![]() |
habt ihr schon das Interview von DaveDudley gelesen? :-D
Der Typ gefällt mir. :lol: Ihr habt fridolineske Posts im Forum gefunden. Einfach in den Vorschlagethread posten ;-). Link findet ihr in der Sig. |
ich würde unsere Teams als ähnlich stark bewerten
wenn er dich wegputzt weiß ich das er recht hat :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
3-5-2 statt 3-4-3 und KP statt Flügel in Abschnitt 1 ;-) hast du ähnlich gespielt, bin noch nicht zum analysieren gekommen |
wie schon mal gesagt, es kann nur besser werden ;-)
Koller Interview im Standard der Mann macht sich mMn die richtigen Gedanken, fragt sich nur ob der Boulevard das aushält :lol: |
|
|
Über was sich die Leute alles so freuen...:shock: Mir is das total blunzn ob da ne 19 oder ne 20 steht:oops:
|
Hat Er es endlich geschafft!!! :lol:
Beim Mittag essen vor einigen Wochen hat Er noch gesagt, das ist verdammt schwierig, das umzusetzen! ;-) Aber freut mich auch das wir bald mehr 20er sehen werden!!! Lg. |
Zitat:
nein im Ernst, ob 20 oder 19 ist nicht nur ne Frage der Zahl, es ist ne Identifikationsgröße, es ist das, was in gewisser Weise auch das Datenblatt ausmacht. da könnt statt 20 auch 100 stehen, und wenn bei tc die grenze 100 gewesen wäre, hätte ich solang genervt bis statt 99 da wieder 100 stehen kann ;-) |
Zitat:
denn deine spieler bewegen sich bei 0-5 jeweils :mrgreen: bis die thematik aufkommt vergeht noch einige zeit:roll1::roll1::roll1::roll1: lg fux :peace: |
Mahlzeit,
wie läufts bei euch im Cup? Ich verabschiede mich heute schon wieder, weil ich den RB Hernals zugelost worden bin. Wobei da natürlich selber schuld, weil ich das letzte Gruppenspiel verloren hab..:oops: Immerhin die taktische Marschroute für heute passt gegen dieses Spitzenteam eigentlich ganz gut, nach drei Vierteln 2:1 hinten - also genau nach Plan. :lol: Jetzt noch irgendwie ein Tor reinnudeln, aber das wird's eher nicht spielen. ;-) |
Zitat:
seeehr fein:-P:-P Zitat:
fuxspamm...wie ich ihn vermisst hab....:lol::-P |
Ausgleich gegen die Hernals, wie geil! :shock: :-P
|
Zitat:
Wahnsinn! Unglaublich! :respect: Du musst schön stark sein, weil der ist bis auf die Fitness net Ohne!!! ;-) Also ich habe KEINE Chance gegen Ihm! |
Zitat:
Nein er wird mir schon noch eins schießen oder sonst halt im Elfern aufzeigen, dass meine Mannchaft noch zu wenig Erfahrung besitzt...:lol: Und würdest du voll spielen, hättest mit Sicherheit gute Chancen. |
Zitat:
Aber morgen mit HV. hoff ich zumindest auf ein Unentschieden!? Und ich bin taktisch einfach zu schwach mit 7 + 6 beim Trainer und das muss ich auch noch wiederholen! :-? Da tut man sich mit 10/8 schon leichter! ;-) Was ich weiss hat der Andi 3 x 12 im Büro!!! Und Gratuliere zum Sieg!!! :shock: Lg. |
3:2....YESSS!
Ich mag den Cup, irgendwie. 8-) Jetzt irgendwie über die Zeit retten, bittebitte...;-) |
Wahnsinn, 3:3! :shock: :lol:
zu früh gefreut. ;-) |
Zitat:
3:3 oarg 2 Tore in der Verlängerung :lol: |
Glückwunsch Heinz!;-)
PS: 9:0:oops: |
Danke, Mäk!
Sehr geiles Spiel, aber da war wohl heute das Glück so richtig auf meiner Seite - trotzdem cool, mit nem an sich um Welten unterlegenen Team, welches noch dazu keinen einzigen Verteidiger hat, ne faustdicke Überraschung liefern zu können. ;-) |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
DA bist Du ja auch jetzt schon um einiges stärker als ich geglaubt hätte! Ich weiss schon warum ich absteige! ;-) Hab da oben wirklich nichts verloren!!! |
Zitat:
Zitat:
grats auch von mir!! starkes match von dir:-P und des mit ana 8er tks in der 1hz:shock::lol: |
Zitat:
Ich spiel halt immer noch komplett ohne VTs, der (mit Abstand) beste ist der Charles mit seit heute 20 Def-Skills. :lol: @Rene: anders war das heute nicht machbar...;-) |
Zitat:
War schon SEHR glücklich! :lol: Aber passt schon so! Freut mich das nicht immer die stärkeren gewinnen! ;-) Und Du überschätzt mich total!!! Hab nur viele Gesamtskills, aber keine A-Skills, Keine Erf. und noch schlechter Taktiken! :lol: Am gscheitesten wärs, wenn ich ALLE kündige und aufhöre! :-P EDIT: Ich spiel ja morgen eh gegen Andi Volle Kanne aber mit HV. und ich bin mir sicher das ich Ihn nicht besiegen kann!? Lg. |
Zitat:
es ist halt ein unterschied, ob einer, so wie du, fürs training spielt, oder ob einer erfolgreich spielen will.....understatement pur von dir, fredi.... wenn du erfolgreich spielen willst, dann musst halt net fürs training aufstellen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und spiel ja nur diese Saison fürs Training, da ich auch auf VOLLGAS keine Chance hätte in meiner Liga! ;-) Was soll ich als ca. Taktik 100. gegen die Taktikmonster aus meiner Liga machen! wurzi gutes Bsp. als Taktik 1 wird 3. bei mir in der Liga! Spielt 15/14, schnurspringer 14/13, gexius + Pupo ebenso und sind taktisch auch ALLE mindestens TOP 10 in Bestbesetzung!!! Pupo 5. gestern! rambo, hinsi sind auch TOP 20 in Bestbesetzung, also da habe ich 0 Meter mit 13/11 in Bestbesetzung aber NUR mit Heimvorteil! :lol: :oops: Also kann ich aufstellen was ich will, es wird nicht reichen!!! Und ich setzt nicht nur aufs Training, sonst wäre ich auch die letzten 4-5 Saisonen nicht immer aufgestiegen! ;-) Aber wenn man halt so dumm ist wie ich und 6-7 Saisonen nur Skills trainiert kommt man halt taktisch in Rückstand den ich wahrscheinlich auch nicht mehr aufholen kann!? Also umso mehr ich darüber nachdenke ist es wirklich am gscheitesten aufzuhören oder halt da unten ein wenig mitzuspielen! ;-) Lg. |
Zitat:
trainierst halt taktik und net skills, weil du eh schon so einen vorsprung hast;-) |
Zitat:
Der ändert ständig meinen Text und wenn ich Ihn schreibe kommt trotzdem Ihm! (Das hat jetzt nur funktioniert, weil ich es händisch geändert habe!!!) Und hast irgendwas gegen mich das Du andauernd solche Stecknadeln suchst!!! :-? |
Zitat:
und zuerst muss ich trotzdem die VT. fertig trainieren, damit ich endlich meinen Kader reduzieren kann! ;-) und das wird durch die heutige 20er Änderung jetzt noch bis Mitte nächster Saison dauern!!! Aber noch einmal Ihr überschätzt mich trotzdem, da die Gesamtskills sowieso nichts bringen! Bin mir sicher das 20/20er oder bisher halt 19/19er mehr bringen als 80 Gesamtskills! ;-) |
Zitat:
trotzdem sei gesagt, das du besser bist, als du dich selber einschätzt;-) |
Zitat:
heisst nicht, das ich was gegen dich habe ;) Obwohl, du hast den Zwergencup verlassen, du weist ja gar nicht was das bedeutet. :boom: :bounce: |
Zitat:
|
suche friendlygegner für morgen....mit sehr guten normalen taks....mannschaft sollte auch stark in den skillz sein:lol:
|
Zitat:
Ja wollte 1 x einmal im Ottakringer Cup mitspielen! ;-) Nächstes mal bin ich aber wieder dabei, wenn ich nicht vorher aufhöre! :-P Lg. Und Danke für die Erklärung der 20er! ;-) |
Zitat:
Und Er ist sicher nicht wegen Skills Meister geworden! ;-) Weil wenn Skills hier Gewicht hätten, wäre jede Saison hyde BuLi Meister aber Er wird es auch diesmal gegen taktiküberlegenen bigbob wieder nicht schaffen! :lol: |
Zitat:
PS: Skills haben sehr viel Gewicht, viel mehr als du denkst (zumindest wenn du wirklich denkst was du hier niederschreibst, was ich bezweifle:lol:) |
Zitat:
Hier macht NUR die Taktik das Spiel!!! Gutes Bsp. eh gegen Steets! Ich sag einmal Skill 1 + Taktik 50 (Ich) gegen Taktik 3 und ca. Skill 3.000 (steets) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287426 Da kannst Skills haben so viele Du willst und hast KEINE Chance!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |