![]() |
also envi, ich mach das auch so in der regel... billige 5er find ich, wenn ich reinschau eher nicht...
knrope, aufgeben tut man einen brief ;-) |
woa jetzt hab ich es erst gesehen... knorpe du setzt gegen rapid? boa das hät i ma net docht 8-)
|
Hätt ich lieber auch gemacht. :lol:
|
Zitat:
|
aber von 2 mal salzburg hat rapid 1x hintersich gebracht... und 0:2 is net die welt und no ka untergang...
|
Zitat:
|
wenns bei dem budged bleibt mal sicher... ausser sie haben mal 5 spiele einen hänger oder ein anderes team kann zumindest ebenso oft gewinnen... aber geld regiert die welt, gewinnt zwar kein fussball spiel aber man kann sich halt was anderes, qualitativeres leisten... kicken müssens dennoch :-D
|
|
Zitat:
|
Naja.
Ned viel getroffen. Geschätzt wieviele aktive gibt es hier noch? |
Uns drei und die beim Vorgabe-Cup zumindest ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beobachte ich nicht
|
Zitat:
Welche Ausrichtung ? |
Zitat:
|
Also wie Rapid in der Liga :-D
|
Zitat:
So ungefähr. :lol: |
Zitat:
|
Die ältesten Spieler mit AB 40 sind 29. Ab nächste Saison werde ich schauen, wie hoch ich komm.
~10mio; aber mir erst wieder einen Trainer gekauft. Hab nun für die nächsten 6 Saisonen einen 5er |
Zitat:
|
80 mille hab ich auch.. nen haufen 16 und 17 jähriger und noch ein paar alte... aber keinen tau was ich wie angehen soll... nja ich machs einfach das irgendwas passier 8-)
|
Ich weis ned. Mannschaft kaufen oder trainieren :-?
|
wie sagst du: kein plan...
bin kein guter ratgeber |
das weis ich ;-) :lol:
ich spiel eh nur mehr zum spass. |
Habt ihr getippt? Als würde es einen Unterschied machen. :lol:
|
Ich nehm alles zurück... wir sind erster. :shock:8-)
|
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: aber es sind ja nicht viele tipper, nun haben auch die blinden mal nen treffer gelandet :shock::lol::oops::oops::oops::oops::oops::oops: |
Einen Volltreffer und zwei richtige ;-)
|
net vergessen, tippen 8-)
|
erledigt.
du glaubst wirklich wir reissen was :lol: |
Zitat:
wenn mir nicht viel geblieben ist, dann wenigstens das tippen :-D |
Zitat:
Soweit so gut. Keep going. 😊 |
Und wer reisst euch raus :lol:
|
schau mal auf die platzierungen knorpe... 1,2 (3) ....8-)
|
War leider ned ganz meine runde :-?
|
Noch nie hab ich mich so wenig über ein Rapid Tor gefreut wie das vom Badji. Bei 1-2 hätten wir 10 Punkte mehr. ;-)
|
salzburg is ma nimmer wurscht... die machen die schlechte liga ja total kaputt
|
Naja, Rapid, Sturm und die Austria sind auch etwas weit von den Erwartungen entfernt. Wobei Rapid zumindest heute etwas vom Potenzial abgerufen hat. Da ist aber immr noch viel Luft nach oben, mMn. Ich bin gespannt auf das Cup-Spiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |