![]() |
Wer? :mrgreen:
"Der verlorene Sohn" :lol: "Wieder daheim, ich war nie weg, meine Gedanken immer beim BVB" :lol: Sensationell würde ich meinen ;-) Am besten aber Watzke, der gleich mal Zeit fordert, nicht zu viel erwarten dürfe man :crazy: Vermutlich möchte man sich wieder selbst Zucker in den Allerwertesten schleudern und einen genialen Coup feiern wenn er wieder ne gute Halbserie spielt. Er funktioniert aber wirklich nur in Dortmund (wenn überhaupt), wie er selbst sagte. Warum ist das so? :nachdenken: Ich finds gut, richtig klasse. Hoffentlich gehts bald wieder los :-? Mittlerweile schlachten die Medien 1 gute Saison eines mittelmäßigen Spielers, der in allen Stationen außer Dortmund gescheitert ist, aus bis zum letzten. Selbst ein Schreibfehler beim Bayernspiel in Basel, Schweingruber :mrgreen: statt ...steiger, muss herhalten. Einzig amüsant und unterhaltsam ist das Theaterstück um die Blauen in Giesing :lol: Nicht auszuhalten, eigentlich :roll: |
Die BL darf wirklich wieder beginnen, ohne König Fussball fehlt einfach was, leider gibts auch keine interessanten Winter Transfers...
|
Was kriegst denn auch schon im Winter groß :-?
Leistungsträger dürfen international nicht ran (meist). Der Rest hilft in der Regel nicht weiter, mir hätte Kirchhoff sofort gut gefallen. Inkl. PK dass er viel Zeit braucht und die auch bekommt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rot und Weiß is doch viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner :mrgreen: |
Der verlorene Sohn ist zurück :-D Mal schaun, wie er sich wieder einführt und wie schnell er in eine gute Form kommt. In dieser wird er sicher wieder ein wichtiger Spieler für den BVB und einer der Top-6er (bzw 8er) der Liga. Wenn die Klausul wirklich nur 6 Mio beträgt, hat man da in 18 Monaten auch echt alles selber in der Hand.
Ich bezweifel doch stark, dass Kirchhoff sich bei den Bayern durchsetzen wird. Ich persönlich bin von ihm auch nicht wirklich überzeugt und bin wenig enttäuscht, dass er nicht in schwarz-halb spielt ;-) Haben ihn vor allem in der U21 häufiger gesehen und das fand ich wenig überzeugend. Der BVB ist mit Mats und Neven jetzt eh bis 2016 in der Spitze super augestellt und dahinter sollte man Günter und Sarr langfristig aufbauen, da ich dort mehr Potential als z.b bei Kirchhoff sehe (wobei ich Sarr nie spielen hab sehen, nur viel gelesen habe) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
willst Ihn kaufen :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |