Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

h.nes 16.04.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 784201)
ja, das grosse täuschungspiel vorm saisonauftakt :becky: nicht ganz optimal ans werk gegangen aber doch mit 90%! hauptaugenmerk liegt natürlich auf die VT, die sollten was aushalten..
schätze auch 0:0 und in der verlängerung das 1:0 für mich ;-)

geil ... da habe wir heute ähnliches ausprobiert, ich halt nur erste Halbzeit ;-)

Csabalino 16.04.2011 17:47

wie sagts der Hanibal: "ich liebe es wenn ein plan funktioniert"... :-)

h.nes 16.04.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 784210)

verdammt da geht´s mir auch ähnlich, hätte jedoch auf einen geringeren Taktikwert in Halbzeit 1 gehofft somit ist mein plan nur zu 90% aufgegangen 8-) ;-)

Csabalino 16.04.2011 17:51

ich warte noch auf die werte...

h.nes 16.04.2011 17:51

Zitat:

Hanibal ... :-)

sollt ich vielleicht meinen Avatar ändern :-o ... der schaut wirklich etwas krank aus :becky:

MKnelangen 17.04.2011 00:25

Zitat:

Glückwunsch dazu, bist mit Sicherheit der verdiente Sieger. Ich hab einfach keinen vernünftigen Angriffswert zusammengebracht. Meine Taktik in der Hinsicht ist leider nicht aufgegangen da ich mit meinen normalen Taktiken unterlegen war und mit meinen def-Taktiken einfach keinen Wert zustande bringe der dich gefährden könnte. Der 8er Verteidigungswert mit meinem Luschengoalie macht aber Freude, wenn da noch ein brauchbarer dazukommt (spätestens nächste Saison;-)) komm ich locker in den zweistelligen Bereich:-P

MKnelangen 18.04.2011 10:50

Achja, WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA!!!!! WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!!!!!

Hach ist das schön, selten so gefeiert wie gestern. Einen Dank auch an die Münchner, so waren sie zumindest mal zu etwas zu gebrauchen:lol:

Csabalino 18.04.2011 11:08

wegen keine paroli in der 2 buli.. du würest zumindest 80% der luschen da vom platz schiessen ;-)

gg dich habe ich eine taktik wiederholt, was ich normalerweise nicht tue.. ob jetzt 10:2 chancen und 0:1 oder 0:8 chancen und 0:1 ist nicht so wichtig, oder?
es sind andere werte auf die man schaun muss. und deine jugies haben diese werte! ohne den tW warst glaube ich um 1 oder 2j jünger (gesamtalter)
wenn du die 2. bulimannschaften sehen würdest (bis auf 1-2 ausnahmen) würdest deine meinung über paroli sicher überdenken :lol:
viel erfolg heute!
:kette:

MKnelangen 18.04.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 784856)
wegen keine paroli in der 2 buli.. du würest zumindest 80% der luschen da vom platz schiessen ;-)

gg dich habe ich eine taktik wiederholt, was ich normalerweise nicht tue.. ob jetzt 10:2 chancen und 0:1 oder 0:8 chancen und 0:1 ist nicht so wichtig, oder?
es sind andere werte auf die man schaun muss. und deine jugies haben diese werte! ohne den tW warst glaube ich um 1 oder 2j jünger (gesamtalter)
wenn du die 2. bulimannschaften sehen würdest (bis auf 1-2 ausnahmen) würdest deine meinung über paroli sicher überdenken :lol:
viel erfolg heute!
:kette:

Danke, dir auch viel Erfolg;-)

Ansonsten kann ich dir nur absolut Recht geben, mittlerweile entwickelt sich das Spiel ähnlich wie damals bei TC immer mehr dazu das die Angriffs-, und Verteidigungswerte die Spiele entscheiden. Aufgrunddessen hab ich auch schon vor 1 1/2 Saisonen den willibald als einen der ersten Bundesligisten in Ö eingestuft, bis dahin als einziger und wurde dafür dann ein bisschen belächelt. Letztlich hast du wie bereits erwähnt die Partie hochverdient gewonnen, mit 4-5-1 und def. Taks komme ich an deinem Goalie niemals vorbei, im 3-5-2 und normalen Taktiken wär das möglich gewesen, da konntest du mir aber den Zahn ziehen.

Paroli bieten könnte ich sicherlich einigen Teams in der 2.BL in Ö, hab z.B. den matti ja auch schon vor kurzem geschlagen. Staple nur neuerdings irgendwie gerne tief und rede mein Team schlecht:lol: In der 2er Liga könnte ich bei euch mit 1-2 Transfers wahrscheinlich auch ziemlich sicher aufsteigen. (in D sind die Spieler derzeit aber noch nicht nötig, also spare ich sie mir auch!) Ein guter Goalie und noch ein guter Stürmer mit hoher XP wären noch drin im Budget, dann tut sich fast jedes Team gegen mich schwer. Und die Zukunft spricht klar für mich, genauso wie für dein Team. Erreichst du im ersten Jahr nicht den Titel hast du noch einige Saisons mehr in denen deine Chancen stetig steigen. In deiner Alterskategorie gibt es kaum Teams, die dir Paroli bieten können. Finde es schon irgendwie erstaunlich wieviele Altherren-Truppen dort herumlaufen, ist bei uns aber ja ähnlich. Die Good Sheeps sind das beste Beispiel;-)

PS: Habe schon fast voll gespielt, einzig die Fairness hätte ich von fair auf hart stellen können und die Intensität war auch eher suboptimal. Bin aber deiner nicht ebenbürtig, egal wie ich aufstelle!;-)

Csabalino 18.04.2011 12:04

in der verlängerung habe ich eine nicht gespielte off taktik mit hart und vollgas eingestellt, drum hab ich mir ein tor erhofft :mrgreen:

mal sehen wies läuft, könnte gleich mit 12:0 punkten starten und dann das spiel auswärts gg spreti schmeissen, was ich bei dbdt bis jetzt nie gemacht habe, aber in den nchfolgenden spielen zu punkten wäre besser :nachdenken:

ausserdem, nach 2x vice sei es dem hotelpagen gegönnt auch mal ganz oben zu stehen :becky:

was trainierst du?

MKnelangen 18.04.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 784914)
in der verlängerung habe ich eine nicht gespielte off taktik mit hart und vollgas eingestellt, drum hab ich mir ein tor erhofft :mrgreen:

mal sehen wies läuft, könnte gleich mit 12:0 punkten starten und dann das spiel auswärts gg spreti schmeissen, was ich bei dbdt bis jetzt nie gemacht habe, aber in den nchfolgenden spielen zu punkten wäre besser :nachdenken:

ausserdem, nach 2x vice sei es dem hotelpagen gegönnt auch mal ganz oben zu stehen :becky:

was trainierst du?

Das hast du heute ja schonmal ordentlich vermurkst, der Aufstieg sollte aber dennoch für euch 3 (hyde, spreti und dich) kein Problem sein;-)

Ich hab heute mal ne brauchbare Truppe an den Start gebracht und nen mühsamen 1:0 Erfolg gefeiert, mit Skillranglistenplatz 1. Damit kann ich gut leben, Platz 99 auswärts bei den Taktiken ist auch in Ordnung.:-P

PS: Ich trainier derzeit defensiv, nächste Saison wird dann umgestellt;-) Bis dahin kommen aber noch ein paar nette auf den Markt, u.a. meine beiden 19jährigen mit 47 bzw. 40 Skills, mental stark und schnell sowie XP 3,4 falls Interesse besteht:lol:

Csabalino 18.04.2011 18:38

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 785458)
Das hast du heute ja schonmal ordentlich vermurkst, der Aufstieg sollte aber dennoch für euch 3 (hyde, spreti und dich) kein Problem sein;-)

Ich hab heute mal ne brauchbare Truppe an den Start gebracht und nen mühsamen 1:0 Erfolg gefeiert, mit Skillranglistenplatz 1. Damit kann ich gut leben, Platz 99 auswärts bei den Taktiken ist auch in Ordnung.:-P

PS: Ich trainier derzeit defensiv, nächste Saison wird dann umgestellt;-) Bis dahin kommen aber noch ein paar nette auf den Markt, u.a. meine beiden 19jährigen mit 47 bzw. 40 Skills, mental stark und schnell sowie XP 3,4 falls Interesse besteht:lol:

:oops:
ja vor allem sollte meine brechstange in der verlängerung kommen :lol:
habe mich bei den taks verhaut, habe brechstange vergessen :-(

es schmerzt, vor allem weil leo wie angekündigt mit zahlreichen jugies gespielt hat. shit happens :lol:

Spretilof 18.04.2011 20:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 785458)

Ach, was versteckts euch denn hier mit euren Analysen :lol:. Habe ja keine Zeit mehr alles immer zu lesen. Aber das 18er geht sich immer noch aus.

Muss jetzt aber mal eine kurze Kritik an der Richtung des Gesprächs üben.

1. Der Hotelpage wird sicher nicht Meister mit seiner Hundstruppn :lol:
2. Gibt es mehrere Wege. Ich habe mich bewusst für einen sichereren Weg diesmal entschieden. Das hat ganz eindeutig mit TCneualt zu tun, wo ich einfach ewig gebastelt habe und dann drehen sie das Ding ab. Deswegen verstehe ich jeden, der lieber den Spatz in der Hand hat, als die Taube am Dach ;-)

Das mein Team diese Saison ausläuft ist mir bewusst, aber den Mäk bieg ich schon noch wenns sein muss. In 2-3 Saisonen würde es natürlich anders aussehen... :lol:

edit: Grats zum Platz #1 Mäk! Das zeigt, was eh jeder schon weiß: Das Deutschland hier bei DBDT konkurrenzfähig sein wird. Nicht so breit aufgestellt, aber den einen oder anderen Supercup werdet ihr (du) sicher holen :up:

MKnelangen 19.04.2011 08:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 785672)
Ach, was versteckts euch denn hier mit euren Analysen :lol:. Habe ja keine Zeit mehr alles immer zu lesen. Aber das 18er geht sich immer noch aus.

Muss jetzt aber mal eine kurze Kritik an der Richtung des Gesprächs üben.

1. Der Hotelpage wird sicher nicht Meister mit seiner Hundstruppn :lol:
2. Gibt es mehrere Wege. Ich habe mich bewusst für einen sichereren Weg diesmal entschieden. Das hat ganz eindeutig mit TCneualt zu tun, wo ich einfach ewig gebastelt habe und dann drehen sie das Ding ab. Deswegen verstehe ich jeden, der lieber den Spatz in der Hand hat, als die Taube am Dach ;-)

Das mein Team diese Saison ausläuft ist mir bewusst, aber den Mäk bieg ich schon noch wenns sein muss. In 2-3 Saisonen würde es natürlich anders aussehen... :lol:

edit: Grats zum Platz #1 Mäk! Das zeigt, was eh jeder schon weiß: Das Deutschland hier bei DBDT konkurrenzfähig sein wird. Nicht so breit aufgestellt, aber den einen oder anderen Supercup werdet ihr (du) sicher holen :up:

Ne kurze Kritik hab ich auch:

1.) Du wirst Meister!
2.) Hast du wirklich solch eine Altherrentruppe? Kann ich mir nicht vorstellen, bin sicher das du noch ein Grundgerüst in gutem Alter hast. Aber klar verstehe ich das viele es darauf auslegen einmal in der 1.BL zu landen und der erste Versuch ist normalerweise der einfachste da dort 4 Teams je Liga aufsteigen. Denke aber dennoch das man immer auch die langfristige Komponente im Blick haben sollte;-)
3.) Klar biegst du mich derzeit, keine Frage. Ab nächster Saison bin ich aber bereits konkurrenzfähig und in der Lage dich zu ärgern, dann stehen TW-Kauf und Trainerkauf an. Hoffentlich pünktlich zur 1. BL:-P
4.) Klar sind wir nicht komplett aussichtslos hinter euch zurück, allerdings sehe ich in D nur ganz ganz wenige die annähernd mithalten können. Ted (hat grade die Good Sheeps besiegt, hat allerdings ne wirklich alte Truppe), General_H, pomme, xkx, Ante, ich und dann wird's schon langsam eng. Aber wirds überhaupt wieder nen Supercup geben? Hab in letzter Zeit nicht einmal die News verfolgt und dadurch einiges verschlafen:-?

edit: Wenn der schlechteste Spieler 48% zustande bringt überrascht die Ranglistenposition mich nicht....

Csabalino 19.04.2011 08:59

bei mir spielen noch 2 18j mit 32% und der berti (der beste) war rot gesperrt.. daher überrascht mich meine RL position schon ein wenig :becky:

MKnelangen 19.04.2011 09:35

Wenn die ersten Kommentare keine Witze sind fahr ich für 3 Wochen ins Trainingslager. 1000 Verbesserungen sind irre:shock:

Csabalino 19.04.2011 09:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 785994)
Wenn die ersten Kommentare keine Witze sind fahr ich für 3 Wochen ins Trainingslager. 1000 Verbesserungen sind irre:shock:

kaum zu glauben...
sind wahrscheinlich teams mit lauter 16-17j und 30er kader

MKnelangen 19.04.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 785995)
kaum zu glauben...
sind wahrscheinlich teams mit lauter 16-17j und 30er kader

Schön und gut, auf 500 Verbesserungen komm ich dann aber auch minimum. Das sind 4 zusätzliche Trainings im Training, das ist mir die paar 100k definitiv wert! Aber wieso solch eklatante Steigerungen?:-?

Csabalino 19.04.2011 13:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 786004)
Schön und gut, auf 500 Verbesserungen komm ich dann aber auch minimum. Das sind 4 zusätzliche Trainings im Training, das ist mir die paar 100k definitiv wert! Aber wieso solch eklatante Steigerungen?:-?

am ersten trainingstag sind die eher zu erklären, da steigen halt alle die stricheln hatten. ob der 2. TLtraining auch so t ausfällt? wohl kaum , aber trozdem, die skillups sind schon ein wahnsinn :shock::lol:

:nachdenken: werde erst nächste woche oder danach fahren. lustig wärs in den letzten spieltagen aufs lager zu fahren und dann in der neuen saison gleich nochmals :lol::lol: da wäre eine überraschung garantiert :-P

MKnelangen 19.04.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 786418)
am ersten trainingstag sind die eher zu erklären, da steigen halt alle die stricheln hatten. ob der 2. TLtraining auch so t ausfällt? wohl kaum , aber trozdem, die skillups sind schon ein wahnsinn :shock::lol:

:nachdenken: werde erst nächste woche oder danach fahren. lustig wärs in den letzten spieltagen aufs lager zu fahren und dann in der neuen saison gleich nochmals :lol::lol: da wäre eine überraschung garantiert :-P

Naja, ich hab grad ein Training von nem Freund von mir gesehen und dessen Jungs haben teilweise die ganze Spalte an Verbesserungen voll, also mindestens 10! Von demher wird sich da in den nächsten Trainings wohl so viel nicht ändern;-)

Man ist ja jetzt schon fast gezwungen in Kürze nachzuziehen. In 3 Trainings verliert man ansonsten schnell mal ne dreistellige Zahl an Ups auf die Konkurrenten und das kann sich meines Erachtens niemand erlauben, zumindest nicht in den höheren Ligen.

Ich hab mein Trainingslager für 3 Trainingstage nun gebucht, habe zum Glück immer ein bisschen Geld auf der Seite:-P Dir dürften die vielen Verbesserungen aber absolut Recht sein, dadurch machst du gegenüber den älteren Teams einen Riesenschritt;-)

PS: Ja, 2 Trainingslager hintereinander würden wirklich nen Riesenunterschied machen. Damit könnte man sicherlich so einige Teams überraschen:shock: Ich hoffe aber, dass das ganze zur nächsten Saison gedrosselt wird, hab ich auch jetzt schonmal im offiziellen Thread dafür eingesetzt, auch wenn es noch sehr früh dafür ist:-?

Csabalino 19.04.2011 14:04

habe grad gelesen dass der kamil abgedankt hat :-(
vllt war das sein abschiedsgeschenk!?! :lol:

Pomme16 19.04.2011 18:41

Echt unglaublich die Auswirkung der Trainingslager. Also ist es Pflicht an die 500k zu investieren. Hatte zwar vor nur ein 2 Tage TL zu wählen, aber bei solchen Ergebnissen geht es nicht anders.
Die Frage ist welche Art: normale Skills geht nicht gut, da dort alle Spieler schon relativ viele Skills haben, und ich mich nicht mit austranierten rumplagen will.
Also entweder defensive oder offensive.
Defensive sind zwar schon vorhanden, aber würden mir beim Kontern sicherlich mehr weiterhelfen.
Offensive sind absolute Mangelware in meinem Team, wäre deshalb vielleicht auch nicht so ungeschickt diese so richtig zu pushen.
Werde mich wahrscheinlich für die defensiven entscheiden, muss damit aber den Trainingsplan total umstellen, sowie auch die geplante Aufstellung für diese Saison.

Was würdet ihr machen?

MKnelangen 20.04.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 786464)
habe grad gelesen dass der kamil abgedankt hat :-(
vllt war das sein abschiedsgeschenk!?! :lol:

Hab grad gelesen das du dich aufgrund der Auslosung umbenannt hast. Sehr kluge Entscheidung. Die erste Buli-Saison mit nem PC versetzt zu spielen wäre ärgerlich gewesen. Aber wer weiß, vielleicht lösen die restlichen Teams ja ihre Umbenennungsmöglichkeit auch noch ein und dann stehst du wieder als mit dem PC versetztes Team dar. :lol::lol::lol:

@pomme: Schwer zu sagen, stehe vor demselben Dilemma. Meine Def-, und normalen Skills sind z.T. so weit das dort immer jemand austrainiert wird und meine off-Skills sind zwar katastrophal (bis auf Beth, dem 1-2 SK-Ups aber auch gut tun würden) aber passen überhaupt nicht in den Trainingsplan.

Csabalino 20.04.2011 10:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 787126)
Hab grad gelesen das du dich aufgrund der Auslosung umbenannt hast. Sehr kluge Entscheidung. Die erste Buli-Saison mit nem PC versetzt zu spielen wäre ärgerlich gewesen. Aber wer weiß, vielleicht lösen die restlichen Teams ja ihre Umbenennungsmöglichkeit auch noch ein und dann stehst du wieder als mit dem PC versetztes Team dar. :lol::lol::lol:

ob die das checken? :oops:
habe auch 2 saisonen gebraucht um es rauszubekommen :lol:

leokrnjic 20.04.2011 16:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 787126)

@pomme: Schwer zu sagen, stehe vor demselben Dilemma. Meine Def-, und normalen Skills sind z.T. so weit das dort immer jemand austrainiert wird und meine off-Skills sind zwar katastrophal (bis auf Beth, dem 1-2 SK-Ups aber auch gut tun würden) aber passen überhaupt nicht in den Trainingsplan.

Kannst du mir das näher erklären wegen der Umbennung?

DANKE

LG

MKnelangen 20.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 787349)
Kannst du mir das näher erklären wegen der Umbennung?

DANKE

LG

Naja, ich sag mal so: Es gibt bestimmte Kriterien nach denen der Spielplan erstellt wird und dabei spielt der Teamname bzw. die Reihung dieser in der Liga die entscheidende Rolle.;-)

@csaba: Jetzt wo du es überall herumposaunt hast...:lol:

edit: Finde das ganze aber ideal um mir den passenden Spielplan zurechtzulegen. In der nächsten Saison könnte das bei mir auch Thema werden.

Csabalino 20.04.2011 16:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 787361)
Naja, ich sag mal so: Es gibt bestimmte Kriterien nach denen der Spielplan erstellt wird und dabei spielt der Teamname bzw. die Reihung dieser in der Liga die entscheidende Rolle.;-)

@csaba: Jetzt wo du es überall herumposaunt hast...:lol:

na geh, habe es nur 1x geschrieben warum die umbenennung ;-)
ist eh wurscht, Leo wirds ja nicht brauchen :-P

MKnelangen 21.04.2011 15:31

Ich freu mich übrigens schon über die ersten Skill-Riesen. Wär lustig wenn ein 16jähriger ein bisschen herumtransferiert wird und in dieser Saison seine 10-15 Trainingslagertage hat. Ein 16jähriger mit 40 Skills hätte schon was...:lol: Nur kommt leider irgendwann der Zeitpunkt das er so heraussticht und nicht wieder verkauft wird, ansonsten gibts den ersten komplett austrainierten mit 18 Jahren...

Csabalino 21.04.2011 16:10

sowas sollte unterbunden werden. hoffe diese einschränkung kommt nächste saison... + mixTL abschaffen :mrgreen:

p.s. heute habe ich wieder etliches probiert.. mal sehen ob 7 oder 10 spieler zum schluss im ST spielen :lol:

OMS1968 21.04.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 788017)
sowas sollte unterbunden werden. hoffe diese einschränkung kommt nächste saison... + mixTL abschaffen :mrgreen:

p.s. heute habe ich wieder etliches probiert.. mal sehen ob 7 oder 10 spieler zum schluss im ST spielen :lol:

In deinem Spielbericht scheint kein TW auf - wohl einen kleinen BUG entdeckt?

OMS

Csabalino 21.04.2011 20:51

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 788372)
In deinem Spielbericht scheint kein TW auf - wohl einen kleinen BUG entdeckt?

OMS

glaub es wird nur falsch dargestellt :lol:

MKnelangen 23.04.2011 02:20

Falls irgendwer Interesse hat: Der Junge hier sollte irgendwann nächste Woche auf den Markt kommen (nach noch 2 absolvierten Trainingslagertagen:lol:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...052f6fd0ce7598

Aufgrund seiner Taktiken ist der wohl ziemlich einmalig und bringt hoffentlich ein paar Euronen:-P

Ansonsten überlege ich grad auch noch den Hundt zu verkaufen (im U-19 Team zu bewundern, mit seinen 50 Skills), da der nach den beiden Trainingslagertagen wohl auch in einem Skill austrainiert ist:-? Naja, und dann folgen demnächst noch 2 21jährige (Dachs und Kiel) die derzeit bei 31 bzw. 29 A-Skills stehen und im Trainingslager sicher auch noch einmal einen Sprung machen! Nur was soll ich bloß mit der Kohle anfangen?:-?

MKnelangen 23.04.2011 02:43

Was gibts ansonsten zu berichten? Irgendwie ist mir grad nach posten, wo meine Töchter sich mal der Nachtruhe gewidmet haben:-P

Hab am letzten Spieltag zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder nur einen Punkt geholt, da ich meinen Topstürmer geschont habe und mein Zweitstürmer anscheinend keinen annähernd brauchbaren Wert zustande bringt. Zur Hölle mit hoher XP:lol: Ansonsten war der letzte Spieltag aber sehr erfreulich, war mal in allen Ranglisten unter den Top 35. Das ist absolut zufriedenstellend, und naja, an den wirklich wichtigen Werten werde ich dann in den nächsten Wochen arbeiten. Hab beschlossen pünktlich zum Cup-Start in guter Besetzung aufzulaufen, schließlich ist die Chance in dieser Saison gar nicht so schlecht;-) Ich hab nur grad überhaupt keine Ahnung wann der Cup überhaupt startet:oops::lol:

BVBforever 23.04.2011 11:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 789357)
Ich hab nur grad überhaupt keine Ahnung wann der Cup überhaupt startet:oops::lol:

Das wüsste ich in der Tat auch gerne :lol:

Ich habe nun meinen 4er Trainer verpflichtet und mein Konto ist wieder ziemlich leer :cry: Nicht mal für 3 Tage Trainigslager in sehr gut reicht es :-? Was meint ihr, sind 2 Tage "sehr gut" oder 3 Tage "gut" besser? Oder verkaufe ich doch noch einen Jugi um es zu finanzieren ... hmmm ... :oops:

Für den Cup werde ich mir jetzt auch noch 2-3 brauchbare Spieler kaufen um die Taks noch etwas weiter zu pushen, vll ist dann ein Top-Platz drin. Derzeit habe ich ein Durchschnittsalter von 17,5 Jahren (nur mein Goali ist Ü19) und daher absolut keine Erfahrung im Team.

Mane17 23.04.2011 18:34

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 789541)

Ich habe nun meinen 4er Trainer verpflichtet und mein Konto ist wieder ziemlich leer :cry: Nicht mal für 3 Tage Trainigslager in sehr gut reicht es :-? Was meint ihr, sind 2 Tage "sehr gut" oder 3 Tage "gut" besser? Oder verkaufe ich doch noch einen Jugi um es zu finanzieren ... hmmm ... :oops:

Für den Cup werde ich mir jetzt auch noch 2-3 brauchbare Spieler kaufen um die Taks noch etwas weiter zu pushen, vll ist dann ein Top-Platz drin. Derzeit habe ich ein Durchschnittsalter von 17,5 Jahren (nur mein Goali ist Ü19) und daher absolut keine Erfahrung im Team.

ich kann Dir nur empfehlen 3 Tage sehr gut ;-)
wenn es dich Interessiert kann ich dir meine Ergebnisse per PN senden ;-)

MKnelangen 25.04.2011 01:53

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 789541)

Die Entscheidung ist in meinen Augen ganz klar, du solltest wen verkaufen um 3 Tage ins TL zu fahren (bei sehr gut und in ein TL für Skills UND Taktiken). Die Auswirkungen sind so enorm das sich das locker rentiert.

Bezüglich des Cups müsste folgendes Szenario stimmen:

1. Qualirunde: 3.5. (NUR Unterer Klassencup!!!)
2. Qualirunde: 6.5. (2. für UKL.Cup + 1. Spiel Oberer Klassencup!!!)
3. Qualirunde: 10.5. (3. für UKL.Cup, 2. für OKL.Cup + 1. Spiel für Unteren + Oberen Unterligencup!!!)
4. Qualirunde: 13.5. (4. für UKL.Cup, 3. für OKL.Cup, 2. für U.UL. + O.UL.Cup)
5. Qualirunde: 17.5. (5. für UKL.Cup, 4. für OKL.Cup, 3. für U.UL + O.UL.Cup + 1. Spiel Kleiner Teamchefcup!!!)
1.Gruppenspiel: 20.5. (1. Spiel Teamchefcup!!!)
2.Gruppenspiel: 24.5.
3.Gruppenspiel: 27:5. (Ab da werden für 1. + 2. Sponsorpramien ausbezahlt!!!)
1/32 Finale: 31.5.
1/16 Finale: 3.6.
1/8 Finale: 7.6
1/4 Finale: 10.6
1/2 Finale: 14.6
Finale: 17.6

Frediador 25.04.2011 09:04

Der Mäk von Guttenberg hat wieder mit Copy + Paste zugeschlagen!!! :becky: ;-)

MKnelangen 26.04.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 790172)
Der Mäk von Guttenberg hat wieder mit Copy + Paste zugeschlagen!!! :becky: ;-)

:harhar::harhar::harhar:

PS: Vielen Dank für deine Arbeit, war bloß zu faul das als Zitat zu kennzeichnen:oops:

Frediador 26.04.2011 10:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 791056)
:harhar::harhar::harhar:

PS: Vielen Dank für deine Arbeit, war bloß zu faul das als Zitat zu kennzeichnen:oops:

Passt schon!
Ich habs ja für ALLE gemacht, also ist es ja dafür da! ;-)
Musste nur diese Aussage vom Gutenberg loswerden!!! :lol::lol::lol:

Lg.

MKnelangen 26.04.2011 23:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 789355)
Falls irgendwer Interesse hat: Der Junge hier sollte irgendwann nächste Woche auf den Markt kommen (nach noch 2 absolvierten Trainingslagertagen:lol:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...052f6fd0ce7598

Aufgrund seiner Taktiken ist der wohl ziemlich einmalig und bringt hoffentlich ein paar Euronen:-P

Ansonsten überlege ich grad auch noch den Hundt zu verkaufen (im U-19 Team zu bewundern, mit seinen 50 Skills), da der nach den beiden Trainingslagertagen wohl auch in einem Skill austrainiert ist:-? Naja, und dann folgen demnächst noch 2 21jährige (Dachs und Kiel) die derzeit bei 31 bzw. 29 A-Skills stehen und im Trainingslager sicher auch noch einmal einen Sprung machen! Nur was soll ich bloß mit der Kohle anfangen?:-?

Hab mich kurzfristig umentschieden und behalte den Spieler noch ne zeitlang. Liegt daran das ich meinen Trainingsplan in naher Zukunft umstelle und er dann wieder Steigerungspotential hat. Dafür hab ich jetzt mal meinen Kiel auf den Transfermarkt geworfen. Bin mal gespannt wieviel der mir einbringt! Vor nem Monat hat er bloß 700k gekostet, insofern sollte ein satter Gewinn drin sein:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.