![]() |
Zitat:
Dadurch habe ich weder Taktik noch Aufstellung gemacht. Nun denn, von mir aus können wir das Ergebnis, 0:0, trotzdem in die Wertung nehmen. Wir können aber auch am Mittwoch das Spiel nachholen. mfg, XstaticX |
Zitat:
Fortuna 07 Platz 11 FC Vienna Viper Platz 12 Übrigens, ich bin gerade draufgekommen, dass ich die Auswertung erst am Sonntag Abend liefern kann, da ich morgen ab 18 Uhr außer Haus bin. |
Diese 4 Spiele finden morgen nicht statt und werden strafverifiziert :evil:
QOTSA vs. Union Niederhollabrunn 0:3 QOTSA hat nicht eingenommen Vienna Patriots vs. Tierschutz - JETZT 0:3 Tierschutz hat eingeladen Muhahahaha! vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien 0:0 beide Teams haben auf eine Einladung vergessen Grün-Weiße Mafia vs. FK Erzviolett 0:3 Erzviolett hat eingeladen |
Zitat:
Mir ist schon klar, das ich hier verloren hätte. Aber könnten wir nicht zumindest Fortuna 07 entscheiden lassen? Was spricht denn dagegen wenn er der Wiederholung zustimmt? Mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon am Sparen, aber ein 5er wird sich wieder nicht ausgehen :-( |
Zitat:
lg, zniachterl PS: Mein erster Sieg in einem Friendly-Cup!!!! Wooooooooooooooooohoooooooooooo! :D :mrgreen: :-D:-D:-D |
Zitat:
hätten das finale um 1 woche früher spielen müssen, dann hätte ich noch meine alten stars gehabt, vl wärs dann spannender geworden aber dennoch grats :) bin gespannt ob du deinen titel verteidigen kannst :) lg |
Gratulation an den Sieger! Und ich freu mich über meinen dritten Platz. 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |