![]() |
Platz 1, wie erwartet....;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=105682 In meinen Augen sehr billig...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kann der Umbau beginnen ;-) Lg |
Und nun ein neuer Platz 1.......;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=105684 Schon ein Gebot von 1,8 Mio., trotzdem weiterhin sehr sehr billig...;-) |
Alles richtig gemacht, habe den Goalie mit mehr Erfahrung billiger bekommen, was will man mehr :-D
Meiner Meinung nach habt ihr Recht, die beiden Tormänner sind wirkliche Schnäppchen gewesen. In 2 Saison sind die wahrscheinlich das doppelte wert. Lg |
grats an leo- bin ich ja richtig gelegen
sicher sind sie nicht allzu teuer geworden und langfristig gesehen sicher sehr günstig- aber viel mehr kann man sich derzeit nicht erwarten aber wer hätte vor kurzem daran geglaubt das man mit 2 Verkäufen sich fast einen 5er Trainer leisten kann! |
Also ich find sie auch nicht so teuer im Vergleich zu anderen Spielern.
Ich glaube dennoch nicht, ohne es zu Wissen, dass die derzeitigen Finanzstände der Teamchefs viel mehr an Erlösen zulassen. Diese Super-Tormänner passen eigentlich "noch" gar nicht ins aktuelle Spielgefüge. Im Moment war das sicher der höchstmögliche Erlös für so einen Spieler. |
Zitat:
Zitat:
also was jetzt billig oder zu teuer :lol: ja, das war klar bei dem Andrang das der 2. dann teurer wird- geschickt auch von peter gemacht, den schlechteren als 2. auslaufen zu lassen |
is schon ein nettes sümmchen...aba was ich mich immer frage, wie schafft man das, so viel knete zusammen zu bekommen?? sparen eine saison hindurch? sich von guten spielern trennen??
|
Zitat:
aber das war wirklich ein genialer schachzug, da die, die beim ersten überboten wurden, beim zweiten aufs ganze gegangen sind |
Zitat:
|
Zitat:
du brauchst dir ja nur das Transferarchiv vom Käufer anschauen bzw. der Verkäufer hat nun auch ein gut gefülltes Konto und er hat gerade mal 2 von 6 Trainees verkauft ;-) |
Also ich fand sie nicht billig. Die Frage ist halt, wann und wieviele da noch herkommen. Jedenfalls, im Vergleich zu 20 A-Skill Goalies zahlt man hier für 18 Skills mehr 1 Mille mehr oder 50k pro Skill. Das ist teuer. Alles eine Frage nun, wieviele da von dieser Sorte noch rauskommen.
|
Zitat:
in dem Alter werden es nicht viele sein bzw. wird es aufgrund der Änderung in Zukunft in dem Alter gar keine so guten TWs mehr geben ;-) |
Zitat:
|
heeeeeeftig heftig... da hat der verkäufer mit einem schlag mal eben über 3 millionen aufs konto bekommen... einfach genial. wenn ich mir vorstell wie sehr ich mich bei meinen im vergleich fuzi-transfers schon freu, wie ich mich über 3 mille freuen würd :D
|
Zitat:
nö waren etwas unter 3 mille , oder ? Transfersteuer sollte etwas über 300k ausgemacht haben ;-) |
Zitat:
einer ist ja schon am Markt mit besserer Erfahrung und ein paar wird es schon noch geben- aber wenn du schaust war die nachfrage ja nicht gerade klein ;-) |
Zitat:
|
was meint ihr wie viel der 3. austrainierte goalie jetzt kosten wird? :)
|
Zitat:
|
Summen über laufende Transfers sind nicht gerne gesehen,
finde ich auch gut so, also meine These war das Podium(Plätze 1-3) wird wieder schwarz werden, damit dürfte ich richtig liegen! :lol: :lol: :lol: zur Kapitalballung; die dürfte eben noch nicht so groß sein um Transfers über 1,5M zu generieren. dass, die Zukunftsaussichten mit gerechnet, viele der Toptransfers im Vergleich eigentlich zu billig weggehen, ist eigentlich fast immer der Fall. ;-) |
Zitat:
aber dass er ein stockerlplatzerls machen wird, is glaub ich eh allen klar :) |
Zitat:
|
Jop anscheinend werden die ersten 3 Plätze wieder an Goalies gehen.
Bin schon gespannt wann die nächsten wieder auf den Markt kommen. Sicher noch diese Saison. Was glaubt ihr wann ein Feldspieler so einen Preis erzielen kann? ;-) |
Zitat:
|
Glückwunsch an beide Käufer der Torhüter. Super Preise! Hätte mit noch mehr gerechnet.
Richtig gute Feldspieler werden auch für solche Summen weggehen in naher Zukunft, müssen mMn nicht ausgeskillt sein, kommt auf die B-Skills und Taks erheblich an. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Also, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das dein Goali jetzt schon ein sehr guter Rückhalt sein wird. Mit praktisch 40A-Skills braucht der nicht mehr so viel XP.;-)
Grats übrigens zum Kauf. So billig werden solche TWs imo in den nächsten Saisonen nicht mehr zu haben sein. Mfg Zitat:
|
ich hoffe doch stark, dass in 6 Spieltagen noch der eine oder andere Goalie auf den Markt kommt. 8-)
|
das klingt hier so als ob nie wieder solche goalies zu bekommen sein werden... ^^ für meiner einer, die sich einen solchen nicht haben leisten können hoffe ich, dass es nicht allzu viele davon gegeben hat :D ich hab einen jungen mit 4 4 und spezi und hoffe dass ich möglichst lange mit dem auskomm ;)
|
Zitat:
|
Gratuliere dem Verkäufer zu zwei Nummer 1 Rekordtransfers an nur einem Tag! 8-)
Hoho wann fällt endlich die 2te Mille? :-D |
Stimmt, 2 mal an einem Tag ist schon eine krasse Sache!!! :D
|
liste aktualisiert :)
|
jetzt hat h.nes doch nicht recht gehabt -> das stockerl ist grün, nicht grau :D
|
Jetzt ärgere ich mich eigentlich noch mehr, dass ich in der ersten Saison mit meinem 5er keine Golies trainiert habe, da ich geglaubt habe die können nicht noch teurer werden :-?
|
Was ich oarg find:
Jetzt war der Sascha Rosa erst vor kurzem 1. und eine Sensation als Millionentransfer! 4 Wo. später ist Er nur mehr 7. und wahrscheinlich bald sogar ganz draussen aus den Top 10!!! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |