![]() |
WOW!!! :shock: ... schauts euch mal die Taktik Rangliste an ... also ich denk, da gibts ja fast keine Ligen mehr, die taktisch stärker sind, als die unsrige ... gleich 7 Teams unter den besten 35
|
Zitat:
den gotty schreib ich sicher auch nicht ab...die hinrunde ist von der auslosung her, glücklich für mich verlaufen. 5 heimspiele von den ersten 9 runden sagen eh schon alles. da wird dir rückrunde um ein eck schwerer:-? 6 punkte vorsprung sind mal beruhigend, jedoch sind auch schnell weg! |
2 einkäufe heute von xdemon:shock:
jetzt willst es wissen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368528 |
nix is mit schonen:-x
dann halt vollgas8-) |
Zitat:
brauchst einen trainer, oder warum die ganzen verkäufe? @schneckerl: hast du voll gespielt? wenn ja, wär das schon überraschend... |
Zitat:
|
Zitat:
und den mit den austrainierten Taks test ich mal ob das was bringt für micht gehts um nix mehr ich schau nur dass ich ne ordentliche Truppe für nächste Saison zamkrieg Zitat:
|
Zitat:
brauch das Geld ned wirkli aber ich trainier ja bald wieder Stürmer und da bringens mir nix und fürs def Skill Training auch grad nix also besser glei verkaufen bevors älter sind ;-) |
nächste runde
Blaugranas - Wolfsberg Fighters FC Jakomini - Solares Imperium USK Anif - FC Biermuskel ESH Bluestars - Fc Powderfanatics AC*Milan - FC Langzeitstudenten lg didi |
schon wieder 9 Verweigerer, das schlechte Training will einfach ned aufhören :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |