![]() |
Zitat:
ist aber tatsächlich komplett verzerrend. wird später einen riesen unterschied machen ob bei dem einen 3 jungs weiterspielen während beim konkurrenten 3 jungs die karriere beenden. ich hab's schon woanders gesagt: man hätte die xp-grenze bei 10 setzen sollen, dann wär das zu vernachlässigen gewesen, die fitness hätte wieder mehr gewicht gewonnen und die xp wird ganz oben nicht mehr fast alles entscheiden. so geht es auf dauer nur mit uralt-spielern oben. dadurch kann man sich dort nicht nachhaltig halten, teamchefs müssen neu starten, verlieren die lust und das game verliert user. dabei hätte man das so einfach unterbinden können. da hat man zu wenig weitsicht gehabt. |
Zitat:
|
76+10 bei 14 feldspieler
int 10, tackling! alle trainiert - sehr sehr gut, wie immer, oder? :-) |
Zitat:
bin gegen derartige kader das hat nichts mit einen spiel zu tun |
Zitat:
somit hat jeder was zu tun da hinten... also ist klar, wenn du 20 spieler hast, das jeder vergleichsweise wenige zeit hat um in der verteidigung zu spielen oder?? |
Zitat:
|
Zitat:
liegt ja auch an der spielpraxis auf der jeweiligen position, dass meine spieler gut trainieren... |
Zitat:
aber ich finde es nur schade das man mit so geringer fitness so erfolgreich sein kann ich bin gegen so kleine kader sind nicht realistisch ausserdem finde ich es fad immer die gleichen spieler aufzustellen auch wenn sie wo anders spielen erfahrung ist zu stark gewichtet fitness zu schach bewertet dh. -es wäre toll wenn bei einer geringen fitness schlechtere resultate beim training entstehen -keine fitnesssteigerungen bei länderbewerb und cup -höhere verletzungsgefahr bei geringerer fitness |
Zitat:
die anderen zwei punkte unterschreib ich... vorallem den mit dem länderbewerb... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |