![]() |
Zitat:
wechsler drücken nur den schnitt :lol: p.s. wenn man die taks (3 gespielten) auch dazuschreibt bekommt man einen ganz passablen überblick :-P 676skills und 294 taks wärendas bei mir |
Zitat:
Ist aber ohnehin die Frage, was du mit meinen Luschen anfangen würdest (außer, sie besser zu trainieren, als ich das hinbekomme). :lol: Training ist nämlich echt a zache Partie bei nur 14 trainierbaren Spielern (Tormann und einziger Stürmer ausgenommen): Zwar hat keiner verweigert, aber nur +88 (Taktik auch nur +15) ist schon erbärmlich - und das schon seit ein paar Wochen...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
die 12 sind alle 22 (bis auf einen 23er) den dritten wechsler brauch ich nicht, hab dafür drei 19jährige (die bei 174 skills halten) das macht nen 15er-Kader und ist völlig ausreichend ;-) jeder weiterer spieler drückt nur die xp und belastet das schmale konto :mrgreen: wird aber ein lustiges spiel am samstag. 1562 skills am feld, zumindest in HZ.1 aso, da is ja nochn training dazwischen :lol: edit: irgendwie ist bei mir heut dienstag :D ist natürlich kein training mehr dazwischen @csaba: halte bei 303 mf-taks (12 spieler) und 255 gespielten taks (ebenfals 12 kicker). die erfahrung liegt nun bei 5,5 im schnitt (bei diesen 12 :lol:) |
Zitat:
Und ich spiel nicht mit diesen 10 Skillbesten! ;-) (Schnitt wäre von denen 21,538 auch mit einem 23 j.!) Taktikpusher (der sowieso nicht mehr viel bringt) bleibt zwar draussen aber meine St. haben ja nur 42 bzw. 67 Skills!!! Und ein Vt. mit 44 skills bekommt auch seine Chance in 3 Vierteln! ;-) Somit beginnen bei mir nur 701 Skills und am Schluss stehen 717 Skills am Platz! Und war ein Scherzerl mitn 13.! ;-) Da eben Deine 19j. ja auch nicht wirklich viel schlechter sind! Übrigens Erf. mässig bin ich genau 1 Saison hinten nach durch meinen (noch) zu grossen Kader! :oops: Lg. PS: Ich Spiel ganz gleich wie gegen Fuxl! ;-) |
Kann mir wer bitte den Link für die Kaderschnittstelle posten?
danke |
Zitat:
|
@Sven
Friendly war genauso wie ich mir das gedacht und eigentlich ja auch schon voraus gesagt habe! ;-) Aber unglaublich das ich einmal im Elfern gewinnen konnte, obwohl ich sicher nichts eingestellt habe und normalerweise nicht sehr oft Elfern gewinne! :lol: Lg. |
Zitat:
edit: hat sich durch weiterlesen geklärt :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
+109/+4 is zwar off aber trotzdem;-):lol::-P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich hab so 160-170 Schnitt bei 23 trainierbaren Spielern!
2 sind 30 bzw. 33 j., und der Batman (St.) trainieren sporadisch mit bzw. braucht man ja auch 3 Auslasser! :lol: + 1 Goalie sind meine 27 Spieler! Finde aber das def. Training fast am leichtesten geht!? ;-) Das sind z.B. meine letzten Trainings: |
Zitat:
es gibt keinen vernünftigen grund, aber trotzdem ist meine elferbilanz positiv :mrgreen: zum spiel: ich freu mich, das sich der Torabwehrwert endlich in die richtige Richtung bewegt. der torangriffswert ist davon aber noch ne ganze weile entfernt (knapp 50 trainingseinheiten um genau zu sein) meine persönliche hitliste von gut zu schlecht trainierbar: DE, SA, PA, TA, SK, TI |
Zitat:
jedenfalls komm ich meist so ca. auf 6,0 stricherl je Feldspieler (125/21) und du auf 6,4. also das passt für mich. jetzt stehen noch 20 vert-trainings an, dann 50 stürmer trainings - also dann 2,5 saisonen konsequent 334 durchspielen - das wird ein tal der tränen - aber muss sein. |
weiß net ob ihr vielleicht ne bessere möglichkeit habt, aber lasst euch das nicht entgehen :!:
New Zealand vs. Australia - Rugby at its best http://www8.livetv.ru/webplayer2.php...5&ci=558&si=33 |
Zitat:
Wo kann ich unterschreiben? :lol: Und Dein TAW ist wirklich ein Hit, war mir aber klar, deswegen hab ich ja auch von Anfang an nicht geglaubt, das da viele Tore fallen werden! ;-) Lg. |
Zitat:
Und ich rechne bei mir 7 Str. pro Spieler mit der Taktik!!! Zumindest ist 161:23 = 7 Edit: Verstehe Du hast bei mir Ohne Taktiken gerechnet! Da sind wir bei ca. 6,4! Was mich noch interessieren würde ist Dein Altersschnitt? Meiner ist durch die 2 alten 22j.!!! Lg. |
Zitat:
dein erster gedanke war schon der richtige: bei mir sind die taks schon dabei, aber auch die 4 bis 5 Nichttrainerer und die 2 goalies - also hab ich es falsch berechnet, weil ich die goalies mitgerechnet habe. Mein Kader hatte 21 spieler (seit vorgestern abend 22) 2 goalies abzüglich, sinds 19 feldspieler 125/19 =6,6 2 oldies abzüglich sinds 17 junge feldspieler 125/17= 7,4 hast du deine 2 oldies bei den 23 spielern dabei oder schon rausgerechnet. mich würd interessieren ob, das schon so ziemlich das Optimum ist, oder ob noch mehr geht im Training ... also ob wer noch mehr stricherl je training schafft? wäre toll, wenn beim trainingsergebnis immer auch die größe des kaders (anzahl der spieler) angegeben wäre. ich poste es mal bei den anregungen ... |
Zitat:
Ich hab genau 3 x 18 2 x 19 (inkl. 1 Goalie) 2 x 20 7 x 21 7 x 22 3 x 23 1 x 24 1 x 30 + 1 x 33j. also 589:27 = 21,81 Schnitt genau!!! Und ich rechne den 23j. + 33 j St., den 30j. Taktikpusher + den 19j. Goalie nicht wirklich dazu!!! Das ergibt also 494:23 = 21,48j. Durchschnitt (gerundet) Manchmal sind auch noch 1-2 Nichttrainierer bei den 23 dabei, aber die rechne ich nicht wirklich mit! ;-) Aber es sind sicher noch bessere Trainingserg. möglich, aber ich glaube nur bei jüngeren Durchschnittsalter!? Lg. |
Zitat:
nur für skills (!) auf die trainierbaren spieler (also ohne oldies und tw) umgelegt habe nur für skills wäre permanent ne 7,4 ein recht annehmbarer wert. der schnitt schwankte bei mir von training zu training zwischen 6,5 und 7,5. es gab aber auch ausreißer über 8 und natürlich auch enttäuschungen um die 5 bedingung: keine austrainierten und kein ti :lol: und ich hatte bis auf eine Saison lang (3*16j) nie so junge hüpfer unter den fittichen eines 5ers ;-) |
Zitat:
vor allem deine def trainingsergebnisse:lol::-P do kann i da nur gratuliern :-P |
Zitat:
Aber laut deiner Liste ist Tackling wenigstens nicht grad am einfachsten zu trainieren? |
Zitat:
ja,hatte 2 spieler die je 9 + taks hatten :-P |
csaba - gratuliere zum sieg.
das zünglein an der waage im titelkampf? |
Zitat:
ist noch nicht vorbei, aber wird wohl so ausgehen *hoffentlich* wie in meinem letzten interview vorhergesagt :lol: :prost: :yo: p.s. freu mich schon auf nächste saison :kette: |
:mrgreen:
csaba csaba..... willst du hyde engültig den letzten nerv rauben? :loco: |
weil mir im krankenstand fad war.... der wurde mir geschenkt und ich konnte ja noch ziehen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=274009 gezogen mit guten taks und 9 askills im mf... also der bringt fix nen prozentual gesehen bombengewinn :mrgreen: |
und der boby dank eines assist von meinem mf-wusler auf platz 1.... na wenigstens wird mal ein spieler von mir bulimeister :mrgreen:
ein GESCHENK der spieler damals ;) kost 1 punsch im dezember ;) |
Zitat:
ja danke nochmals :-D ist inzwischen mein bester Spieler, abgesehen von den Taks |
Mahlzeit,
um das Feuerchen am Brennen zu halten: Also da wird doch gepusht am TM, anders kann ich persönlich mir nicht erklären, dass es Spieler gibt, die mehrere Tage vor Ablauf der Auktion schon auf > 1 Mio stehen. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht dass ich wüsste. |
Zitat:
lg |
Zitat:
Generell gehen auch die besten Spieler normalerweise erst gegen Ende nochmal richtig in die Höhe - für mich ist deswegen prinzipiell jeder Transfer, der nach kurzer Zeit weit oben steht verdächtig. |
Zitat:
PS: Dein Bruder verliert gegen Davedudley?:shock: Aber schon bitter bei 2 gegnerischen Chancen und nem 10er Torverteidigungswert gegen nen 4er Angriffswert:shock: |
Zitat:
Ansonsten muss ich weiterhin sagen, dass es mein Bruder ohne wirkliches Ahnung vom Spiel mit dieser Luschentruppe in die 2.Buli geschafft hat - das war für mich die größere Überraschung...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich habe geschaut das jeder tw der innerhalb von 2 tagen ausrennt (ok manchmal auch früher) so schnell wie möglich die mille erreicht, in der hoffnung das mehrere am markt kommen :lol: bei einem hab ich dann unverhoft zugeschlagen, ist das verboten ? ps ich hätte auch vorher schon den einen oder anderen genommen, war aber zuwenig kohle da pss und er wir zur zeit auch nicht aufgestellt psss nächste saison das gleiche spielchen mit off vt´s (preisklasse unbestimmt) |
Zitat:
Zitat:
|
@Reini
bin mal gespannt ob du überhaupt noch Kohle hast wird dein Wunsch erhört wohl sicher nicht wobei das könnte ja auch wieder eine Finte sein :roll: :lol: @Mäk hab dir ja schon mal geschrieben; ich hab mehr Spass damit eine funktionierende Mannschaft zu haben als alles in die Waagschale zu werfen um dann feststellen zu müssen das die Royals in der 1er nix verloren haben. :-( klar stellt sich die berechtigte Frage "spielen sie dann überhaupt mal erstklassig" :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |