![]() |
Zitat:
ja die Fitness schwindet zu schnell ich versuchs zwar noch halbwegs auszugleichen aber lang geht des nimma für gewöhnlich trenne ich mich auch nur ungern von Spielern aber diesmal will ich einfach das Geld und sowieso nur noch mit meiner Stamm11 spielen grad mal ein paar Stürmer hab ich noch die ich erst verkaufe wenns in den A-Skills austrainiert sind und mit bissl Glück hätte ich dann das Geld für einen richtig guten 5er Trainer |
Zitat:
Bei 2 trainern wurde ich leider überboten und nun hab ich einen in beobachtung der am mittwoch ausläuft. Ich hoffe denn bekomm ich. 3,4 mille hab ich im moment. Buxi wenn du willst hau ich ihn auf den TM bis freitag 20 uhr. Passt dir die zeit? Der wäre es: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bd4882d6fe89c7 |
Zitat:
Ja klar, passt. Aber Star is der grad keiner. :mrgreen: Also nicht damit rechnen, dass ich tief in die Tasche greife bei meinem Gebot. ;-) lg |
Zitat:
Hab keine anderen außer meine stamm vt und die bleibt :-) Was wäre er dir wert? |
so dann gibts heute wieder a saftige niederlage .......
|
Zitat:
Hm, unter Berücksichtigung der Marktlage 700-800k. Am Markt ist ja tote Hose momentan, bei den off. Taktikern zumindest. :-? Eben perfekt zum Verkaufen, der Zeitpunkt. |
Zitat:
Ich hab genau deswegen die hoffnung das der morgige vt mir viel einbringt. Mit deinem gebot bin ich zu frieden. Ich hau ihn in den nächsten minuten auf dem TM. |
Zitat:
Wird er bestimmt, VT habens nur 3 durch meinen Filter geschafft, wo sonst 10-20 sind. :-? Hehe, aber nicht davon ausgehen, dass ich jetz fix biete, wenn was besseres daherkommt musst mich verstehen. ;-) |
Er ist am markt!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |