Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   9. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57062)

shadow08 05.04.2012 12:38

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1002541)
ich auch :lol: ich hoffe ich kann gleichziehen ;-)

ich würds dir gönnen ;)

allerdings wartet im Finale noch ein harter Gegner mit entweder Csaba oder gar dem Neuling hek...

wär natürlich auch eine feine Story wenn erstmals ein Neueinsteiger gleich den Pokal holt, glaub das gabs noch nicht. Muss ich mir daheim gleich mal die Statistiken durchschauen :)

jedi68 05.04.2012 12:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1002546)
ich würds dir gönnen ;)

allerdings wartet im Finale noch ein harter Gegner mit entweder Csaba oder gar dem Neuling hek...

wär natürlich auch eine feine Story wenn erstmals ein Neueinsteiger gleich den Pokal holt, glaub das gabs noch nicht. Muss ich mir daheim gleich mal die Statistiken durchschauen :)

Einfache Gegner gibt es ja nicht, auch torlust hat eine tolle Auflage gespielt, dazu auch noch die deutsche Quali für den Nationencup dominiert. :respect:

shadow08 05.04.2012 12:46

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1002553)
Einfache Gegner gibt es ja nicht, auch torlust hat eine tolle Auflage gespielt, dazu auch noch die deutsche Quali für den Nationencup dominiert. :respect:

ja der hat mich auch sehr beeindruckt und da müssts im Nations-Cup ordentlich Gas geben weil der is definitiv eine Verstärkung für Team Germany der wird sicher en Stiffler seine Schwächen ausgleichen :lol::lol::lol:

jedi68 05.04.2012 13:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1002555)
ja der hat mich auch sehr beeindruckt und da müssts im Nations-Cup ordentlich Gas geben weil der is definitiv eine Verstärkung für Team Germany der wird sicher en Stiffler seine Schwächen ausgleichen :lol::lol::lol:

Wir werden alles geben, damit der Pokal in Österreich bleibt, vielleicht etwas früher entscheiden :lol:

shadow08 05.04.2012 13:04

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1002561)
Wir werden alles geben, damit der Pokal in Österreich bleibt, vielleicht etwas früher entscheiden :lol:

hehe für die Spannung wär natürlich ein Herzschlag-Finale wieder optimal aber für die Nerven wäre natürlich eine frühere Entscheidung besser. :)

Bei der letzten Auflage hab ich scho ordentlich mit euch mitgefiebert obwohl ich ned mal selbst mitgespielt hab :lol:

jedi68 05.04.2012 13:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1002566)
hehe für die Spannung wär natürlich ein Herzschlag-Finale wieder optimal aber für die Nerven wäre natürlich eine frühere Entscheidung besser. :)

Bei der letzten Auflage hab ich scho ordentlich mit euch mitgefiebert obwohl ich ned mal selbst mitgespielt hab :lol:

Die letzte Auflage wird nicht wirklich zu übertreffen sein, das war ja sensationell. Als Teamkapitän musst auch mitfiebern. :lol:

shadow08 05.04.2012 13:31

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1002573)
Die letzte Auflage wird nicht wirklich zu übertreffen sein, das war ja sensationell. Als Teamkapitän musst auch mitfiebern. :lol:

Da hast recht ;)

Wegen dem Finale, cool wärs wenn ihr euch dann vielleicht vorher hier absprechen könnt wann ihr es ca. austragen werden weil dann werd vorallem ich wieder schaun das ich zu der Zeit auch Live dabei sein kann und vielleicht interessiert es auch einige andere wieder ;)

shadow08 05.04.2012 20:49

Die Finalisten stehen fest und man könnte meinen es kommt zum Traum-Finale zwischen Csaba und Jedi.
Beide konnten den 11er-Cup schon mal gewinnen und einer von beiden wird nun mit Stiffler gleichziehen und sich den 2. Titel holen.

Im Spiel um PLatz 3 geht es darum, wer sich erstmals eine Medaille abholt.

Toll wäre es wenn ihr euch vielleicht absprechen könntet wann die Spiele stattfinden werden weil dann könnten wir live dabei sein, ich wäre jedenfalls gerne online zu der Zeit denn ich war es beim Finale der letzten Auflage auch und das war schon fein und spannend.

Csabalino 05.04.2012 21:09

einladungen schicke ich heute nicht mehr raus...
sobald der jedi master :hail: sie hat kann er uns bekannt geben wann er sie annimt und wir können live dabei sein :clap:

starke leistung von hek, als newie gleich ins kleine finale :respect:

shadow08 05.04.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1003091)
einladungen schicke ich heute nicht mehr raus...
sobald der jedi master :hail: sie hat kann er uns bekannt geben wann er sie annimt und wir können live dabei sein :clap:

starke leistung von hek, als newie gleich ins kleine finale :respect:

sehr gut ;)

aber fürn nations-cup darfst noch die einladungen ausschicken ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.