![]() |
Zitat:
verbesserungen oder was? du hast mehr verschlechterungen als verbesserungen ?? kenn mich nicht aus :D ps: ich will immer noch deinen buchmann kaufen :mrgreen: |
Zitat:
15 stricherl down... wobei 8 stricherl kondi war.. sehr sehr schlecht... vielleicht verkauf ich ihn auch :D kann sein... habs letzte woche ernsthaft überlegt... müsste aber bei weitem mehr interesse dafür sein als ein spieler |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&d=1348839230 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie Kondi länger mehr Stricherl bringen und nicht den üblichen Kriterien des Skilltrainings unterliegen, aber wann wenn nicht jetzt - damit du auch noch was davon hast bevor er in Pension geht ;-) 8-) |
Verschlecht. 5
verbesserungen 28 skill downs 3 skill ups 4 |
oje oje.
mein training ist praktisch unnötig geworden :( 28 taktik stricherl bekommen. 6 spieler haben mittrainiert von 14 feldspielern. davon sind aber schon 5 austrainiert. also insgesamt 4 verweigerer... und das bei taktik!! |
Zitat:
|
dazu wird Glück erforderlich sein, geht er spät in Pension
könnt er dich ganz weit nach oben bringen! ich hab das variable Pensionsalter schon zu Beginn kritisiert in 6 Saisons wird das "krass" verzerrend wirksam werden denn fällt dann einer auf die Butterseite, spielen ihm wichtige Spieler 3-4 Saisons länger als beim Rest was das heißt kann sich jeder hier selbst zusammen reimen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |