2 Tage auf mittel... ;-)

ist an deiner stelle sicher sinnvoller das geld in einen neuen trainer zu investieren.

vll. hab ich bis morgen ja die lösung, was ich abends fürs TL die nächsten tage einstellen soll ^^

das mit den off-skills ist nämlich so eine sache *gg*

noucamp 09.01.2013 17:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120157)
ist an deiner stelle sicher sinnvoller das geld in einen neuen trainer zu investieren.

vll. hab ich bis morgen ja die lösung, was ich abends fürs TL die nächsten tage einstellen soll ^^

das mit den off-skills ist nämlich so eine sache *gg*

Muss erst nachschauen. Aber glaube 2 Tage auf Mittel sind ziemlich günstig. Aber ohne VT-Jugis macht das alles eh keinen Sinn.

myd3us 09.01.2013 17:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120166)
Muss erst nachschauen. Aber glaube 2 Tage auf Mittel sind ziemlich günstig. Aber ohne VT-Jugis macht das alles eh keinen Sinn.

verdammte trainingslager ... sogar die hauen uns einen hund rein :-D

noucamp 09.01.2013 17:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120170)
verdammte trainingslager ... sogar die hauen uns einen hund rein :-D

Nichts wird uns leicht gemacht... :-)

myd3us 09.01.2013 17:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120182)
Nichts wird uns leicht gemacht... :-)

aber echt :-D

ist echt eine schwierige entscheidung für mich momentan :noidea:

noucamp 09.01.2013 18:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120185)
aber echt :-D

ist echt eine schwierige entscheidung für mich momentan :noidea:

Für mich ist jede Entscheidung die Geld kostet schwer. Kann mich alles den Trainer kosten. :-(

myd3us 09.01.2013 18:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120200)
Für mich ist jede Entscheidung die Geld kostet schwer. Kann mich alles den Trainer kosten. :-(

das kommt bei dir noch hinzu ... aber geld verschenken für ein TL, das im endeffekt viel zu wenig bringt, kann/will ich auch nicht.

aber mal schauen. bei den off-skills ist nämlich das problem dass es meistens recht viele verweigerer gibt, sofern ich nicht ein paar spiele mit 3-3-4 spiele und diverse mittelfelder als stürmer aufstelle (was ich in der liga aber nicht tun werde/kann), weil ich ja nur 3 stürmer im kader habe.

hingegen würden meine verteidiger bzw. stürmer noch einige MF-skills brauchen, aber da ist dann wieder das problem, dass dann das trainingslager für alle mittelfelder ein reins taktiktraining ist.

und die dritte variante mit den def-skills hätte auch seinen reiz, weil lediglich ein verteidiger 20/20 hat, die anderen 3 haben "nur" 33, 37, 38 und die mittelfelder könnten die b-skills natürlich auch noch brauchen ...

du verstehst meine zwickmühle oder? :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.