![]() |
Zitat:
ich freu mich riesig, wenn ich dich kennenlernen darf. aber fix is ja im grund genommen nie was. wenn dir ein superurlaub zu der zeit reinpasst, dann nutz das bitte, mit besten gewissen :-) |
nja bin dann eh auch schon wieder weg bis Sonntag
in dem Fall muss ich mir meine Niederlage morgen zumindest nicht anschauen :lol: |
bin gespannt was der bogner jetzt drauf hat ja schon bei mir gespielt
sehr schweres spiel heute gegen termi 11 x derby (derzeit 5s/2u/3n) ein x wäre schon super |
Hallo allerseits!
Was mich an diesem Spieltag sehr überrascht hat: Coppi schafft es zu 8 Torchancen gegen xdemon, einem sehr starken Defler. :shock: Wenn deine Leistung konstant bleibt, könnte in puncto Titel noch was gehen Coppi. ;-) |
wieder da und wie erwartet wieder keine Punkte :-(
|
Zitat:
@ulash: ja das Chancen herausspielen klappt gegen manche Defler super, gegen andere gar nicht. Ich würd lügen, wenn ich behaupte, dass ich weiß, woran es liegt. :lol: Die Tabelle täuscht wieder mal, ich müsste morgen schon gewinnen, um irgendwie noch Titelchancen zu haben. Aber hydes Performance ist echt beeindruckend - taugt mir, dass er beweist, dass es auch "anders" geht. Wie gefällt euch die WM bislang? Robben war ja wie aufgedreht und den Engländern hätt ich's (eigentlich wie immer) vergönnt, aber war halt (eigentlich wie immer) nix. :lol: |
WM find ich super bisher, abgesehen von den Schiris und den Goalies
die meiner Meinung nach Großteils mehr als schwach agieren... |
Zitat:
dachte eigentlich im Vorfeld, dass mich diese WM nicht so interessieren wird, bin aber seit Donnerstag 21.00 Uhr von dieser WM wie gefesselt. 2 große Überraschungen gab es auch schon. @coppelius: Ach, die Engländer - jedesmal und immer wieder die Ernüchterung - trotzdem: wenn sie es schaffen endlich mal Kontinuität reinzubringen, dann kann dieses Team schon in 2 Jahren bei der EM aufzeigen (wahrscheinlich meine nächste Enttäuschung :lol::lol:) |
|
mit der WM muss man einfach nur zufrieden sein...jeden Tag 3 Spiele tws. zu Uhrzeiten zu deren sich die Frauen schon im Land der Träume befinden:lol::lol::lol:
Heute spiel ich wieder voll auf Konter, gegen Termi hat es ja überhaupt nicht geklappt, vielleicht funkt es gegen Defler besser:-? Heute wird wohl die erste Titelvorentscheidung fallen...sollte hyde gewinnen ist er durch, bin schon gespannt was coppe sich heute wieder einfallen lässt;-) bei cat und xdemon wird es wohl wieder kontermäßig voll zugehn Wer ist euer WM Favorit? Ich hab auf die Italiener getippt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |