Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

MisterBongo 12.07.2010 23:00

seh ich auch so. Nur bitte die Legende anpassen auch wenns theoretisch so möglich wäre...

Abstiegsplatz als 2ter ist nur als PC-Team drinnen ^^

rambo3 13.07.2010 07:59

Die Ansicht der Tabelle ist bei mir leider noch fehlerhaft: IE8

lg, rambo3

Hirschi92 14.07.2010 11:16

Könnte man die beobachteten Auktionen vielleicht irgendwie besser einteilen?

Zum Beispiel:

Tormänner
Verteidiger
Mittelfeldspieler
Stürmer

Oder nach Auslauf der Auktionen

am Montag auslaufend
am Dienstag auslaufend
am Mittwoch auslaufend

Oder nach genau beobachten oder normal beobachten

Habe zurzeit 41 Spieler beobachtet, und dass ist ziemlich unübersichtlich

Lg Hirschi

#17 14.07.2010 16:52

Weiß nicht, ob es schonmal angesprochen wurde, jedenfalls kann ich das Friendly Ergebnis unter Friendly-Spielberichte sehen, obwohl mein spiel noch läuft. Bin grad in der verlängerung und es steht 0:0. laut Spielberichtseite gewinne ich 5:4 im elfern. Bitte ausbessern.

jedi68 14.07.2010 17:08

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 627183)
Weiß nicht, ob es schonmal angesprochen wurde, jedenfalls kann ich das Friendly Ergebnis unter Friendly-Spielberichte sehen, obwohl mein spiel noch läuft. Bin grad in der verlängerung und es steht 0:0. laut Spielberichtseite gewinne ich 5:4 im elfern. Bitte ausbessern.

Das ist schon lange so, leider noch nicht ausgebessert. ;-)

Spretilof 15.07.2010 16:18

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 609467)
Was ich gut fände, wäre, wenn im Forum unter dem Teamnamen bzw der bisherigen Liga-Billanz auch der Ranglisten-Platz stehen würde. Würde gleich wieder etwas mehr aussagen, und viel Arbeit wäre das sicher auch nicht. ;-)

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 626361)
Wollt nur noch daran erinnern, ist nicht wichtig, aber ich denk, das würd auch gleich auf den ersten Blick im Forum mehr über die aktuelle Stärke des Teams aussagen. ;-)

Finde die Idee sehr gut, nur müsstest du halt sagen, welche RL-Platzierung du meinst ;-). Am Besten wären natürlich alle vier Platzierungen mit Kürzel. Also Sk; Tk, FB, SNE (oder so ähnlich?)

duke_z 15.07.2010 16:41

also eine anregung von mir wäre es einige textblöcke neu zu überdenken.
ein spieler von mir hat eine rote karte wegen, achtung: aufstützen bekommen.:lol:
für sowas gibts nicht einmal ne gelbe, da wird bloß foul gegeben^^.

ich will damit jez nicht verlangen das mein spieler keine sperre bekommt oder so^^.
wie wärs denn mit einer tätlichkeit oder einer attacke gegen das sprunggelenk oder so, aber aufstützen und rote karte hab ich noch nicht gesehen.

TommyG. 15.07.2010 18:03

Zitat:

Zitat von duke_z (Beitrag 627767)
wie wärs denn mit einer tätlichkeit oder einer attacke gegen das sprunggelenk oder so, aber aufstützen und rote karte hab ich noch nicht gesehen.

Schau halt einmal, welchen Schiedsrichter du hattest. Dadurch kann man bei dbdt einiges erklären.;-)

duke_z 15.07.2010 19:18

es geht hier nicht um den schiedsrichter ;). das is einfach ne komplett falsche regelauslegung. klar gibt es schiris die härter spielen lassen oder sofort ne karte zeigen um sich respekt zu verschaffen. aber der unterschied kann nicht so groß sein. das is wie wenn du sagen würdest, wenn ein spieler einen anderen spieler mit der faust niederhaut, das kommt auf den schiri an ob er das als tätlichkeit oder körpereinsatz wertet.
ich beschwer mich ja nicht weil mein spieler ausgeschlossen wurde, ich finde nur der textblock passt einfach nicht dazu. es gibt auch keine textblöcke wo steht: der verteidiger klärt zur ecke - neuer spielstand: 1-0

robinhood 15.07.2010 19:36

Zitat:

Zitat von duke_z (Beitrag 627972)
es geht hier nicht um den schiedsrichter ;). das is einfach ne komplett falsche regelauslegung. klar gibt es schiris die härter spielen lassen oder sofort ne karte zeigen um sich respekt zu verschaffen. aber der unterschied kann nicht so groß sein. das is wie wenn du sagen würdest, wenn ein spieler einen anderen spieler mit der faust niederhaut, das kommt auf den schiri an ob er das als tätlichkeit oder körpereinsatz wertet.
ich beschwer mich ja nicht weil mein spieler ausgeschlossen wurde, ich finde nur der textblock passt einfach nicht dazu. es gibt auch keine textblöcke wo steht: der verteidiger klärt zur ecke - neuer spielstand: 1-0

hast du die WM 2010 verfolgt? :lol:

Bookie 16.07.2010 08:26

Zitat:

Zitat von duke_z (Beitrag 627972)
der verteidiger klärt zur ecke - neuer spielstand: 1-0

Der Satz ist mega-gut :lol::lol: aber leider falsch im Vergleich zum Aufstützen.

Aufstützen kann auch sein, dass er mit dem Knie auf seiner Schulter steht, wie es in einigen echten Spielen schon der Fall war. In diesem Fall ist mMn rot angebracht. Und wenn Du den Bitterbös oder den Härtefall hattest, dann bekommst Du schon rot beim Schuh falsch zubinden ;-)

TommyG. 16.07.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 628168)
Der Satz ist mega-gut :lol::lol: aber leider falsch im Vergleich zum Aufstützen.

Aufstützen kann auch sein, dass er mit dem Knie auf seiner Schulter steht, wie es in einigen echten Spielen schon der Fall war. In diesem Fall ist mMn rot angebracht. Und wenn Du den Bitterbös oder den Härtefall hattest, dann bekommst Du schon rot beim Schuh falsch zubinden ;-)

Und bei der WM konnte man tatsächlich sehen, wie sehr Entscheidungen von Schiedsrichtern abhängen. Stellt euch vor, das Finale wäre von diesem spanischen Kartenspieler aus der Vorrunde gepfiffen worden.:shock:

Dann hätten wir am Ende wohl ein Spiel Torwart gegen Torwart gesehen oder so...^^

Bookie 16.07.2010 11:26

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 628311)
Und bei der WM konnte man tatsächlich sehen, wie sehr Entscheidungen von Schiedsrichtern abhängen. Stellt euch vor, das Finale wäre von diesem spanischen Kartenspieler aus der Vorrunde gepfiffen worden.:shock:

Dann hätten wir am Ende wohl ein Spiel Torwart gegen Torwart gesehen oder so...^^

Wobei 3 x Rot berechtigt gewesen wäre :lol:

loskronos 16.07.2010 11:27

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 628311)

naja, das kann man auch nicht so sagen - jedes spiel hat seine eigene dynamik, und hätte es zB gleich am anfang mal ne rote gegeben, wären die ganz harten attacken vielleicht sogar eingedämmt worden...

TommyG. 16.07.2010 11:30

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 628315)
naja, das kann man auch nicht so sagen - jedes spiel hat seine eigene dynamik, und hätte es zB gleich am anfang mal ne rote gegeben, wären die ganz harten attacken vielleicht sogar eingedämmt worden...

Klar werden Spieler nach einer roten Karte am Anfang nicht mehr so hart einsteigen.

Auf der anderen Seite: Willst du diese Dynamik in einen Online Fußballmanager einfließen lassen?:shock:

waschbaerbauch 16.07.2010 22:30

ich denke, dass dies zu komplex ist um das aufs spiel zu übertragen ..

MartinXP 17.07.2010 17:19

Also manche Texte sind unnötig, so wie dieser da:

Beide Trainer geben nun lautstark Anweisungen aus ihrer Coachingzone. Noch immer halten wir bei einem Gleichstand. Ein Ergebnis, das beiden nicht wirklich weiterhelfen würde.

Erstens passt es nicht bei einem Friendly, zweitens passt es in der Liga so gut wie nie.

Wenn zwei gegen den Abstieg spielen hilft dem Spieler der vor dem anderen kandidaten ist der Punkt, detto beim Aufstieg.

Da fehlt einfach die Logik dass es bei jedem Spiel das Unentschieden steht vorkommt.

Hirschi92 17.07.2010 17:46

Zitat:

Zitat von MartinXP (Beitrag 628856)

Beide Trainer geben nun lautstark Anweisungen aus ihrer Coachingzone. Noch immer halten wir bei einem Gleichstand. Ein Ergebnis, das beiden nicht wirklich weiterhelfen würde.

Erstens passt es nicht bei einem Friendly, zweitens passt es in der Liga so gut wie nie.

Wenn zwei gegen den Abstieg spielen hilft dem Spieler der vor dem anderen kandidaten ist der Punkt, detto beim Aufstieg.

Da fehlt einfach die Logik dass es bei jedem Spiel das Unentschieden steht vorkommt.

Die Logik dahinter ist: Wenn drei oder mehrere Teams um den Aufstieg spielen, und die 2ten spielen gegen die 3ten und der 4te ist punktegleich und führt in der gleichen Ligarunde. Und überholt somit 2ten und 3ten und steht auf dem Aufstiegsplatz

novman84 19.07.2010 12:07

Wäre es möglich, dass man bei "Aufstellung" die Fitness der Spieler mit anzeigen könnte.

Dann erspart man sich immer das Durchklicken der Spieler.

MfG

Creed3000 19.07.2010 12:10

jaa

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 629621)
Wäre es möglich, dass man bei "Aufstellung" die Fitness der Spieler mit anzeigen könnte.

Dann erspart man sich immer das Durchklicken der Spieler.

MfG

absolut gute idee!!! mich ärgert das auch immer maßlos aus meinem sau langsamen laptop.....

Jokeraw 19.07.2010 12:12

Ach geh. Machts 2 Fenster auf und dann ist das Kinderleicht.

TommyG. 19.07.2010 12:13

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 629630)
absolut gute idee!!! mich ärgert das auch immer maßlos aus meinem sau langsamen laptop.....

Naja, dann sollte man die Motivation doch auch gleich anzeigen. Und vielleicht die Erfahrung. Und die A-Skills. Und die Taktiken, die man bei der Taktik-Übersicht gerade eingestellt hat, die man spielen wird. Damit sieht man dann auch gleich, welche Spieler in genau diesen Taktiken gut sind...;-)

Mal im Ernst: Keine schlechte Idee, aber wenn schon die Fitness, dann auch unbedingt die Motivation. Denn die ist genauso launisch und hängt auch von den Einsätzen ab.

Creed3000 19.07.2010 12:19

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 629637)
Naja, dann sollte man die Motivation doch auch gleich anzeigen. Und vielleicht die Erfahrung. Und die A-Skills. Und die Taktiken, die man bei der Taktik-Übersicht gerade eingestellt hat, die man spielen wird. Damit sieht man dann auch gleich, welche Spieler in genau diesen Taktiken gut sind...;-)

Mal im Ernst: Keine schlechte Idee, aber wenn schon die Fitness, dann auch unbedingt die Motivation. Denn die ist genauso launisch und hängt auch von den Einsätzen ab.

vonmiraus auch motivation! aber fitness ist bei mir der ausschlaggebendste wert ob ein spieler spielt oder nicht! wenn der mal unter 4 ist, ist der spieler fix auf der bank!
die anderen werte haben die spieler sowieso auf dauer, deswegen sollte ich sie dann sowieso verkaufen oder gut genug kennen, dass ich weiß dass ich die nicht spielen lassen will!
und motivation wird nie steigen wenn ich den spieler ned spielen lass... also auch ned so ausschlaggebend...

novman84 19.07.2010 12:25

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 629637)

Fitness tät mir schon reichen!!

Moti-naja, und den ganzen anderen Rest solltest ja langsam von deinen Spielern kennen denn so oft ändern sich die Werte ja auch nicht. ;-)

rambo3 19.07.2010 13:40

Hab ich schon mal vorgeschlagen, wurde aber noch nicht geändert od. abgelehnt, darum noch mal mein Vorschlag!

Ich würde gerne die Fenster "Deine eigenen Auktionen", "Auktionen, bei denen du bietest" und "Auktionen in Beobachtung" zuklappbar machen!

Hab schon sehr viele Spieler dort drinnen und würde es so übersichtlicher finden...

Und noch ein Vorschlag: Bei der Tabelle würde ich gerne die "Legende" zuklappbar machen und ich würde sie ans untere Ende, also unter die Tabellenplatzentwicklung und unter die nächsten Spiele verschieben, wenn möglich!

lg, rambo3

SoccerSerk 19.07.2010 13:52

Jugend

Hi Leute!!

Und zwar hätte ich auch eine Anregung bezüglich der Jugendarbeit.
Und zwar investiere ich in die Jugend und da ist folgendes Problem dass ich keine Jugendspieler befördern kann da ich zuwenig bzw. nur 14 im Kader habe.
Mich kostet das ordentlich Geld und kann aber keinen befördern und somit hab ich nur Kosten und keinen Profit!!
Diese Runde ist wieder keiner dazugestoßen und nächste Runde ist wieder einer weniger dass heißt wenn ich Glück habe entdecke ich einen und kann wieder keinen befördern!!! ....
Da sollte man sich auf jeden Fall mal was einfallen lassen damit man wenigstens einen befördern kann jede Runde es ist ja ohnehin schon auf 7 Spieler pro Saison beschränkt und dann auch noch so ein Müll...

Ich hoffe das Teamchef Team kommt dieser Anregung nach damit das Spiel nochmal um eine Spur besser und interessanter wird!!

MfG Chris

SoccerSerk 19.07.2010 14:01

Zitat:

Zitat von MartinXP (Beitrag 628856)

Also das ist nun wirklich wenn überhaupt eine Kleinigkeit ;)

Bookie 19.07.2010 14:03

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 629749)
Hi Leute!!

Und zwar hätte ich auch eine Anregung bezüglich der Jugendarbeit.
Und zwar investiere ich in die Jugend und da ist folgendes Problem dass ich keine Jugendspieler befördern kann da ich zuwenig bzw. nur 14 im Kader habe.
Mich kostet das ordentlich Geld und kann aber keinen befördern und somit hab ich nur Kosten und keinen Profit!!
Diese Runde ist wieder keiner dazugestoßen und nächste Runde ist wieder einer weniger dass heißt wenn ich Glück habe entdecke ich einen und kann wieder keinen befördern!!! ....
Da sollte man sich auf jeden Fall mal was einfallen lassen damit man wenigstens einen befördern kann jede Runde es ist ja ohnehin schon auf 7 Spieler pro Saison beschränkt und dann auch noch so ein Müll...

Ich hoffe das Teamchef Team kommt dieser Anregung nach damit das Spiel nochmal um eine Spur besser und interessanter wird!!

MfG Chris

Wenn Du einen entdeckst, dann hast Du sicher 15 Spieler, denn die Reihenfolge ist so:

-) Jugendspieler mit Rest "0 Spielen" gehen zum Verein "Nirvana"
-) Neue Luschenjugis werden bis auf 14 aufgefüllt.
-) Jetzt erst wird mit deinen Einstellungen gesucht

Alles klar? ;-)

SoccerSerk 19.07.2010 14:14

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 629759)
Wenn Du einen entdeckst, dann hast Du sicher 15 Spieler, denn die Reihenfolge ist so:

-) Jugendspieler mit Rest "0 Spielen" gehen zum Verein "Nirvana"
-) Neue Luschenjugis werden bis auf 14 aufgefüllt.
-) Jetzt erst wird mit deinen Einstellungen gesucht

Alles klar? ;-)

Ist alles schön und gut aber warum hab ich dann 7 bereits entdeckte Spieler, zwar aus der Vorsaison und Pause kann aber keinen befördern weil einfach zuwenig Luschen, so wie du sie auch richtig nennst nachkommen, das ist schon ärgerlich... Keine Ahnung wieviel Geld da schon reingeflossen ist...
Ich finde das schon höchst ärgerlich weil ich ja auch genug zahle und dann funktionierts net richtig.
Würd ja nix sagen wenn ich nur ein bisschen investiere aber bei soviel Kohle sollten wenigstens 15 jede Runde im Kader stehen oder auch mehr, es sind ja 24 möglich!!!!
Das seh ich nicht so richtig ein.
Ich denke die Schranke mit max. 7 Spielern pro Saison in die 1. sollte ausreichen...
Ist halt eine Anregung und ich denke ich bin mit dieser Meinung auch sicher nicht alleine ;)

Bookie 19.07.2010 14:23

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 629772)
Ist alles schön und gut aber warum hab ich dann 7 bereits entdeckte Spieler, zwar aus der Vorsaison und Pause kann aber keinen befördern weil einfach zuwenig Luschen, so wie du sie auch richtig nennst nachkommen, das ist schon ärgerlich... Keine Ahnung wieviel Geld da schon reingeflossen ist...
Ich finde das schon höchst ärgerlich weil ich ja auch genug zahle und dann funktionierts net richtig.
Würd ja nix sagen wenn ich nur ein bisschen investiere aber bei soviel Kohle sollten wenigstens 15 jede Runde im Kader stehen oder auch mehr, es sind ja 24 möglich!!!!
Das seh ich nicht so richtig ein.
Ich denke die Schranke mit max. 7 Spielern pro Saison in die 1. sollte ausreichen...
Ist halt eine Anregung und ich denke ich bin mit dieser Meinung auch sicher nicht alleine ;)

Schau Du hast 14 Spieler, entdeckst 2, und hast dann 16 ziehst sie aber nicht gleich.

Jetzt am nächsten Spieltag laufen 5 aus -> 16 minus 5 = 11 + 3 neueLuschenjugi = 14.

So läuft das System, wenn Du jetzt einen ziehen willst, musst Du auf geringmöglichste Kosten suchen, damit Du wieder 15 bekommst ;-)

SoccerSerk 19.07.2010 14:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 629777)
Schau Du hast 14 Spieler, entdeckst 2, und hast dann 16 ziehst sie aber nicht gleich.

Jetzt am nächsten Spieltag laufen 5 aus -> 16 minus 5 = 11 + 3 neueLuschenjugi = 14.

So läuft das System, wenn Du jetzt einen ziehen willst, musst Du auf geringmöglichste Kosten suchen, damit Du wieder 15 bekommst ;-)

Is ja scheiße wennst mich fragst, aber trotzdem danke für die Info.
Nichts desto trotz solltet ihr euch da vlt was neues einfallen lassen und die Kosten welche die Teamchefs haben miteinkalkulieren ;)
Weil wenn ich die Kosten wieder runterschraufe dauerts wieder ewig bis ich gute finden kann...
Außerdem fahr ich bereits am Minimum da ic h es mir sonst net leisten könnte, dafür find ich halt nur alle 2, 3 Spiele einen Spieler was ich ok finde, nur das ich den dann nicht befördern kann ist schon ein bissl witzig!!
Das ist einfach Kontra-produktiv und unlogisch...

waschbaerbauch 19.07.2010 14:50

ich find die Jugendabteilung passt so wie sie ist .. im moment hab ich alles auf 10 außer talent und Alter

die sind auf 8

und und spielersuche auf 1 und das reicht vollkommen zahl ca 11 000 € pro spieltag, da steig ich mit gast und heimspiel bare aus (Natürlich nur wenn ich gewinne)

aber wirklich rentiert hat sich das noch nicht muss ich sagen !

mal schaun wies später wird wenn ich alter und talent auch auf 10 haben kann .. muss die saison aufsteigen dann passt das schon !

SoccerSerk 19.07.2010 15:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 629795)
ich find die Jugendabteilung passt so wie sie ist .. im moment hab ich alles auf 10 außer talent und Alter

die sind auf 8

und und spielersuche auf 1 und das reicht vollkommen zahl ca 11 000 € pro spieltag, da steig ich mit gast und heimspiel bare aus (Natürlich nur wenn ich gewinne)

aber wirklich rentiert hat sich das noch nicht muss ich sagen !

mal schaun wies später wird wenn ich alter und talent auch auf 10 haben kann .. muss die saison aufsteigen dann passt das schon !

Ich weiß nicht wie weit du mitgelesen hast... anscheinend net weit genug.
Hab alles auf 10 auch Talent, nur Alter net und Suche auf 1.
Hätte 7 Spieler die ich in die 1. nehmen könnte, kann aber keinen befördern und das ist es Problem ;) Da sollte man was machen. Oder würd dir das taugen wenns du VIELE gute Spieler hast aber KEINEN befördern kannst??? Ich schätze mal nicht, auch wenn ich nächsten SPieltag einen finden sollte kann ich dann nur EINEN befördern hab aber wieder 7 Spieler bei denen das möglich WÄRE ;) DAS find ich nicht gut da ich jede Runde mind. 14.000 zahle ;) Und damit minus mache jede Runde ;)

sirtasko 19.07.2010 17:46

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 237976)
Technische Probleme?
Inhaltliche Fragen?
Anregungen zur Verbesserung des Spiels?
Fragen zu Du-bist-der-Teamchef?
Du hast Bugs gefunden?

Alles bitte hier rein! Es wird so schnell wie möglich auf eure Anliegen reagiert! ;-)

Hallo an alle!
habe einen problem mit die jugend habe seit 3 spilen keinen jugendlicher mehr bekommen, ich habe "jugend suche stuffe 6", dass kann nicht sein!?100000 verbrauchen für jugend suche und nicht einen zu bekommen,... wenn das kein fehler ist dann bin ich auch weg wie meine arbeits kollegen!können sie meinen acc auch sperren weil dass ist eine k...!? dann haut wirklich nichts mehr hin !!! o man es war einmal so ein gutes spiel und jetzt kannst es´ vergessen !?

ChiefFred 19.07.2010 17:49

Zitat:

Zitat von sirtasko (Beitrag 630065)
Hallo an alle!
habe einen problem mit die jugend habe seit 3 spilen keinen jugendlicher mehr bekommen, ich habe "jugend suche stuffe 6", dass kann nicht sein!?100000 verbrauchen für jugend suche und nicht einen zu bekommen,... wenn das kein fehler ist dann bin ich auch weg wie meine arbeits kollegen!können sie meinen acc auch sperren weil dass ist eine k...!? dann haut wirklich nichts mehr hin !!! o man es war einmal so ein gutes spiel und jetzt kannst es´ vergessen !?

ich muss dir leider sagen, dass es kein fehler ist, sondern tatsächlich vorkommen kann, dass man mit pech auch auf stufe 6 ein paar mal hintereinander nix findet. leider ist der glücksfaktor bei der jugendarbeit sehr sehr hoch... :mmph:

hannes111 19.07.2010 19:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 630068)
ich muss dir leider sagen, dass es kein fehler ist, sondern tatsächlich vorkommen kann, dass man mit pech auch auf stufe 6 ein paar mal hintereinander nix findet. leider ist der glücksfaktor bei der jugendarbeit sehr sehr hoch... :mmph:

leider leider zu hoch
drum is es besser ma kaufts se solche jugis;-)

waldgeist 19.07.2010 20:16

stand heute auch vor dieser entscheidung, habe mich fürs gambeln entschieden, wird maximal ein pari-spiel. wenn man glück hat, bringt es mehr, als sich die leute zu kaufen, aber dieses glück ist eher selten.

champion111 22.07.2010 07:22

gibt bei mir einen fehler auf er seite..

Fatal error: Call to a member function jump_to_page() on a non-object in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/global_model.php on line 81

sonst kommt bei mir gar nix wenn ich von den news weg klicken will...

gLg

champion111 22.07.2010 07:22

edit: geht wieder...

gLg

Floki 22.07.2010 07:29

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 631620)
gibt bei mir einen fehler auf der seite..

Fatal error: Call to a member function jump_to_page() on a non-object in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/global_model.php on line 81

sonst kommt bei mir gar nix wenn ich von den news weg klicken will...

gLg

Ein Logout mit neuerlichem Login hat bei mir geholfen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.