![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oder hast nur gepostet weil du deine Signatur anbringen willst. Keine Angst ich kaufe keinen;)) |
Zitat:
Ich habe 6 Saisonen off Skills trainiert und die leute die in der Verteidigung gespielt haben sind so gut wie gar nicht gestiegen... |
Zitat:
das wichtig habe ich rot hervorgehoben, mir ist es zublöd mit einen zu diskutieren der halb wahrheiten verbreitet;-);-) Zitat:
|
Zitat:
nachdem ich selbst gerade beim umbauen bin lese ich natürlich interessiert einschlägige freds .... und da ist mir halt aufgefallen, dass da was nicht stimmig ist. du hast bei deinem sturmskill-training ein 3-3-4 gespielt, wechsel von stürmern. kann natürlich sein, dass diese danach in vt oder mf rotiert sind..., ist aber eher nicht anzunehmen. deiner aussage nach müsstest du ja dann ein 4-5-1 oder ein 5-4-1 spielen wenn die spieler dort am besten steigen.... naja..., wie auch immer, find das jedenfalls nicht stimmig ;-) |
Zitat:
gibts trotzdem spieler, die in der vt gespielt haben und im nächsten off-training mit hoher wahrscheinlichkeit verweigern werden ;-) |
Zitat:
Wenn du schon meine Aufstellung studiert hast dann wird dir aufgefallen sein das ich bei meinen Aufstellungen ein bestimmtes Muster drinnen hätte. Allerdings trainiere ich jetzt seit ca. 1. Saison keinen Sturm mehr da meine Besten mit 18 Jahren fast austrainiert sind. Und ja ich rotiere anders ;)); und ich kann sagen es zahlt sich aus :)) Weil immer fast alle trainieren, man hat meist 0 bis 2 verweiger pro Training, auf die Saison gerechnet rund 1,3 Verweiger pro Training ;)) |
Zitat:
Hab grad nachgeschaut, einmal hast sogar 3:4:3 gespielt, und trotzdem haben deine Stürmer Aktionen. Ich versteh das ned wie du das schaffst. Was Wappla meint ist vermutlich, dass beim 3:3:4 oft die Spieler in der VT oder im MF noch am ehesten Aktionen haben. Das war in meiner letzten Saison tatsächlich so, dass die Spieler im VT und MF weniger verweigert haben. Die Stürmer haben sehr sehr oft verweigert. Aber das liegt einfach daran, dass sie keine Aktionen hatten. Wenn der Sturm aktionen bekommt, trainieren sie auch normalerweise (bei mir trainiert sowieso keiner -.-) Ich würde also nicht Sagen Halbwissen, sondern Halbaussage ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Die alten Takikpuscher die schon ewig in der Verteidigung gespielt haben die werden bei einen Sturm Training nicht mehr steigen, warum sollten sie auch steigen ???? In diesem Thread geht es aber um Totalumbauer mit 16-jährigen. Das jüngere Spieler auch in der Verteidigung steigen wird die wohl auch klar sein. Ich kann mich sogar noch auf nen Thread eines Users erinnern der Titel lautete ungefähr so "Jungis die in der Verteidigung bei Offtraining steigen und im Sturm nicht". also ich bin mit einen Jungis zufrieden, auch die in Verteidigung haben alle mindestens 25 A-Skill im Sturm. Ich trainiere aber erst seit ca. 2 Saisonen und 5 oder 6 Trainings Sturm und das TL ist auch noch ausständig. Meine Besten haben jetzt so um die 30 bis32 Sturmskill, mit Ende 18 sind sie dann Austrainiert, aber ich werde sie noch nicht ganz austrainieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |