Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

Hugo von Hofmannsthal 07.02.2013 18:53

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1133566)
damit bist du wieder voll zurück im Kampf um die Meisterschaft ... hab mir grad dein Restprogramm angesehen, da sind mind. noch 19 - 22 Punkte drinnen.

nächste Woche gegen dich hat er es sicher nicht einfach...

klaus2005 07.02.2013 18:59

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1133571)
nächste Woche gegen dich hat er es sicher nicht einfach...

absichtlich werde ich es ihm nicht leicht machen ... aber ich hatte zuhause nicht den Funken einer Chance ... also wahrscheinlich auswärts auch nicht :(

slivo 07.02.2013 19:05

theoretisch wäre sicher noch was möglich, aber ich glaub nicht wirklich daran (leider hats ja gegen hek nicht zum auswärtsdreier gereicht - 3 tore in einem viertel kassieren ist unglaublich bitter). es entscheiden einfach wirklich so viele kleinigkeiten. und wie pipo geschrieben hat, schon im nächsten spiel kanns wieder vorbei sein, solltest du mir punkte abnehmen.
spannend ists auf jeden fall, und das ist das wichtigste... :-D

Hugo von Hofmannsthal 07.02.2013 19:06

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1133576)
absichtlich werde ich es ihm nicht leicht machen ... aber ich hatte zuhause nicht den Funken einer Chance ... also wahrscheinlich auswärts auch nicht :(

ok, zu Hause warst du wirklich chancenlos. Zu Hause können die Skillstarken Teams gut mithalten, da sie sehr schwer ausgekontern werden können zb. chilli und krnja

ich hätte halt auch einmal DEF Skill trainieren sollen:-?

Hugo von Hofmannsthal 07.02.2013 19:08

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1133578)
theoretisch wäre sicher noch was möglich, aber ich glaub nicht wirklich daran (leider hats ja gegen hek nicht zum auswärtsdreier gereicht - 3 tore in einem viertel kassieren ist unglaublich bitter). es entscheiden einfach wirklich so viele kleinigkeiten. und wie pipo geschrieben hat, schon im nächsten spiel kanns wieder vorbei sein, solltest du mir punkte abnehmen.
spannend ists auf jeden fall, und das ist das wichtigste... :-D

ja der hek fährt mit seinem guten torgefährlichem DS sehr gut! Ich kann nur auf einen besseren Trainer hoffen, damit ich zumindest zu Hause gegen dich gewinnen kann!!!

Csabalino 07.02.2013 19:09

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1133579)

ich hätte halt auch einmal DEF Skill trainieren sollen:-?

fürn hugo :lol:

5 vt mit 181 (aus 200 möglichen) def skills standen heute neben sich in der VT. 4x kam der gegner, 4x hats geklingelt. die ST mit 3-5 VT skills hätten es nicht schlechter machen können :-D

Hugo von Hofmannsthal 07.02.2013 19:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1133582)
fürn hugo :lol:

5 vt mit 181 (aus 200 möglichen) def skills standen heute neben sich in der VT. 4x kam der gegner, 4x hats geklingelt. die ST mit 3-5 VT skills hätten es nicht schlechter machen können :-D

also eh für mich8-)

ich meinte natürlich nicht für den Abwehrwert; hab ich schon früh festgestellt dass DEF Skills bei taktischer Unterelgenheit bei offler fürn hugo sind, wurzi kann ein Lied davon singen.

Ich meinte natürlich nur um die Konter der skillstarken Defler zu verhindern, gegen slivo und co bist du ja immun. einzig der hyde mit seiner guten Fitness schafft es dich zu kontern...

Csabalino 07.02.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1133581)
ja der hek fährt mit seinem guten torgefährlichem DS sehr gut! Ich kann nur auf einen besseren Trainer hoffen, damit ich zumindest zu Hause gegen dich gewinnen kann!!!

10er wert ist eh schon ok ;-)
warte auch seit ca. 20-25 spieltagen auf einen guten off trainer. da kommt aber einfach nichts. was bei den anderen ausrichtungen daher kommt und das regelmässig ist nicht ohne. und das, lieber bellou kann auch nicht gleich verteilt sein :-)

Csabalino 07.02.2013 19:21

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1133583)
also eh für mich8-)

ich meinte natürlich nicht für den Abwehrwert; hab ich schon früh festgestellt dass DEF Skills bei taktischer Unterelgenheit bei offler fürn hugo sind, wurzi kann ein Lied davon singen.

Ich meinte natürlich nur um die Konter der skillstarken Defler zu verhindern, gegen slivo und co bist du ja immun. einzig der hyde mit seiner guten Fitness schafft es dich zu kontern...

es kommt nicht aufm fitness drauf an, ist wieder an hy.scher schmarrn :lol:
es kommt mehr auf die gespielte taktik an, bzw. taktikwiederholung an. mich können auch defler aus den ligen und ohne fitness kontern :lol:

Hugo von Hofmannsthal 07.02.2013 19:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1133587)
10er wert ist eh schon ok ;-)
warte auch seit ca. 20-25 spieltagen auf einen guten off trainer. da kommt aber einfach nichts. was bei den anderen ausrichtungen daher kommt und das regelmässig ist nicht ohne. und das, lieber bellou kann auch nicht gleich verteilt sein :-)

hab es leider auch festgestellt, da ich den Markt schon länger beobachte. Vor allem die Defler bekommen jede Menge gute Trainer die sehr günstig weggehen. Die normalos müssen halt horende Summe bezahlen, haben aber tendentiell auch die besseren Trainer am Markt.

hoffentlich kommt bald einer für dich, damit ich noch genügen Zeit hab mir einen zu holen8-)...Finanziell kann ich ja leider aufgrund deiner Geldpressaktion nicht mithalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.