![]() |
Zitat:
Greetz, lucio |
Das ist schlecht, mit Fuxschwoaf hob i gestern mal den 18.03. besprochen, schau ma viell. könnt mas auf einem Montag verlegen.
|
darkboy, keine sorge wegen des premiumaccounts - man hat null nachteile, wenn man nicht dabei ist; aber alle beteilitgten haben vorteile: die user gimmicks, die schön sind, aber nichts nützen; die betreiber kohle, und alle mehr stabilität.
|
Wird es wieder die Familinaccount geben?
Oder Frage anders gestellt: Ist es ein Problem wenn mehrere Accounts von einer IP-Adresse spielen? |
Was mich jetzt interessieren würde, was ist von Kamil und Haplo geplant um gegen Mehrfachanmeldungen vorzugehen :?:
|
Zitat:
Damals: Das jüngere Team wurde gelöscht und der User bekam gelb. Mein Vorschlag: Bei 2 Teams: Das ältere wird gelöscht und der User bekommt gelb (im Wiederholungsfall Auschluß) Bei 3 oder mehr Teams: alle Teams werden gelöscht und der User bekommt rot Wie die beiden aber jetzt wirklich vorgehen werden wir noch erfahren.... lg Bookie |
Zitat:
Das BESSERE Team wird gelöscht. Weil wenn jetzt ein schlauer gestern ein Team angemeldet hat und morgen das 2. Und das 1. das "Probeteam ist und das 2. dann das echte, bringts ja auch nichts wenn man das ältere löscht. Daher harte Strafen und das bessere Team löschen. Dann überlegen es sich vielleicht ein paar. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Regelwerk stand, das das (jetzt muß ich an den Elch denken :mrgreen - die das das Geschichte) ältere Team gelöscht wird, das wurde dann still und heimlich geändert als das erste mal eine sehr bekannte Geschichte aufgetaucht ist, du weißt was ich meine :!: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |