![]() |
Zitat:
Achso, willst also gar net aufsteigen? Falls ich aufsteige, was noch im Bereich des Möglichen liegt, muss ich mit dbdt aufhören. :lol: |
Zitat:
wieso aufhören wenn du aufsteigst? |
Zitat:
Damit gewinnst du doch eine Saison und fällst damit in den Ligen weniger weit zurück. Vorrausgesetzt du planst einen Totalumbau auf junge Spieler. Ich hab mir mal gesagt, mein Ziel ist es mal Oberliga zu spielen, wenn ich das schaffe dann hör ich auf - Ziel erreicht. ;-) |
Zitat:
mein Ziel ist 2.Bundesliga, des dauert nu lang und nicht mal dann hör i auf wenn ichs gschafft hab, gibt ja immer noch die 1.BL du könntest dir auch einfach höhere Ziele stecken, man muss ja ned glei aufhören wenn ma was erreicht hat :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Oder spielt hier zum Teil auch die Statistik und der Ehrgeiz eine Rolle? Abschießen lässt man sich ja ungern in einer höheren Liga. Ja hast eh recht, Aber ich habs ja eh noch net geschafftm kann ja noch 10 Saissonen dauern. :lol: Aber weiter oben wirds halt dann immer schwerer und das Spiel frisst immer mehr Zeit. :-? |
Zitat:
Außerdem muss ich den chris nochmal besiegen und dich auch, einige Ziele gibts ja noch. ;-) |
Zitat:
des Spiel läuft eh von selbst eigentlich, die Zeit die ich investier hab ich halt auch übrig grad :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst hast eh Recht, wenn das Team mal steht kann man's laufen lassen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
buxi deine hab ich schon online gestellt ;) und ja WET-Cup habi eh scho eingetragen und prinzessin eingeladen, vielleicht hol ma ja doch noch auf |
Zitat:
du hast selbst nu keine Berichte gschrieben und suders mi aber an :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
an die Berichte denk i scho selber, wollts aber erst während der Arbeit schreiben :-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
keine einer von euch beiden vielleicht auch noch die Berichte für die CS schreiben? Ich komm bis Mittwoch leider auch nicht dazu :-? |
Zitat:
aber ich machs mal weil mir is eh fad meistens :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Interview der Runde sollt ma nächste Saison auch wieder machen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sagt er hat keine Zeit zum Berichte schreiben, aber skype history kann ma scho mal durchschauen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist den hier los????
Ihr habts ja beide ka arbeit so wie ihr da herum schreibts :shock: Handys weg und schepfn, gemma gemma :lol::lol::lol: |
Zitat:
handy is eh ned aktiv, sitz ja sowieso vorm PC ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der einzige was hier wirklich richtig hart arbeitet bin ich :lol:
Ihr wisst ja gar net was arbeiten is 8-) |
Zitat:
faby braucht ned reden weil des bissl als Praktikant pfff des braucht ma ned als arbeiten betonen und ich würd dich scho gern mal hier sehn an meiner Stelle, du würdest wahrscheinlich verzweifeln wenn du sehn würdest was i alles mach ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |