Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 10.01.2016 00:23

Hoyer darf weitermachen. Weitermachen mit Interception. Eh nur die 4. bisher. Dazu ein Fumble wo dann auch Ballverlust draus wurde.
Na so kann man nicht mal ansatzweise mitspielen.
Watt ist auch raus, aber das war schon wurscht.

30:0.

david15 10.01.2016 00:25

So, hab mich bei der PlayoffChallenge nun auch eurem System untergeordnet, macht dann iwie auch mehr Spaß, wie ich finde. Wobei man whsl. schon ab der nächsten Runde die halbe Mannschaft wechseln muss. :-P

Mein Superbowl-Tipp ist Seattle (wobei ich die Panthers und Broncos ;-)) auch mit Chancen sehe. Patriots sollen bitte bald ausscheiden. :-P

KC zerlegt Houston, gut für die Playoff-Challenge und eig. auch zu erwarten.

Bin auch der Meinung, dass alle Auswärtsteams als Sieger vom Platz gehen werden. Das Nachtspiel wird sicher um Einiges interessanter! 8-)

FCAxe 10.01.2016 00:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1332702)
Hoyer darf weitermachen. Weitermachen mit Interception. Eh nur die 4. bisher. Dazu ein Fumble wo dann auch Ballverlust draus wurde.
Na so kann man nicht mal ansatzweise mitspielen.
Watt ist auch raus, aber das war schon wurscht.

30:0.

Tja immerhin bleibt der Texans Coach konsequent bei seinem QB, das war er innerhalb der Saison eh nicht unbedingt (auch Verletzungsbedingt)! 8-)

Wenn alles so läuft wie "erwartet" dann werden die Chiefs der Gegner der Patriots im Divisional Playoff!! Sicher ein harter Gegner aufgrund der wirklich starken Defense, aber wäre ein interessantes Spiel!! VIELLEICHT überraschen mich die Bengals und McCarron aber und biegen die Steelers!

Jokeraw 10.01.2016 00:37

Bin gespannt wo Hoyer nächstes Jahr spielen wird. ;-) Einfach herrlich.

FCAxe 10.01.2016 00:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1332706)
Bin gespannt wo Hoyer nächstes Jahr spielen wird. ;-) Einfach herrlich.

gute Frage, je nachdem was die Texans am QB Markt bzw im Draft bekommen werden!! Mit Weeden als Starter werden sie EHER nicht in die neue Saison gehen (mit Hoyer aber eher auch nicht)!

Für den QB Markt fallen mir gleich mal Namen wie RG3, Kaepernick unter Umständen oder auch vielleicht Johnny Football ein ;-)

Jokeraw 10.01.2016 09:17

Ich glaub man würde eher mit Weeden als Starter gehen als mit Hoyer.

2. Spiel war ein RIESEN Spiel. Wegen der Spannung. Die Steelers doch gut vorne. 15:0. Im 4. Viertell. Und dann kommen die Bengals und drehen das Spiel. 15:16. (und da habens die 2 Point Conversion nicht geschafft) Tja ca. 1:45 noch zu spielen. Sie beginnen mit dem Angriff die Steelers. (nach einem gegnerischen TD nichtmal an der eigenen 20 Yardlinie) Interceptions, aber nicht von Ben da sich der verletzt hat davor. Okay. Bengals haben das gewonnen. NEIN Hill rennt und fumbelt. (toll von der Verteidigung gemacht) Also nochmals ca. 1:25 zu spielen. Weit in der eigenen Hälfte. Und Ben ist wieder da. Und marschiert ca. zur Mittellinie. Dann ein Pass auf Brown. Inkl. Schulter gegen den Kopf. Und 15 Yardstrafe und hinterher gleich nochmals im gleichen Play nochmals 15 Yardstrafe wegen unsportlichen Verhalten und damit ein easy Fieldgoal zum Sieg.
WAS FÜR EINE PARTIE.

Bei 15:0 bin ich eingeschlafen. (im 3. Viertel bin ich eingeschlafen)

FCAxe 10.01.2016 09:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1332709)
Ich glaub man würde eher mit Weeden als Starter gehen als mit Hoyer.

2. Spiel war ein RIESEN Spiel. Wegen der Spannung. Die Steelers doch gut vorne. 15:0. Im 4. Drittel. Und dann kommen die Bengals und drehen das Spiel. 15:16. (und da habens die 2 Point Conversion nicht geschafft) Tja ca. 1:45 noch zu spielen. Sie beginnen mit dem Angriff die Steelers. (nach einem gegnerischen TD nichtmal an der eigenen 20 Yardlinie) Interceptions, aber nicht von Ben da sich der verletzt hat davor. Okay. Bengals haben das gewonnen. NEIN Hill rennt und fumbelt. (toll von der Verteidigung gemacht) Also nochmals ca. 1:25 zu spielen. Weit in der eigenen Hälfte. Und Ben ist wieder da. Und marschiert ca. zur Mittellinie. Dann ein Pass auf Brown. Inkl. Schulter gegen den Kopf. Und 15 Yardstrafe und hinterher gleich nochmals im gleichen Play nochmals 15 Yardstrafe wegen unsportlichen Verhalten und damit ein easy Fieldgoal zum Sieg.
WAS FÜR EINE PARTIE.

Bei 15:0 bin ich eingeschlafen. (im 3. Drittel bin ich eingeschlafen)

War wirklich sehr spannend bis zum Schluss!! Unglaublich das die Bengals das Spiel doch dann verloren haben, wobei man es schon mit der Interception sogut wie gewonnen hatte!

Da ich die Steelers nicht leiden kann hab ich natürlich auf einen Sieg der Bengals gehoft, wobei mir die Chiefs als Geger für die Patriots lieber sind als eben die Bengals, vor allem jetzt ohne Maclin 8-)8-)

Jokeraw 10.01.2016 09:36

Bin heute schon auf Eishockey eingestimmt, weil ich von Dritteln beim Football rede. ;-)

Jokeraw 10.01.2016 09:39

Ja damit

Steelers vs. Broncos
Chiefs vs. Patriots.

Denver macht das, weil nochmals soviel Glück werden die Steelers nicht haben.
Und New England macht das auch knapp. Auch wenns selbst einige Ausfälle haben, aber so manche werden ja (halbwegs) fit wieder da sein. Und den Chiefs fehlt halt auch ein wichtiger WR. Das ist für Smith auch sehr bitter.

FCAxe 10.01.2016 16:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1332712)
Ja damit

Steelers vs. Broncos
Chiefs vs. Patriots.

Denver macht das, weil nochmals soviel Glück werden die Steelers nicht haben.
Und New England macht das auch knapp. Auch wenns selbst einige Ausfälle haben, aber so manche werden ja (halbwegs) fit wieder da sein. Und den Chiefs fehlt halt auch ein wichtiger WR. Das ist für Smith auch sehr bitter.

Na mal abwarten was in den beiden Spielen passiert! Ich hoffe das bei den Patriots vor allem in der O-Line ein paar Leute zurückkommen und natürlich das Edelman wieder fit ist bzw. Amendola damit man eine zweite Anspielstation zu Gronk hat!

Das sich Denver gegen die Steelers durchsetzt denke ich auch, wobei man die Offense der Steelers immer für ein richtiges Big Play gut ist!! Bei den tiefen Pässen hat man schnell mal eine Strafe und schenkt dem Gegner einiges an Yards!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.