![]() |
Zitat:
falls es ins elfern geht gewinnst du sicher. bin zu faul die elferschützen gscheit einzustellen.. das dauernde raufschieben nervt^^ |
ich wünsche auch allen viel Glück
the lightning ein unbekannter gegner :) aber zumindest bis ins elfern sollte ich heute auch kommen, und hab zum ersten mal die schützen eingestellt... aber vielleicht gelingt ja einem von uns doch ein überraschendes tor :D |
ab gehts, 0:0 zur halbzeit - in hz2 sollte wohl das tor fallen, egal auf welcher seite
|
so gegen die Streihähne einen Konter nach dem anderen gefahren und nicht getroffen - mir schwant schlimmes:-(
|
63min noch immer 0:0
|
Ich bekomme gegen meinen Ligakollegen schon wieder eine am Deckel!!! :cry:
Er führt schon 3:0! :oops: Gratuliere LOK Graz zum Einzug ins Zwercencupfinale!!! :thumb: Lg. |
4 chancen hatte ich schon, kein tor - mir wärs fast lieber wenn ich verlier.. solche idioten was ich hab -.- wieso mein taktikpusher mit insgesamt 10 skills zu einer chance kommt is mir ein rätsel.. argh, ich könnte kotzen..
|
Und dann direkt in die Verlängerung :)
0:0 gegen einen oberligisten :D bin zufrieden |
so und und hab ich meine watschn bekommen, in der 2.Hz bin ich dermaßen niedergrannt worden..
0:2 :-( aber gegen die Taktik Werte (9 + 11) war kein Kraut gewachsen Grats Gallus! |
5e chance vergeben :mrgreen:
|
bei mir gehts wahrscheinlich bald ins elferschießen :D und ich hab zum erstenmal aufgestellt :D
|
Zitat:
war überraschenderweise doch recht deutlich :shock: und das obwohl einige meine spieler mit ihrer fitness zu kämpfen haben. meine stammspieler sind im schnitt ein halbes jahr älter als deine und in erfahrung und skills deinen eine spur voraus. das hat wohl den ausschlag gegeben. trotzdem gratulation zu einem starken cup - vor allem im anbetracht des zukunftspotentials deiner mannschaft - respekt! viel glück im kleinen finale! |
Elfern und ich bin einen vorn :)
|
na gut, jetzt keinen mehr :(
|
mann jetzt eins hinten :(
und dann gleich wieder ausgleich :) spannend |
glückwunsch rambo, meine bande is einfach zu schwach um tore reinzumachen..
wenn man keine von 5 chancen verwertet dann hat mans auch nicht verdient :) lol.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788004 was für eine mtb, da sieht man mal wie aussagekräftig die is^^ |
gratz an lightning :) elfern ist noch nicht die sache meiner jungen truppe
|
Zitat:
Und Du brauchst Dir um Deine Zukunft hier auch KEINE Sorgen machen!!! :lol: Dir auch ALLES Gute gegen rambo3! Ich will zumindest gegen den Sieger verloren haben!!! :lol:;-) Und ich sehe gegen schnurrli nicht wirklich eine Chance, hab ja auch schon einmal gegen Ihn verloren! :oops: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub schön langsam sollte ich was für die VT. tun!? :roll: Lg. |
Zitat:
im finale gegen rambo wird's allerdings schwer. da wartet ein sehr erfahrenes team auf mich. vor allem im elferschießen hätte ich wohl keine chance. da steht ein tormann mit xp5 und 22 skills zwischen den pfosten. werd daher wohl schon früher die entscheidung suchen müssen. deine chancen stehen auch nicht so schlecht, da ich dich offensiv und taktisch eine spur stärker als schnurspringer einschätze. in puncto verteidigung und torwart bist du allerdings klar im hintertreffen. solltest also auch dein heil in der offensive suchen ;-) |
Zitat:
Aber ich habe gegen schnurrli das gleiche Problem mit seinem austrainierten Goalie!!! :roll: Deswegen bin ich mir auch schon ziemlich sicher das ich 4. werde!!! Und ich bin mir sicher das meine Mannen mit Ihren nächsten Trainer die VOLLEN Str. bekommen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Viel Glück auf jeden Fall im Spiel um Platz 19. |
Hab heute mein erstes Elferschießen gewonnen :)
Romi's Heroes : Smash Graz 5:4 n.E. :-D |
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 4./16. Zwergencup Regeln: 8*5er-Gruppen Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 26.01.2011 Schiedsrichter: Normalio Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlängerung KO-System: Verlängerung und Elferschiessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Oberes Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=581 Mittleres Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=582 Unteres Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=583 Tabelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=570 Spielplan: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=571http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=572 |
Zitat:
Es ist aber auch wirklich alles sehr glücklich verlaufen, einer der beiden Spieler, die getroffen haben, hat 2 Off-Skills :lol: so einer darf normal nicht treffen :mrgreen: Und du hattest immerhin 3 Chancen. Ich musste aber voll riskieren und das ist mir aufgegangen, freut mich :-D Schade, dass ichs nicht live gesehen hab... Eh klar, dass ich jetzt wieder gegen den Bookie spielen muss :roll::lol: Ist glaub ich jetzt das vierte Duell in der vierten Auflage (1mal hatten wir Gruppenphase + KO-Spiel wenn ich mich nicht irre...) Für mich gehts da um mehr, als manche vielleicht auf den ersten Blick vermuten, immerhin gehts zwischen uns auch um die Führung im Highscore (wobei ich jetzt den Punkteschlüssel nicht weiß), da darf ich ihn nicht davonziehen lassen :-D Ich bin mir aber ziemlich sicher, da wird für mich nix zu holen sein, außer ich kann die 0 halten (auch ziemlich unwahrscheinlich) Mal schaun, ich brauch auf jeden Fall eine neue Strategie ;-) Naja auf ein neues, Bookie, ist trotzdem immer ein besonderes Duell :-P lg |
Kurzzusammenfassung meines Spiels gegen Slivo: Chancenlos. :-(
Edit: Fast vergessen: Gratuliere zum Sieg :D |
Das war ein Krimi gestern 5:4 nach Elfmeterschiessen gegen einen aus der 2 Ul.! Gratulation an meine Jungs vor allem an meinen Tormann! Wenn man bedenkt das das Torchancenverhältnis bei 10:1 lag und das Ergebnis nach 90min 1:1 war! :lol:
Und dann noch 2 gehaltene Elfmeter! 8-) Das wär ein Mann für die Bayern! :twisted: Greetz Hihat! |
@schnurspringer Danke für die Glückwünsche!
Ich glaube, einen unverdienteren Sieg hatte ich noch nie - aber Sieg ist Sieg! :-) Im Finale liegt meine einzige Chance wiederrum, den Sieg im Elferschießen zu suchen - mal sehen, ob mein TW wieder so einen großartigen Tag zusammenbringt! Aber ich werde alles dafür tun, um den Zwergencup bei meinem ersten Antreten auch gleich zu gewinnen... lg, rambo3 |
Zitat:
hab für samstag noch kein friendly - wenn jemand will, bitte einfach einladen! |
Geh bitte, ned scho wieder gegen den Gallus... :shock::shock::shock::shock:
Schön langsam glaube ich der Zwergencup besteht aus 2 Teams Streithähne und Bookie Utd. (auch wenn´s hier nur um die Plätze geht :lol:) Auf ein neues alter Cupgegner :up: :up: Lassen wir uns halt wieder was einfallen :lol: |
Hmm, ich bin schon gespannt, wer den Sitter bekommt, das ist wohl der staerkste Stuermer bei dbdT ueberhaupt.
Mit dem koennen vorallem die Def-Teams einen riesen SChritt nach vorne machen. |
Zitat:
ich würde lieber einen von dir kaufen, weil die jung sind, hab mich aber schon mal zu hause eingeloggt, kann also wahrscheinlich gar nicht mitbieten bei dir ich suche einen ganz jungen, vor allem weil ich bald mal ein oder zwei saisonen taktiktraining mache :) gruss :D |
Zitat:
Der User, welcher bereit sein wird 3 Mille zu bieten! :twisted::twisted::twisted::twisted: OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist keine Kampfansage, sondern meine Einschätzung.
Was würden ansonsten die TW-Trainer mit ihrer vielen Kohle machen? Mein Team würde zwar so einen Stürmer dringen benötigen. Doch die Finanzen sagen dazu nein. Und ich verkaufe nicht mein halbes Team um einen Stürmer zu haben. Da quäle ich mich weiter mit meinen bescheidenen Trainingsergebnissen und lasse das Spiel einfach so dahin laufen. Das Spiel wird für mich erst wieder interessant, wenn ich einen neuen Trainer verpflichte. Und das wird erst nach frühestens 35 Trainings sein. Denn 39 Spieltage bleibt mein 5er ja noch. Somit sind für mein Team für S9 und S10 jeweils der Abstieg eingerechnet. Meinem überdurchschnittlichen 5er Trainer sei Dank. Und ob ich dann nochmals die Motivation aufbringe ist mehr als fraglich. OMS |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Fuer Langfristig ist er nicht der Beste, dass stimmt schon. Viel wird davon abhaengen, was die Oberligen-Clubs derzeit gespart haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |