![]() |
vielleicht bekommen alle 10-er z.B. 20 skills, die aufgeteilt werden. und die unterschiede kommen daher, dass die "nachkommastellen" nicht zu sehen sind. das würde einen 14-er "ausreisser" erklären.
wobei natürlich auch denkbar ist, dass die skills wahrscheinlichkeitsbasiert vergeben werden o.ä. |
Zitat:
Nee im Ernst, dann war es wohl ein Ausreisser nach unten :oops: |
Zitat:
straufraumbeherrschung + ballabwehr dazuzählen ... :biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte insgesamt 21 Taktik und Skillups und ist damit einer der drei Besten. Dass 10er Talente zwischen 16 und 17 Gesamtskills haben kann ich nicht bestätigen. Also realistisch zu erwarten sind 15-17 aber es gibt auch öfters 14, teilweise auch 13 denke ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt hab ich auch endlich meinen TW, zwar nicht mein wunsch TW aber immerhin besser als mein alter ;-) Was haltet ihr von dem Goalie, hat natürlich nicht max xp aber ich glaub das er net so schlecht is oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=605666 |
Zitat:
|
Zitat:
Das hatte gründe |
So gerade das erste Tor in einem Bewerbspiel seit dem Umbau erzielt. :-) Das tut der Seele gut!:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja habs smily vergessen, so schauts strenger aus ;-) Ja da hätt ich mich am christbaum aufgehängt wenn da jemand so hoch mitgegangen wäre :-) Grund: war nicht on zum bieten/reagieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jap, aber jetzt sind wir beide zufrieden und gespart hab ich auch dabei ;-) |
Zitat:
Am Ende ist es ein 8:0! Sieg geworden.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja alles kann man nicht haben, wobei mit anfang 25 fast 9xp is a net so schlecht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Scheiß, da hätt der h.nes noch warten sollen mit dem verkauf :-) |
stimmt ... der TM ist generell ziemlich am Sand, hätte die Weihnachtsferien abwarten sollen
aber ich konnte ihn leider nicht ohne Taktikverlust einsetzen. ;-) :-) @henkman wie viel Erfahrung hatte dein alter Goalie? |
Zitat:
Schau in seine signatur :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aso :-) 8,9xp und 27 jahre alt war sein TW |
und dann ziehst den als letzten, weil er nur 34 statt 35 spiele hat :lol:
vor wut gibts den gleich für ein butterbrot am transfermarkt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c1d6a731ecb26f mistgriebel. das war der letzte den ich gezogen hab :D |
Zitat:
|
@ commander:
der preis ist wirklich sehr gut und der goslie auch :-D :-D btw für die xp meines goalie erhoff ich mir jetzt mal endlich mehr als 1 cupspiel pro saison :-D |
Zitat:
Wenn nicht darfst wieder neu anfangen:-D Edith: hier in den Unteren Ligen musst dich selbst Anmelden , nicht vergessen .;-) |
Zitat:
Schon gel? Preis/Leistung is schon sehr i.O. :-) |
Zitat:
Weiß nicht ob es reicht, gehört a bissal glück bei der letzten quali runde dazu ;-) Was wäre wenn er auf dich treffen würde? ;-) Sein team is ja noch sehr jung :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(bin extra deswegen gleich zu begin auf TL gefahren) |
Zitat:
|
Zitat:
Aso, ich hab ihn noch letzte saison mit 4-0 heimgeschickt ;-) Aber defensiv ist er eh schon gut aufgestellt :-) Aber hab ja dich auch besiegt ;-) |
Zitat:
So einen alten solltest dir auf jeden fall zulegen, sobald du halt ans aufsteigen denkst. Ich habe ihn mir gegönnt, ist bis jetzt jeden cent wert :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9948311fb66110 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |