![]() |
Zitat:
wünsch dir viel spass |
Zitat:
|
Wünsch allen Vätern einen schönen Vatertrag!
Lasst es euch gut gehen!;-) lg rinnegger83 |
Zitat:
Danke und ich wünsche natürlich auch dir einen schönen Tag und ein schönes verlängertes Wochenende!! |
hm ein Tag wie jeder andere für mich :lol:
|
Wird es eigentlich eine Pause geben bis zur nächsten Premiere League oder beginnt die nächste Saison gleich eine Woche nach dem Ende von der??
Wenn ich wieder mitmachen darf dann meld ich mich hiermit gleich mal fix für die nächste Saison an und falls es Sinn macht bin ich auch bereit etwas bei der Organisation oder Auswertung mitzuhelfen. |
ich denke es wird gleich im Anschluss weitergehen
vl 1-2 Spieltage vor Schluss mal einen Anmeldethread aufmachen im großen und ganzen hoff ich mal dass wieder alle dabei sind das Problem könnte in diesem Fall die Urlaubszeit sein, evtl könnte man sich bezüglich des Premium-Friendly-Features einigen ich würde mich zur Not opfern und das Premium-Feature nehmen nur weiß ich nicht ob man damit mehrere Cups gleichzeitig ausrichten kann? für 1. und 2. Liga.... |
Zitat:
|
Zitat:
aber mal schauen was der rinnegger dazu sagt :-) |
Zitat:
Mit dem Premier Acount Friendly kenn ich mich noch nicht gut aus! Die Frage ist nur, as würde das Ändern, hingesichts der Urlaubszeit? Der Spielplan ist immer am Anfag der Saion fertig! man kann also die ganze Saion die Einladungen schon am Anfagn verschicken! |
Zitat:
aber war nur ein vorschlag, schaden würds nicht, ich kenn mich aber leider auch nicht gut damit aus :-? |
Hi leute mein spiel gegen ATT wird nicht statt finden oder wie?
habs nicht ganz mitverfolgt, wer genau jetzt nicht mehr mitspielt. |
ah hab grad nach gelesen und eh gesehn dass att ausgestiegen ist.. schade =(
aber passt gut, da ich von der dhl noch ein spiel gegen sano nachholen muss. PS: @ X DEMON na ich hoffe ich schaffe es mit meinem mageren budget deinen stürmer zu kaufen, der würde perfekt passen, ich befürchte nur, dass ich zu wenig geld habe aber mal schaun, vieleicht aufgrund seines alters geht er unter 200 000 weg ? was meinst du hab ich da chancen ? |
Zitat:
nur leider is der markt momentan so schlecht, dass es passieren kann hoffen tu ich auf 400k, ein SK-up wird er auch noch kriegen brauch das Geld um meine Verteidigung mal auf Vordermann zu bringen ;-) |
Hallo!
So bin jetzt auch wieder da!!!! Falls du noch mal einen Platz frei hast würde ich wieder mitmachen!!! mfg |
huhu lermi ist wieder alive?
hat sich wieder alles eingerenkt bei dir? |
hm vielleicht brauchen wir 3 Ligen bei der nächsten Auflage 8-)
|
Zitat:
Aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit.... cu |
Zitat:
|
Zitat:
servus! freut mich mal wieder mal was von dir zu hören! Ja, bei de nächsten auflage bist sicher dabei! schau ma mal wie viele teams bei der neuen Liga dann mitmachen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die liga gefällt mir eh besser. ist familiärer. irgendwie. aber rinnegger hätte dann echt viel arbeit, da müssten wir ihm ordentlich unterstützen. |
Zitat:
darf man schon zum Meistertitel gratulieren oder glaubst es geht noch was schief? das arge ist ich bin mit genau gleich viel Punkten, 14 Punkte hinter dem Spitzenreiter zurück ... |
Also ich fang mich grad an zu ärgern. Bin heute auf die "schnauze" gefallen, hab mir schon einen Sieg erwartet, zwar einen knappen, aber einen Sieg. Somal ich in der Hinrunde den 3-0 besiegt habe. und heute hab ich nur ein 0-0 zustande gebracht und kann damit auch noch glücklich sein. vermute mal der hat einen neuen trainer gekauft sonst kann ich mir diesen taktikpush nicht erklären oder er war auf TL!
Das nächste Spiel wird ja SPANNEND: da ich ja wieder extrem taktikschwach bin. da spiel ich aber wirklich IN TOP BESETZUNG, da darf einfach nichts schief gehen. ich brauch unbedingt den meister (prämien). hab vlt echt zu viel rotiert die saison, wer spielt denn schon mit einer A und B Mannschaft die ganze saison!?! aber egal, dafür hab ich super trainingsergebnisse bekommen. coppelius hat auch noch ziemlich zum schluss den ausgleich geschafft, also ja .. ÄRGERLICH, denn dann hätte mir ein 0-0 gereicht beim nächsten spiel. aber ja ich werd nun alles geben. damit ich gegen south africa gewinnen kann. taktisch bin ich klar unterlegen, dafür bin ich skilltechnisch IN ALLEN BELANGEN weit vorne. haltet mir die daumen JUNGS! |
Zitat:
hätte heute nicht gewinnen dürfen!!! jetzt kann ich den aufstieg kaum noch vermeiden :evil: ich spiel z.b. auch eine Saison mit A und B Mannschaft, bei mir wird nur rotiert, wirkt sich auch gut aufs Training aus, ABER hätt ich gewusst dass ich sowieso aufsteig hätt ich mir die ganzen Niederlagen und Unentschieden in der Rückrunde sparen können und neben den Prämien wohl auch bessere Trainingsergebnisse erzielt (Spielernoten) :evil::evil::evil: |
wieso ist es schon fix dass du aufsteigst ?
kannst ja das letzte spiel einfach verlieren ? (dein goalie braucht sicher auch mal pause ^^) |
faby hab dir grad ne pn geschickt antwort wäre dringend .. geht um ne auktion..
|
Zitat:
|
das wird echt schwer da hast du recht, und der spieler auf platz 2 schafft keinen sieg?
danke für die schnelle antwort, dann werd ich das mal machen! |
Zitat:
ah verdammt schade um den Goalie ... |
verdammt da bin ich doch glatt in den letzten 3 sekunden überboten worden ;-/ schade
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=210158 PS: Heute ist schon wieder ein austrainierter TW um 1,6 mille wegegangen.. nagut ich bin dann mal dahin.. vorm tv gn8 leute |
Zitat:
für deinen kriegst normal zwischen 400 und 500k |
hätt ich nicht 30/30 spielern wärn sich heute einige verteidiger ausgegangen :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210340 billiger gehts kaum noch :shock: |
Omg der ist ja schon fast geschenkt. Hatte ich den gesehen hatte ich zugeschlagen.
Ja mal schauen vlt finde ich ja noch einen tw... Omg ich hoffe die Preise gehen noch nach oben nach der Saison sonst wird das nix mit meinen Plan einen 5er Trainer zu kaufen. |
So ich, bin jetzt den 2ten Tag am Trainingslager. Mit einem Alterschnitt von 22 wobei da 2 Pensionisten dabei sind.
(37 jahre) und mein altes mittelfeld hab ich auch noch im Kader, da werde ich mich vlt nächste saison von 2 Spielern noch trennen, Ansonsten habe ich 16 bis 21 Jährige im Kader und die resultate finde ich wirklich gut. am ersten tag hatte ich 899 verbesserungen und jetzt am zweiten tag 889 Verbesserungen. Da ist schon ein ganz gutes Ergebnis für einen 4er Trainer will ich meinen. So hab am Mittwoch ein Friendly ausgemacht dass ich von der DHL noch nachholen muss, da ich ja spielfrei habe. Gegen den Sano, FC Höpölöp. Bin schon gespannt wie sich meine JUNGS das schlagen werden. mit den Taktikups. edit: bin froh im forum von dbdtdev noch gelesen zu haben, dass wenn man am letzten tag erst auf tl fährt man nur noch ein tl training machen kann. da hatte ich noch mal glück, dass ich das am 3 letzten SPieltag gelesen hatte, sonst hätte ich nicht 3 tage fahren können. |
Zitat:
|
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nächste Saison 2 oder 3 Tage auf Trainingslager fahr. ich schätze ich warte mal die ersten Ergebnisse der anderen ab.
|
Zitat:
|
morgen gehts endlich weiter!
brauch unbedingt noch einen Sieg morgen eher nicht:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |