Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

rinnegger83 11.06.2011 18:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 820251)
ja das hoff ich auch weil ich werd in podersdorf zelten :)

ich hoff du lässt mich bei der nächsten premiere league mitmachen trotz der niederlage beim 11ern ;)

ausnahmsweisse;-)

wünsch dir viel spass

shadow08 11.06.2011 19:41

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 820519)
ausnahmsweisse;-)

wünsch dir viel spass

da haben wir ja ein super wetter gehabt heut ;) allerdings bin ich jetz am zicksee weil in podersdorf der campingplatz voll war, ur arg

rinnegger83 12.06.2011 10:11

Wünsch allen Vätern einen schönen Vatertrag!

Lasst es euch gut gehen!;-)

lg
rinnegger83

mfloh 12.06.2011 10:26

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 820626)
Wünsch allen Vätern einen schönen Vatertrag!

Lasst es euch gut gehen!;-)

lg
rinnegger83

A ja heut ist ja Vatertag!! :-D

Danke und ich wünsche natürlich auch dir einen schönen Tag und ein schönes verlängertes Wochenende!!

xDemon 12.06.2011 10:27

hm ein Tag wie jeder andere für mich :lol:

mfloh 12.06.2011 10:31

Wird es eigentlich eine Pause geben bis zur nächsten Premiere League oder beginnt die nächste Saison gleich eine Woche nach dem Ende von der??

Wenn ich wieder mitmachen darf dann meld ich mich hiermit gleich mal fix für die nächste Saison an und falls es Sinn macht bin ich auch bereit etwas bei der Organisation oder Auswertung mitzuhelfen.

xDemon 12.06.2011 10:34

ich denke es wird gleich im Anschluss weitergehen
vl 1-2 Spieltage vor Schluss mal einen Anmeldethread aufmachen
im großen und ganzen hoff ich mal dass wieder alle dabei sind

das Problem könnte in diesem Fall die Urlaubszeit sein, evtl könnte man sich bezüglich des Premium-Friendly-Features einigen

ich würde mich zur Not opfern und das Premium-Feature nehmen
nur weiß ich nicht ob man damit mehrere Cups gleichzeitig ausrichten kann? für 1. und 2. Liga....

mfloh 12.06.2011 10:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 820644)
ich denke es wird gleich im Anschluss weitergehen
vl 1-2 Spieltage vor Schluss mal einen Anmeldethread aufmachen
im großen und ganzen hoff ich mal dass wieder alle dabei sind

das Problem könnte in diesem Fall die Urlaubszeit sein, evtl könnte man sich bezüglich des Premium-Friendly-Features einigen

ich würde mich zur Not opfern und das Premium-Feature nehmen
nur weiß ich nicht ob man damit mehrere Cups gleichzeitig ausrichten kann? für 1. und 2. Liga....

Also die 150 Credits hätt ich auch grad noch übrig :-D

xDemon 12.06.2011 10:37

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 820645)
Also die 150 Credits hätt ich auch grad noch übrig :-D

ich hab grad aktuell 162 :lol:
aber mal schauen was der rinnegger dazu sagt :-)

rinnegger83 12.06.2011 13:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 820647)
ich hab grad aktuell 162 :lol:
aber mal schauen was der rinnegger dazu sagt :-)

also auf jeden fall wird die neue saison gleich anschliessend weitergehen!

Mit dem Premier Acount Friendly kenn ich mich noch nicht gut aus!

Die Frage ist nur, as würde das Ändern, hingesichts der Urlaubszeit?

Der Spielplan ist immer am Anfag der Saion fertig!
man kann also die ganze Saion die Einladungen schon am Anfagn verschicken!

xDemon 12.06.2011 13:30

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 820725)
also auf jeden fall wird die neue saison gleich anschliessend weitergehen!

Mit dem Premier Acount Friendly kenn ich mich noch nicht gut aus!

Die Frage ist nur, as würde das Ändern, hingesichts der Urlaubszeit?

Der Spielplan ist immer am Anfag der Saion fertig!
man kann also die ganze Saion die Einladungen schon am Anfagn verschicken!

man kann nur für 5 Friendlies vorausschauend einladen, also max für 3 Spieltage bei uns :-(

aber war nur ein vorschlag, schaden würds nicht, ich kenn mich aber leider auch nicht gut damit aus :-?

Miadriana 12.06.2011 19:48

Hi leute mein spiel gegen ATT wird nicht statt finden oder wie?
habs nicht ganz mitverfolgt, wer genau jetzt nicht mehr mitspielt.

Miadriana 12.06.2011 19:50

ah hab grad nach gelesen und eh gesehn dass att ausgestiegen ist.. schade =(

aber passt gut, da ich von der dhl noch ein spiel gegen sano nachholen muss.

PS: @ X DEMON na ich hoffe ich schaffe es mit meinem mageren budget deinen stürmer zu kaufen, der würde perfekt passen, ich befürchte nur, dass ich zu wenig geld habe aber mal schaun, vieleicht aufgrund seines alters geht er unter 200 000 weg ? was meinst du hab ich da chancen ?

xDemon 13.06.2011 00:13

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 820813)
ah hab grad nach gelesen und eh gesehn dass att ausgestiegen ist.. schade =(

aber passt gut, da ich von der dhl noch ein spiel gegen sano nachholen muss.

PS: @ X DEMON na ich hoffe ich schaffe es mit meinem mageren budget deinen stürmer zu kaufen, der würde perfekt passen, ich befürchte nur, dass ich zu wenig geld habe aber mal schaun, vieleicht aufgrund seines alters geht er unter 200 000 weg ? was meinst du hab ich da chancen ?

also ich wär ziemlich enttäuscht wenn er unter 200k weggeht :-(
nur leider is der markt momentan so schlecht, dass es passieren kann
hoffen tu ich auf 400k, ein SK-up wird er auch noch kriegen

brauch das Geld um meine Verteidigung mal auf Vordermann zu bringen ;-)

lermi 13.06.2011 10:46

Hallo!

So bin jetzt auch wieder da!!!!

Falls du noch mal einen Platz frei hast würde ich wieder mitmachen!!!

mfg

waschbaerbauch 13.06.2011 12:18

huhu lermi ist wieder alive?
hat sich wieder alles eingerenkt bei dir?

xDemon 13.06.2011 12:38

hm vielleicht brauchen wir 3 Ligen bei der nächsten Auflage 8-)

lermi 13.06.2011 13:54

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 820953)
huhu lermi ist wieder alive?
hat sich wieder alles eingerenkt bei dir?

Ja war in der letzten Zeit sehr stressig mit umsiedelen und soweiter....

Aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit....

cu

mfloh 13.06.2011 14:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 820966)
hm vielleicht brauchen wir 3 Ligen bei der nächsten Auflage 8-)

Noch mehr Stress für die Organisatoren. Aber wär schon toll!! :-D

rinnegger83 13.06.2011 18:13

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 820918)
Hallo!

So bin jetzt auch wieder da!!!!

Falls du noch mal einen Platz frei hast würde ich wieder mitmachen!!!

mfg

servus!

freut mich mal wieder mal was von dir zu hören!

Ja, bei de nächsten auflage bist sicher dabei!

schau ma mal wie viele teams bei der neuen Liga dann mitmachen!

shadow08 13.06.2011 19:21

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 821187)
servus!

ich hätte da auch noch einen zuverlässigen kumpel der gern mitmachen würde und vielleicht sogar noch 1 oda 2 interessierte falls du an eine aufstockung denkst ;)

xDemon 13.06.2011 19:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 821237)
ich hätte da auch noch einen zuverlässigen kumpel der gern mitmachen würde und vielleicht sogar noch 1 oda 2 interessierte falls du an eine aufstockung denkst ;)

wie viel minus warns bei dir im Tippspiel heute?

waschbaerbauch 13.06.2011 19:46

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 821187)
servus!

na da bahnt sich ja doch eine große Konkurenz für die DHL ;-) an.
Die liga gefällt mir eh besser. ist familiärer. irgendwie. aber rinnegger hätte dann echt viel arbeit, da müssten wir ihm ordentlich unterstützen.

xDemon 13.06.2011 19:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 821254)
na da bahnt sich ja doch eine große Konkurenz für die DHL ;-) an.
Die liga gefällt mir eh besser. ist familiärer. irgendwie. aber rinnegger hätte dann echt viel arbeit, da müssten wir ihm ordentlich unterstützen.

DHL is bei mir z.b. auch eingeplant wenn die Teamchefliga dann aus ist, dauert halt noch bis Ende des Jahres :lol:

darf man schon zum Meistertitel gratulieren oder glaubst es geht noch was schief?
das arge ist ich bin mit genau gleich viel Punkten, 14 Punkte hinter dem Spitzenreiter zurück ...

waschbaerbauch 13.06.2011 20:09

Also ich fang mich grad an zu ärgern. Bin heute auf die "schnauze" gefallen, hab mir schon einen Sieg erwartet, zwar einen knappen, aber einen Sieg. Somal ich in der Hinrunde den 3-0 besiegt habe. und heute hab ich nur ein 0-0 zustande gebracht und kann damit auch noch glücklich sein. vermute mal der hat einen neuen trainer gekauft sonst kann ich mir diesen taktikpush nicht erklären oder er war auf TL!

Das nächste Spiel wird ja SPANNEND: da ich ja wieder extrem taktikschwach bin. da spiel ich aber wirklich IN TOP BESETZUNG, da darf einfach nichts schief gehen. ich brauch unbedingt den meister (prämien).
hab vlt echt zu viel rotiert die saison, wer spielt denn schon mit einer A und B Mannschaft die ganze saison!?! aber egal, dafür hab ich super trainingsergebnisse bekommen. coppelius hat auch noch ziemlich zum schluss den ausgleich geschafft, also ja .. ÄRGERLICH, denn dann hätte mir ein 0-0 gereicht beim nächsten spiel. aber ja ich werd nun alles geben. damit ich gegen south africa gewinnen kann. taktisch bin ich klar unterlegen, dafür bin ich skilltechnisch IN ALLEN BELANGEN weit vorne. haltet mir die daumen JUNGS!

xDemon 13.06.2011 20:15

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 821279)
Also ich fang mich grad an zu ärgern. Bin heute auf die "schnauze" gefallen, hab mir schon einen Sieg erwartet, zwar einen knappen, aber einen Sieg. Somal ich in der Hinrunde den 3-0 besiegt habe. und heute hab ich nur ein 0-0 zustande gebracht und kann damit auch noch glücklich sein. vermute mal der hat einen neuen trainer gekauft sonst kann ich mir diesen taktikpush nicht erklären oder er war auf TL!

Das nächste Spiel wird ja SPANNEND: da ich ja wieder extrem taktikschwach bin. da spiel ich aber wirklich IN TOP BESETZUNG, da darf einfach nichts schief gehen. ich brauch unbedingt den meister (prämien).
hab vlt echt zu viel rotiert die saison, wer spielt denn schon mit einer A und B Mannschaft die ganze saison!?! aber egal, dafür hab ich super trainingsergebnisse bekommen. coppelius hat auch noch ziemlich zum schluss den ausgleich geschafft, also ja .. ÄRGERLICH, denn dann hätte mir ein 0-0 gereicht beim nächsten spiel. aber ja ich werd nun alles geben. damit ich gegen south africa gewinnen kann. taktisch bin ich klar unterlegen, dafür bin ich skilltechnisch IN ALLEN BELANGEN weit vorne. haltet mir die daumen JUNGS!

frag mich mal wie ich mich ärgere :evil:
hätte heute nicht gewinnen dürfen!!!
jetzt kann ich den aufstieg kaum noch vermeiden :evil:
ich spiel z.b. auch eine Saison mit A und B Mannschaft, bei mir wird nur rotiert, wirkt sich auch gut aufs Training aus, ABER hätt ich gewusst dass ich sowieso aufsteig hätt ich mir die ganzen Niederlagen und Unentschieden in der Rückrunde sparen können und neben den Prämien wohl auch bessere Trainingsergebnisse erzielt (Spielernoten) :evil::evil::evil:

waschbaerbauch 13.06.2011 20:16

wieso ist es schon fix dass du aufsteigst ?

kannst ja das letzte spiel einfach verlieren ? (dein goalie braucht sicher auch mal pause ^^)

waschbaerbauch 13.06.2011 20:21

faby hab dir grad ne pn geschickt antwort wäre dringend .. geht um ne auktion..

xDemon 13.06.2011 20:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 821284)
wieso ist es schon fix dass du aufsteigst ?

kannst ja das letzte spiel einfach verlieren ? (dein goalie braucht sicher auch mal pause ^^)

mein letzter Gegner is 1700 und 4600 in der RL platziert da kann ich wohl auf keinen Fall verlieren, egal wie ich aufstell :cry:

waschbaerbauch 13.06.2011 20:24

das wird echt schwer da hast du recht, und der spieler auf platz 2 schafft keinen sieg?

danke für die schnelle antwort, dann werd ich das mal machen!

xDemon 13.06.2011 20:27

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 821291)
das wird echt schwer da hast du recht, und der spieler auf platz 2 schafft keinen sieg?

danke für die schnelle antwort, dann werd ich das mal machen!

der erste spielt gegen den zweiten und der hat außer gegen mich noch keine Punkte liegen lassen bzw Gegentor erhalten :-(

ah verdammt schade um den Goalie ...

waschbaerbauch 13.06.2011 20:27

verdammt da bin ich doch glatt in den letzten 3 sekunden überboten worden ;-/ schade

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=210158

PS: Heute ist schon wieder ein austrainierter TW um 1,6 mille wegegangen..

nagut ich bin dann mal dahin.. vorm tv gn8 leute

xDemon 13.06.2011 20:28

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 821294)
verdammt da bin ich doch glatt in den letzten 3 sekunden überboten worden ;-/ schade

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=210158

PS: Heute ist schon wieder ein austrainierter TW um 1,6 mille wegegangen..

ja echt unglücklich, aber irgendwann wirst schon einen goalie kriegen
für deinen kriegst normal zwischen 400 und 500k

xDemon 13.06.2011 20:32

hätt ich nicht 30/30 spielern wärn sich heute einige verteidiger ausgegangen :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210340

billiger gehts kaum noch :shock:

waschbaerbauch 13.06.2011 22:51

Omg der ist ja schon fast geschenkt. Hatte ich den gesehen hatte ich zugeschlagen.
Ja mal schauen vlt finde ich ja noch einen tw...
Omg ich hoffe die Preise gehen noch nach oben nach der Saison sonst wird das nix mit meinen Plan einen 5er Trainer zu kaufen.

Miadriana 14.06.2011 12:01

So ich, bin jetzt den 2ten Tag am Trainingslager. Mit einem Alterschnitt von 22 wobei da 2 Pensionisten dabei sind.
(37 jahre)
und mein altes mittelfeld hab ich auch noch im Kader, da werde ich mich vlt nächste saison von 2 Spielern noch trennen, Ansonsten habe ich 16 bis 21 Jährige im Kader und die resultate finde ich wirklich gut. am ersten tag hatte ich 899 verbesserungen und jetzt am zweiten tag 889 Verbesserungen. Da ist schon ein ganz gutes Ergebnis für einen 4er Trainer will ich meinen. So hab am Mittwoch ein Friendly ausgemacht dass ich von der DHL noch nachholen muss, da ich ja spielfrei habe. Gegen den Sano, FC Höpölöp. Bin schon gespannt wie sich meine JUNGS das schlagen werden. mit den Taktikups.

edit: bin froh im forum von dbdtdev noch gelesen zu haben, dass wenn man am letzten tag erst auf tl fährt man nur noch ein tl training machen kann. da hatte ich noch mal glück, dass ich das am 3 letzten SPieltag gelesen hatte, sonst hätte ich nicht 3 tage fahren können.

xDemon 14.06.2011 12:06

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 821548)
edit: bin froh im forum von dbdtdev noch gelesen zu haben, dass wenn man am letzten tag erst auf tl fährt man nur noch ein tl training machen kann. da hatte ich noch mal glück, dass ich das am 3 letzten SPieltag gelesen hatte, sonst hätte ich nicht 3 tage fahren können.

oh, danke für die Info, gut zu wissen da war ich mir auch nie sicher, aber ich habs solang eh nicht ausgehalten dass TL nach hinten raus zu schieben :lol:

Aldarion Nargion 14.06.2011 13:53

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nächste Saison 2 oder 3 Tage auf Trainingslager fahr. ich schätze ich warte mal die ersten Ergebnisse der anderen ab.

xDemon 14.06.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 821652)
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nächste Saison 2 oder 3 Tage auf Trainingslager fahr. ich schätze ich warte mal die ersten Ergebnisse der anderen ab.

werd ich auch so machen, aber bald muss ich trotzdem fahren weil mein trainer ausläuft und ich nicht weiß ob ich gleich wida so nen guten krieg

rinnegger83 14.06.2011 18:53

morgen gehts endlich weiter!

brauch unbedingt noch einen Sieg

morgen eher nicht:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.