Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

shadow08 01.03.2012 18:48

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 983641)
Zitat von Thomas:

"da ich aber der einzige Admin bin wird das Spiel momentan nicht mehr um neue Features erweitert. Dinge wie der Facebook-Manager oder die Erweiterung der Spielberechnung liegen derzeit auf Eis."

Einzig das mit den Trainern kommt ab Saison 16, also das man immer einen trainer kaufen kann und der erst sein Amt antritt wenn der alte abtritt. Ich find diese Regelung übrigens nicht gelungen, wäre eher dafür das man selbst bestimmen kann wenn der neue Trainer anfängt. Oder ist das eh so geplant und ich habs überlesen.

wenn ichs richtig in erinnerung hab kannst du jederzeit einen neuen holen und dann jederzeit deinen alten sozusagen rauswerfen damit der neue übernimmt und man kann ihn weiterbilden also ich find das schon wenns dann wirklich so ist wie ichs mir denk

ladi 01.03.2012 18:59

ja ok wenn man den Zeitpunkt bestimmen kann wann der alte geht und der neue übernehmen soll dann ists eine gute Lösung. Habs nicht mehr genau in erinnerung wie es wirklich ist/sein wird;-)

Commander 01.03.2012 19:05

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 983641)
Zitat von Thomas:

"da ich aber der einzige Admin bin wird das Spiel momentan nicht mehr um neue Features erweitert. Dinge wie der Facebook-Manager oder die Erweiterung der Spielberechnung liegen derzeit auf Eis."

Einzig das mit den Trainern kommt ab Saison 16, also das man immer einen trainer kaufen kann und der erst sein Amt antritt wenn der alte abtritt. Ich find diese Regelung übrigens nicht gelungen, wäre eher dafür das man selbst bestimmen kann wenn der neue Trainer anfängt. Oder ist das eh so geplant und ich habs überlesen.

Das hab ich so schon mitbekommen aber ich hab gedacht das die taktik erweiterung und das mit dem trainer schon programmiert wurde und es ab saison 16 zum tragen kommt.
Da hab ich mich anscheinend geirrt :-( aber eigentlich bin ich eh froh das das auf eis gelegt wurde :-)

ladi 01.03.2012 19:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983686)
Das hab ich so schon mitbekommen aber ich hab gedacht das die taktik erweiterung und das mit dem trainer schon programmiert wurde und es ab saison 16 zum tragen kommt.
Da hab ich mich anscheinend geirrt :-( aber eigentlich bin ich eh froh das das auf eis gelegt wurde :-)

So wie ichs verstanden habe kommt nur das mit den Trainern.
Aber für die fernere Zukunft muss echt etwas passieren bei den taktiken da dann schon viele Spieler in 3 Taktiken austrainiert sein werden und dann erst recht wieder alles mit dem Trainer steht und fällt. Aber bis dahin ist noch Zeit, ich hoffe halt das irgentwann in der Zukunft Zhomas wieder mehr Zeit hat fürs Spiel, gibt ja doch noch ein paar Bugs und Feinheiten zum justieren.

Commander 01.03.2012 19:09

@an alle

Ich weiß das der thomas nicht mehr weiter programmieren kann aber jetzt hab ich trozdem mal einen vorschlag :-)

Wie oder was würdet ihr von der idee halten wenn zb. die spieler im jugi kader beim training der kampfmannschaft einfach mit 1 stricherl mitsteigen würden dann hätten die jugis 2-3 skills mehr wenn man sie zieht?

Oder ist das a blöde idee?

shadow08 01.03.2012 19:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983691)
@an alle

Ich weiß das der thomas nicht mehr weiter programmieren kann aber jetzt hab ich trozdem mal einen vorschlag :-)

Wie oder was würdet ihr von der idee halten wenn zb. die spieler im jugi kader beim training der kampfmannschaft einfach mit 1 stricherl mitsteigen würden dann hätten die jugis 2-3 skills mehr wenn man sie zieht?

also ich glaub dann wärn die jugis viel zu stark weil die sind ja jetz teilweise bei manchen schon zu gut und dann wären sie noch schneller fertig, also ich würds für ned so gut halten

Commander 01.03.2012 19:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983699)
also ich glaub dann wärn die jugis viel zu stark weil die sind ja jetz teilweise bei manchen schon zu gut und dann wären sie noch schneller fertig, also ich würds für ned so gut halten

Ok. Ja da könntest scho recht haben. War nur so ein gedanken gang :-)

shadow08 01.03.2012 19:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983701)
Ok. Ja da könntest scho recht haben. War nur so ein gedanken gang :-)

die idee ansich is eh gut ;) aber dann wär vielleicht die variante besser wenn der spieler fast 0 skills hätte und dann irgendwie des training der kampfmannschaft mitmacht damit man selbst die skills beeinflussen kann

ladi 01.03.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983691)
@an alle

Grundsätzlich eine Gute Idee, aber wie shadow schon angemerkt hat, die jungen sind jetzt schon sehr stark, wenn sie brav trainieren sind sie jetzt schon mit 18 schon in 2 Skills austrainiert, das würde dann noch schneller gehen.

Commander 01.03.2012 19:48

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 983708)
Grundsätzlich eine Gute Idee, aber wie shadow schon angemerkt hat, die jungen sind jetzt schon sehr stark, wenn sie brav trainieren sind sie jetzt schon mit 18 schon in 2 Skills austrainiert, das würde dann noch schneller gehen.

Ja da habt ihr eh alle recht :-)

Aber es würde wieder geld aus dem spiel nehmen zb. es würden vielleicht mehr spieler jugendarbeit betreiben oder das die user mehr geld investieren in schwächere jugis da man sie eben trainieren können :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.