Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 08.01.2013 12:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1119447)
Das Problem ist ja nur, dass es für Taktikwiederholungen Abzüge gibt.
Darum würde ich nicht nur 2 Taktiken spielen. Zudem ist es ob der jetzt weniger gewuchtet Taktikpunkte des Trainers auch wichtig die Spielertaktikeb zu beachten. Wenn deine Spieler in der 3-er Taktik des Trainers gut sind, dann würde ich auch jene Taktik weiter beibehalten. Aber wie du schon sagtest eignen sich die Friendlies in der L1 eh gut zum testen. ;-)

morgen hab ich die reihenfolge mal umgestellt und versucht durch 3 wechsel immer möglichst viele taktikpunkte am platz zu haben. das hab ich bisher meistens ignoriert :-)

aber da mir bei den taktiken 24, 25 und 28 angezeigt wird, wirds sichrr die bessere variante sein, wenn ich die 3er wiederhole. denn meine spieler haben im schnitt bei der 6er taktik die niedrigsten werte. vll solltebich enfach mal ein paar taktiktrainings dafür machen *gg*

noucamp 08.01.2013 14:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1119455)
morgen hab ich die reihenfolge mal umgestellt und versucht durch 3 wechsel immer möglichst viele taktikpunkte am platz zu haben. das hab ich bisher meistens ignoriert :-)

aber da mir bei den taktiken 24, 25 und 28 angezeigt wird, wirds sichrr die bessere variante sein, wenn ich die 3er wiederhole. denn meine spieler haben im schnitt bei der 6er taktik die niedrigsten werte. vll solltebich enfach mal ein paar taktiktrainings dafür machen *gg*

Ich denke auch, dass mit 3 Taktiken und zu den passenden Taktiken Wechseln besser fährst...

BTW: Ich habe für das kommende Ligaspiel auch meine altbewährte Taktik umgestellt. Zudem versuche ich's ebenfalls mit einem taktischen Wechsel. Da hatten wir wohl den selben Gedanken.

myd3us 08.01.2013 19:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1119529)
Ich denke auch, dass mit 3 Taktiken und zu den passenden Taktiken Wechseln besser fährst...

BTW: Ich habe für das kommende Ligaspiel auch meine altbewährte Taktik umgestellt. Zudem versuche ich's ebenfalls mit einem taktischen Wechsel. Da hatten wir wohl den selben Gedanken.

bin mal gespannt, wie die werte nach dem morgigen friendly ausschauen.

myd3us 08.01.2013 19:56

bist morgen auch wieder dabei beim kicken?

noucamp 08.01.2013 20:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1119758)
bin mal gespannt, wie die werte nach dem morgigen friendly ausschauen.

Ich auch. Hoffe mich mit dem Neuen auf eine 17er Taktik in beiden HZs zu verbessern. Schaffe ich das auf neutralem Boden, dann ist diese fürs AS auch nicht mehr weit...

noucamp 08.01.2013 20:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1119759)
bist morgen auch wieder dabei beim kicken?

Ja auf jeden Fall. Bin schon froh, dass unsre Winterpause vorüber ist.^^

myd3us 09.01.2013 16:38

bei dir heute auch wieder so knapp in der L1? :lol:

noucamp 09.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1120119)
bei dir heute auch wieder so knapp in der L1? :lol:

Ich spiele gegen den Dritten. Wie gesagt der einzige der mich vielleicht hätte ärgern können mit seiner 15-16er Taktik. Im Endeffekt ist er aber bedeutend chancenloser als ich das erwartet hätte. Der bekommt ordentlich eins auf die Mütze. Und am Samstag muss er im FA-Cup auch wieder gegen mich ran.^^

myd3us 09.01.2013 17:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120121)
Ich spiele gegen den Dritten. Wie gesagt der einzige der mich vielleicht hätte ärgern können mit seiner 15-16er Taktik. Im Endeffekt ist er aber bedeutend chancenloser als ich das erwartet hätte. Der bekommt ordentlich eins auf die Mütze. Und am Samstag muss er im FA-Cup auch wieder gegen mich ran.^^

mein stürmer hat doch glatt eine chance verhaut :evil::evil: :-D

dein heutiger gegner spielt am samstag im fa-cup gegen mich, wenn ich mich nicht täusche, da bringst was durcheinander ;-)

heute taktisch 21/19 ... naja *gg*

myd3us 09.01.2013 17:16

ich bin schon die ganze zeit am überlegen, welches trainingslager ich wählen soll, also welche skillausrichtung, misch ist sowieso klar und vermutlich werd ich mir sogar "gut" gönnen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.